Jump to content

Warum seid ihr hier ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich auf Empfehlung hier angemeldet.
Bin hier um neue Menschen kennenzulernen, die genauso gern über Sex reden wie ich. Mittlerweile finde ich das Forum viel spannender als die meisten privaten Konversationen. Hab schon viel gestaunt, einiges noch gelernt und noch mehr gelacht. Mal gespannt was noch so kommt. Oder wer 🤪
Geschrieben
Wenn du sooft schon entäuscht worden bist (egal Mann oder Frau) - schonmal darüber nachgedacht dein Beuteschema zu ändern ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kallexbo:

Ein ungewöhnlicher Ort für diese Suche. Ich wünsche dir viel Glück, hoffe aber du hast noch weitere Eisen im Feuer ...

Wieso wenn dann nicht hier?! 🤔 

Hier heißt es doch immer so schön wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf "Männerüberschuss"...🙄 🤷‍♀️ 

Oder die größte "Resterampe"... 

Wird ja dann wohl EINER dabei sein irgendwann... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Idealerweise ist das eine Frage, die in jedermanns Profiltext beantwortet sein sollte, sofern man das, wofür man hier ist, zu finden wünscht. Einfach mal ein paar Profile durchstöbern. 😉
Geschrieben
Im Grunde genommen sind wir hier weil wir Sexuellen Kontakt suchen.😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso wenn dann nicht hier?! 🤔 

Hier heißt es doch immer so schön wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf "Männerüberschuss"...🙄 🤷‍♀️ 

Oder die größte "Resterampe"... 

Wird ja dann wohl EINER dabei sein irgendwann... 🤷‍♀️ 

 

Ich vermute, das du gewisse Ansprüche hast. Daher bringt die Quantität wenig.

Irgendwann ... Stimmt die Kombination aus Überschuss und sehr viel Zeit muss irgendwann zum Treffer führen. Und die Lebenserwartung steigt ja.

