Jump to content

Frage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KönigDurstlöscherXV:

Bist du nicht. Ach komm, der ist behindert, aber für das Ficken reicht es noch. Das klingt halt mit. 

Behinderte Menschen sollten nicht für einen sexuellen Kick herhalten. So im Sinne, wieder was neues probiert. 

 

Meinst du nicht, das würden die merken? Also ich zum Beispiel, würde es merken. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
2 kurze knappe Antworten.
1.geistige Behinderung geht nicht. Aus Respekt.
2. Körperliche kein Problem sind Menschen wie du und ich.
Geschrieben

„Nur mal zum Sex“ treffe ich mich mit niemandem, völlig egal, ob behindert oder nicht-behindert. 
 

Für eine Beziehung käme es drauf an, welche Behinderung gegeben wäre. Bei einer sehr einschränkenden würde ich vermutlich ablehnen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MattEagle1980:

Warum verachtend? Nur weil man eine, z.b. körperliche, Behinderung hat, hat man doch den Spaß am Sex nicht verloren.
Zumindest geht's mir so.🤷🏼‍♂️
Und bis jetzt hatte ich auch noch nie das Gefühl, dass jemand nur deswegen mich wollte 🤷🏼‍♂️

Ich wusste nicht das du körperlich behindert bist ....

Finde es gut das du dich nicht unterkriegen lässt ! 

Scheiss auf Oberfläche ! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MattEagle1980:

Eher körperlich.
Geistig ist nochmal schwerer abzuwägen

Sex mit geistig Behinderten ist eine Straftat 

Was ist denn konkret Deine Behinderung?

Dann kann ich Dir auch ganz konkret dazu antworten und andere auch.

Ich würde das z.B. offen in meinem Profil angeben.

 

Geschrieben
nein - kein Problem , sympathie entscheidet die Partnerwahl - der Resr wird angepasst
Geschrieben
....es gibt fast endlos viele verschiedene Behinderungen , nenne es doch lieber Einschränkungen...
Geschrieben
Mein Freund hat unfallbedingt eine Gehbehinderung. Tatsächlich werde ich öfter gefragt ob ich nicht was 'Besseres' hätte bekommen können... Ich sage dann immer, wieso, der kann mir wenigstens nicht wegrennen. Gibt dann immer diese herrlich dummen Gesichter. Dass ihn Alle mögen, wenn sie ihn dann erst mal kennengelernt haben, ist ne andere Sache. Aber diese Oberflächlichkeit, dieses Einfordern von vermeintlicher Perfektion, gehen mir schon manchmal auf die Nerven. Ich habe ihn so kennengelernt, und ganz ehrlich, ich sehe diese Behinderung im Prinzip gar nicht, ich sehe den Menschen, und der ist für mich persönlich ein absoluter Glückstreffer.
Geschrieben

Mein Sohn ist geistig behindert und meine DENKE zu BEHINDERTEN ist eine ganz andere.

Ich habe absolut kein Problem damit .

Für mich sind das Männer die meistens anders reflektieren ,und da hat der SEX noch mal einen anderen WERT!

Erstaunlicher Weise suche ich sie nicht ,aber irgendwie finden sie mich!

Meine letzte Beziehung hatte wirklich schweren Krupp und ich auch Ängste.

Doch die Basis war einfach so besonders....das hatte schon was.:x

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Sex mit geistig Behinderten ist eine Straftat 

Was ist denn konkret Deine Behinderung?

Dann kann ich Dir auch ganz konkret dazu antworten und andere auch.

Ich würde das z.B. offen in meinem Profil angeben.

 

Ich habe nur extreme Gleichgewichtsstörungen und Motorikstörungen.
Aber es geht hier in meiner Frage nicht um mich. Es ist mit Absicht allgemeinen gehalten um die Akzeptanz zu erkunden.
Und auch bei geistiger Behinderungen gibt es unterschiedliche.
Nicht jeder ist nicht in der Lage explizite Entscheidungen treffen zu können.

Geschrieben
So allgemein wie du es formuliert hast schwer zu antworten

Ich habe damit absolut kein Problem, aber muss trotzdem sagen eine Beziehung nein,

Menschen die mit was klarkommen oder nicht bzw es akzeptieren oder nicht gibt es ja immer,

Mir persönlich würde das an die psyche gehen, stelle mir immer die Frage warum muss es Menschen so treffen,

Bin auch Chronisch schwer Asthma krank aber ich für mich sage ich habe es verdient

Geschrieben

Eine gute aber auch schwierige Frage . 

