Jump to content

Fotografieren?


Alex_7605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, warum denn nicht.
Haben wir kein Problem mit.
Fotos, oder auch kleine Filmchen- alles schon vorgekommen…
Geschrieben
Wenn das Gesicht nicht unbedingt drauf ist warum nicht. Wird nur lästig die Kamera als zu halten 😅
Geschrieben
Währendessen hat das für mich wenig Reiz.
Geschrieben
...gehen die Freaks nicht alle schon lange mit Smartphone in die Kiste...
Geschrieben
Ich kann meist nicht fotografieren, da ich so gut wie immer gefesselt bin 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich mag Fotos zur Erinnerung. Allerdings ohne sofort erkannt zu werden, aber die Situation muss rüber kommen. Die Fotos sind dann nur für privat.
Geschrieben
Absolutes NoGo. Weder Fotos noch Filme. Und dann später evtl irgendwo im Internet auftauchen? Nee. Die besten Fotos und Filme werden vor dem Sex und dabei gemacht. Mit der besten Kamera aller Zeiten, und zwar mit meinen Augen. Gespeichert werden sie auf der besten Festplatte. Im Gehirn. Und tauchen nirgendwo anders auf als dort. 🙂🙂
Geschrieben
Ich tu mich beim ficken 😈💦 immer so schwer mit der Belichtungskorrektur und der korrekten Wahl von Verschlusszeit und Blende ... 😅😂🏻
Geschrieben
Ich kann während einer Session kaum fotografieren..gefesselt ist es schwierig.. dafür macht es mein Herr um so mehr ...die Bilder sieht man zum Teil hier
Geschrieben
Ich mache nur gestellte FSK18 Aufnahmen im Rahmen vereinbarter Fotosessions. Bei realen Situationen will ich keine Kamera dabei haben. Weder seine, noch meine.
Geschrieben
Ich bin langweilig, gehe nur mit meiner Gedankencam ins Bett und mein Gegenüber auch, die Festplatte im Kopf ist unendlich und sicher ist das Ganze ebenfalls.
Geschrieben
Zitieren

Der eine würde es nicht wollen, bei dem anderen wäre ich mir nicht sicher, wo die Fotos landen. Also lieber nicht ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Absolutes no go. Wer weiß wo die Fotos anschließend landen, wenn man sich nicht mehr so toll findet. Und ganz ehrlich, zum "Aufheizen" habe ich noch nie Fotos gebraucht.

Interessant wieviele Männer hier ausschließlich die Dame beim Sex - oft mit Gesichtsbild, wenn SIE ihn oral verwöhnt - filmen.... ob das die Ladys immer wissen das sie hier im Netzt gelandet sind.... ??? Komisch, Frauen machen das NIE und wenn, dann sind beide gleichsam darauf. Es muss der Männerwelt so etwas wie eine Trophäe bedeuten. Und diese haben ja bekanntlich nur dann eine Funktion, wenn sie unter die Leute gebracht wurden! 

Geschrieben
Liebe es die Frau mit Bilder scharf zu machen bevor ich da bin
Geschrieben

Fotografieren oder Filmen beim Sex ist für mich ein absoluter Abtörner. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie muss ich mir das vorstellen?

Einer liegt dann da, während der andere die Kamera einstellt, schaut ob das Licht optimal ist und baut nebenbei noch das Stativ auf?

 

Nee, ist für mich absolut uninteressant..

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
nie und nimmer ,
wenn ich eine Frau nackt sehe behalte ich diese auch so in Erinnerung...und wenn mehr passiert möchte ich nicht noch nebenbei meine Kamera halten und den besten Schnappschuss abwarten 🤦‍♂️
Geschrieben
wer es braucht, viel Spaß
ohne mich...
Geschrieben

Selten sind selbstgemachte Filmchen und Bilder wirklich gut. Ich brauche das zum Anheizen nicht, meine Vorstellungskraft reicht da noch. 

×
×
  • Neu erstellen...