Geschrieben
Ich bin (auch) hier weil ich einsam bin und Kontakt suche. Ich denke ich bin da nicht allein.
Geschrieben
Sexdates, bisher aber niemanden jemanden kennengelernt. Ich bin offen für alles. Möchte vorwiegend Frauen (aussehen eigentlich egal), aber die meisten wollen einen mit einem Adoniskörper und min. 20 cm Penis, sehen selber aber teilweise sehr schäbig aus.
Spiele schon lange mit dem Gedanken, mich von einem Mann Anal entjungfern lassen zu wollen und den Mann dann selber auch Anal zu ficken. Es könnte aber auch eine Frau mit StrapOn sein.
Geschrieben
Eigentlich "nur so" .
Ernst nehme ich die App hier nicht.🙂
Geschrieben
peter und ich schreiben uns hier
Geschrieben
Eigentlich bin ich hier um Menschen kennenzulernen um eventuell mal gemeinsam was zu unternehmen (auch ohne Sex). Aber bei den "starken" Egos 😉 wird das meist nie was. Männer sind ja grundsätzlich Idioten. Alle. So wie sie geboren werden. 😉
Macht halt nicht für jeden Spaß hier.
Zur Info, ich bin nicht gefrustet. Aus dem Kindergartenalter bin ich raus. Ich wundere mich nur, wie der Mensch mittlerweile mit Wunschdenken und Realität handelt - oder eben nicht. Deshalb ist in 2 Wochen Schluss für mich hier (dann ist der paid Testmonat rum). Dann lieber wieder in einer guten Bar mit Leuten in Kontakt kommen. Da sieht man wenigstens, wie jemand gestrickt ist.
Geschrieben
Darüber hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht.
Weis gar nicht wieviel Frauen man schon angeschrieben hat.
Meistens keine Antwort oder nein Danke Antwort.
Bin für alles zu haben und Kritikfähig .
Schreibt mal eine Frau zurück, nach dem Motto, das Profil ändern oder Bilder passen nicht oder bist zu alt, zu dick.
Eine Frau gab mir den Tipp, nicht zuviel Fitnesstudio Bilder reinstellen.
Hab das dann reduziert.
Nein keine Antwort meistens.
Gut meine Mitgliedschaft wird jetzt auch bald enden.
Trotzdem die Neugier bleibt und die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Schönen Sonntag . 😘🍀
Geschrieben
Ganz einfach um zu ficken,so wie die Seite auch heißt…😎🤩😍
Geschrieben
Tja warum?
Das hier ist sozusagen mein zweites Leben, ich stehe auf mollige und Dicke Frauen und suche die eine die so tickt wie ich. Für mich steht körperliche Befriedigung an mir nicht im Vordergrund. Der Name Konstrukteur sollte jeder Frau klar sagen worum es mir geht.
Geschrieben
Ich will hier definitiv den Mann finden der auf allen Ebenen zu mir passt und bei mir bleiben will. Intellektuell, emotional, von den Interessen, Herzensbildung, Humor und sexuell. Ich suche mittlerweile hier, weil eine erfüllende Sexualität auch wichtig für mich ist. Ich bin nicht hier um reine Sexdates zu haben. Die könnte ich hier mehr als genug haben mit Männern von 20-75, aber nur Sex um des Sex willen erfüllt und befriedigt mich nicht.
Ich war und bin auch auf normalen Datingplattformen, aber das bringt gar nichts. Und was nützt es mir , wenn ich dort einen finden würde, es passt aber sexuell nicht.
Hier kann ich zumindest die sexuelle Übereinstimmung vorher eingrenzen ( wenn da auch viel Schall und rauch ist) und dann schauen, ob es auch sonst passt. Einfach ist es nicht einen Mann zu finden, der sich auf allen Ebenen auf Augenhöhe mit mir befindet.
Geschrieben
Würde ich auf Frauen stehen, wärst du mega interessant 😜🤘.....
Ich bin nur im Forum......das besondere habe ich schon lange gefunden.....
Geschrieben

Am Anfang war`s die Neugierde, dann entdeckte ich das Forum und besuchte den ersten Stammtisch.

Mittlerweile nur noch wegen meines Stammis und dem Forum hier... Zeitvertreib.

Geschrieben
Weil ich bis vor drei Monaten noch niemals versucht hatte, ein nettes Frauchen durch Internet kennenzulernen. 56 Jahre, und selbst das andere Gedöns wie FB, twitter und pipapo hab' ich nicht länger als 1 Jahr, Whatsapp gerade mal vielleicht 2 1/2. Ich steh' eigentlich dermaßen auf reales Leben, daß ich hier nicht enttäuscht werden könnte. So is dat, Ihr Lück...🙂
Geschrieben
Für mich ist es Mangel an Zeit für ne Beziehung, ich aber trotzdem von Zeit zu Zeit die Nähe u.den Spass zu schätzen weiss. Außerdem um meine Kontakte u.freundschaften zu pflegen u.weil das Forum, genau wie Sex, meinen Blutdruck hoch bringt. Es ist super Unterhaltung. Hab hier schon viel dazu gelernt und tolle Leute kennengelernt, die ich in Real Life nie getroffen hätte
Geschrieben
Für den bi Spaß Ausleben....da hier eher bi MMF klappt,ab und zu Mal,muss Frau hier auf bi Frau verzichten.... schade eigentlich
Geschrieben
Ich bin nur zur Unterhaltung hier, und weil es nirgends sonst ein dermaßen vielseitiges Entertainment gibt. Mit dem/der Einen oder Anderen kommt es auch mal zum persönlichen Austausch, aber im Prinzip interessiert mich hier nur das Forum. Ich suche nicht nach Menschen, wofür auch immer, und möchte nicht gefunden werden wofür auch immer. Hab hier auch durchaus schon mal was Neues kennengelernt, über mich und Sexualität allgemein, habe aber genau das Sexleben das ich möchte und keinerlei Bedarf daran etwas zu ändern. Hier ist aus meiner Sicht ein guter Durchschnitt der Bevölkerung vertreten, wenn auch mit mehr sexuellem Interesse, und ich finde es extrem unterhaltsam. Keine Seite ist in dieser Hinsicht wie diese. Und für Alle, die immer schreien, wir sind hier auf 'poppen. de' - ich poppe, oft und viel, aber dazu brauch ich Niemanden von hier. Um eventuell wirklich Jemanden zu suchen, wenn es denn mal nötig wäre, würde ich diese Seite dann definitiv nicht in Betracht ziehen. Nicht, weil es Sexseite ist, im Gegenteil, habe meinen Freund auf einer ähnlichen Seite kennengelernt, aber einfach aus dem Grund dass für mich nicht Quantität entscheidet, und mir hier bisher noch kein Mann begegnet ist, mit dem ich den Austausch von Körperflüssigkeiten auch nur in Erwägung ziehen könnte. Ich habe keine Lust auf Meckerer, Jammerer, Frustrierte, etc. und auch optisch gibt's hier weeeenig interessantes. Ich hoffe einfach mal, dass sich meine Beziehung so weiterentwickelt wie mein Partner und ich uns das vorstellen und bleibe wegen des enormen Unterhaltungswertes noch ein bisschen hier.
Geschrieben