Es kommt sehr wahrscheinlich auf die Behinderung an . Lerne ich einen Mann ,im sagen wir mal Rollstuhl kennen, wäre es für mich sehr schwer vorstellbar , da er schon Schwierigkeiten hätte sich in meinem Haus damit  zu bewegen . Wäre es mein Partner und hätte dann einen Unfall und würde im Rollstuhl sitzen , um bei diesem Beispiel zu bleiben , dann würde wir unser Haus eben umbauen . 

Man weiß allerdings nie was passieren würde , würde mein Herz zuschlagen und mich komplett umhauen von diesem Menschen .Manchmal passieren Dinge die man sich vorher nie hätte vorstellen können . 

Geschrieben

Ich hatte mal einige dates mit einem rollimädel. Es war ganz toll für uns beiden,  hatte aber nicht für eine Beziehung gereicht.  Ein klares Nein. Keinerlei Probleme

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MattEagle1980:

Ich habe nur extreme Gleichgewichtsstörungen und Motorikstörungen.
Aber es geht hier in meiner Frage nicht um mich. Es ist mit Absicht allgemeinen gehalten um die Akzeptanz zu erkunden.
Und auch bei geistiger Behinderungen gibt es unterschiedliche.
Nicht jeder ist nicht in der Lage explizite Entscheidungen treffen zu können.

Aus meiner Perspektive sind Körperbehinderungen und auch schwere psychische Erkrankungen individuell und insofern frage ich mich, was Dir allgemeine Akzeptanz bringt.

Zumal sich viele enthalten und noch viel mehr nicht aufrichtig sind 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉was wäre wenn es bähm macht.....das Herz wählt

Das würde es nicht. Ich schließe gewisse Dinge für mich aus und danach wähle ich auch meine Partner aus. :) 

Geschrieben
Es kommt sehr drauf an....bei dem was wir machen ist zB jemand der im Rollstuhl sitzt nicht so geeignet...wir hatten schon jemand der blind war, das war grenzwertig ..er konnte nicht so richtig mitmachen und jemanden mit Beinprothese. Das ging gut
Geschrieben
Ich habe mit Beeinträchtigungen keinerlei Probleme. Was passiert würde einfach passieren....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Aus meiner Perspektive sind Körperbehinderungen und auch schwere psychische Erkrankungen individuell und insofern frage ich mich, was Dir allgemeine Akzeptanz bringt.

Zumal sich viele enthalten und noch viel mehr nicht aufrichtig sind 

Es geht nicht um Akzeptanz. Mir ist die Meinung fremder vollkommen egal. Es geht mir nur drum wegen dem Thema Mal wieder eine kleine Diskussion loszulösen. Um das Thema mal in die Köpfe reinzubringen.
Wenn es um mich persönlich gehen würde, würde ich jemanden der mich interessiert selber anschreiben.

Geschrieben
Moin, das kommt wohl auf die Behinderung an und vielleicht auch etwas darauf, wie geht der Betroffene selbst mit seiner Beginderung um.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MattEagle1980:

Es geht nicht um Akzeptanz. Mir ist die Meinung fremder vollkommen egal. Es geht mir nur drum wegen dem Thema Mal wieder eine kleine Diskussion loszulösen. Um das Thema mal in die Köpfe reinzubringen.
Wenn es um mich persönlich gehen würde, würde ich jemanden der mich interessiert selber anschreiben.

Häh, gerade eben schriebst Du Dich, es ginge Dir darum, die allgemeine Akzeptanz auszuloten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Ich würde mir bewusst niemanden suchen mit einer Behinderung, egal ob nur Sex oder Beziehung.

Da stimme ich zu

Geschrieben
Liebe & Gefühle sind grenzenlos ...
Geschrieben
Nun körperliche Behinderungen sind für die meisten wohl kein problem beim Sex, sondern eher ein kick.
Geistige Handycabs sind da eher mit vorsicht zu geniessen, da oft der Status " Schutzbefohlener " oder " besonderst Svchutzbedürftig" zum tragen kommt.
Was allen beteiligten Spaß macht
×
×
  • Neu erstellen...