Ich mache eine Gehirn Studie über das Verhalten männlicher geschlechtsreifer Stadtaffen, innerhalb einer geschlossenen Community, in Konfrontation mit weiblichen Mitgliedern, die den Sex verweigern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimpleManWithHeard:

Darüber hab ich mir schon öfters Gedanken gemacht.
Weis gar nicht wieviel Frauen man schon angeschrieben hat.
Meistens keine Antwort oder nein Danke Antwort.
Bin für alles zu haben und Kritikfähig .
Schreibt mal eine Frau zurück, nach dem Motto, das Profil ändern oder Bilder passen nicht oder bist zu alt, zu dick.
Eine Frau gab mir den Tipp, nicht zuviel Fitnesstudio Bilder reinstellen.
Hab das dann reduziert.
Nein keine Antwort meistens.
Gut meine Mitgliedschaft wird jetzt auch bald enden.
Trotzdem die Neugier bleibt und die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Schönen Sonntag . 😘🍀

Das kann natürlich sein, dass Hoffnung zum Schluß stirbt. Ich habe den Schluß jetzt erreicht. Bin ja nicht seit gestern hier. Ich muss auch gestehen, dass ich bei sehr vielen Profilen auch keine Lust mehr habe, jemanden anzuschreiben. Frustrierte Damen will ich dann auch nicht kennenlernen. Muss an mir liegen (an wem auch sonst?), bin ja der Mann. 

Nee, hier kann ich nach all der Zeit des Mitlesens und der Hoffnung mit Echtheitsnachweis etwas zu erreichen sagen, dass hier sehr viel Schein als Sein ist. 

Ich werde zurück zu den Wurzeln gehen. Da kann man sich mit Menschen unterhalten und bekommt z. B. eine Antwort (positiv oder negativ) zurück ohne direkt blockiert oder ignoriert zu werden (das habe ich aus den Foren Einträge erfahren - selber schreibe ich niemandem an, wenn das Profil schon antimännlich ist - ich meine nicht die homos oder bi). Egal, ich werde diese Sache hier als Erfahrung abtun und gut ist. 

Geschrieben
Es gibt keinen bestimmten Grund warum ich hier bin zumindest nicht mehr.

Akzeptiert werden wie man ist? Hier? 🤣😂 Der war gut!

Einfach bissel schauen was kommt und sich ergibt möglich könnte alles sein, Zeit auf dem Pott nutzen wens mal länger dauert und sich amüsieren wie das Forum abgeht und dich teilweise zerfleischt
×
×
  • Neu erstellen...