Jump to content

Warum seid ihr hier ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche auch unkomplizierte Sextreffs. Wobei es hier nicht einfach ist. Weil manche Frau nur den Traumprinzen wollen. Aber auch ein Kerl mit 1,7,ohne Sixpack und ohne einen 20 cm Schwanz, kann auch gut die Frau zum Schwitzen bringen und sie auf Wolke 7 befördern. 😉
Geschrieben
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal. Vielleicht deshalb um mir selber zu bestätigen, was für ein netter Typ ich doch bin. Zumindest im Vergleich zu den chronisch untervögelten Beischlafbettlern :-)
Geschrieben
Sexuell unausgelassted daher such ich hier eine Dame die mithalten kann 😋
Geschrieben
Zum Poppen!
Einen gepflegten Seitensprung zu finden und wenn alles gut geht könnte eine Langfristige Sexbeziehung daraus entwickeln!

Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sharing_Muc:

Herzlichen Glückwunsch!

Wir nicht :-(

Wir haben damit begonnen unsere Telefonnummer mitzuteilen. Der Vorwurf lautet hier ja sehr ogf das man einen "Fakecheck" durchführen möchte. Also OK. Das Problem ist nur es ruft niemand an! Ich denke viele Männer leben hier nur Ihre Wunschträume aus! Nicht mehr und nicht weniger. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist aber das bei eienr Absage man ziemlich schnell als Schlampe bezeichnet wird. Nach 5 Tagen poppen.de ist die Luft raus...

Ja das kenne ich zu gute

Geschrieben
Um Menschen zu finden mit denen wir herausfinden können was möglich ist und was tatsächlich lieber nur in der Fantasie geschehen sollte..... Wir haben da relativ klare Vorstellungen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, auch einen Guten Morgen. Den Kontakt mit Bekannten und Freunden, kommunikativ zu halten. Sei mein Begehren, dazu sporadisch mal Neue Kontakte zu knüpfen. Doch mitnichten, meinen Alltag und Lebensinn, in Chat-Räumen zu verbringen. Einen schönen Sonntag gewünscht.

bearbeitet von stolzerGermane
Geschrieben
Bei mir war und ist es Neugier, Lust auf Sex, Lust auf Neues, habe hier tolle Männer kennengelernt, denen ich so nie begegnet wäre (mit, aber auch ohne sexuellen Hintergrund) und ja, ich bin gern im Forum unterwegs. Manche Themen finde ich toll, mache lassen mich nur den Kopf schütteln, aber dann scrolle iich weiter. Den verbalen Umgang finde ich oftmals mehr als daneben, aber darüber rege ich mich nicht mehr auf, sondern ignorerie wie im real life die Menschen, die mir nicht gut tun. Es gibt wie gesagt auch tolle Menschen hier, an die halte ich mich, lese sie gern und ab und an gibt es auch mal ein schönes Date.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ScorpioRising:

Warum sind wir alle hier? ...

Ich kann Dir nur sagen, warum ich hier bin. Ich habe allerdings keine Ahnung, warum die anderen alle hier sind.

Geschrieben

Ganz banal (wie wahrscheinlich bei vielen): ich hatte Lust auf Sex. Warum soll man auf die schönste Nebensache der Welt verzichten, nur weil man Single ist? Ist ja nicht nötig, da es genug Gleichgesinnte gibt. Wenn mein Leben mal zu Ende geht, möchte ich zurückschauen mit der Gewissheit, es genossen zu haben.

Geschrieben

Ich hatte schon immer eine gewisse Affinität zu solchen Communities und kenne sie schon, als sie ihre ersten Gehversuche machten. Ich habe wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt, nicht nur virtuell, sondern vor allem auch real. Ich bin zwar sehr viel unter Menschen, das ist aber beruflich bedingt und die Themen sind da zwangsläufig andere. Und ich habe auf einer ähnlichen Plattform meine letzte Lebensgefährtin kennengelernt.

Ich kann also nur positive Aspekte berichten :white_check_mark::thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ScorpioRising:

Warum sind wir alle hier? Das ist doch die Frage...

Jedenfalls für mich.

Ich mein, Hey .. ich stehe schon immer  nur auf Frauen. Ich war in meinem Leben nur mit Frauen zusammen. Und im Grunde bin ich nur von Frauen enttäuscht worden.

Ich hatte zwar die oder andere 'Begegnung' mit Männern, Aber im Grunde waren die ziemlich ernüchternd und belanglos. Nachdem der Druck weg war, wird man abgelegt wie eine schlechte Angewohnheit ( kurz und knapp beschrieben). Diese waren aber einfach nur Erfahrungen in diesem kurzen irdischen Dasein. Aber es gibt auch gute Männer. Ich will hier die Männer nicht schlecht machen oder so.
Das möchte ich nur klarstellen.

Es gibt ja auch tatsächlich Männer, die ich echt attraktiv und sogar geil finde 😏

Aber die müssen schon wirklich very very special & important und nix 0815 sein 😁 und mich interessiert da wirklich nicht deren Status, deren Geld, deren Auto, deren sonstwas ( Prügellänge in cm , Kubikmeter, Lichtjahren, etc 😜)

Aber zurück zur Frage, warum wir hier sind!
-Ist es bei manchen die Lust auf etwas Neues, weil das Alte einen nicht mehr 'erfüllt ' ?
- Ist es das sich Selber spüren und Fühlen ?
- Ist es das Akzeptiert werden, wie man ist ? Ob mit einer existierenden Fetisch Neigung oder ohne?
- Ist es die Hoffnung auf das Spüren eines warmen Körpers oder die Lust auf diesen ??
- Ist es das Schreiben im Forum? ( da hab ich heute nen ganz tollen Menschen getroffen #cheers.. du geiler Mensch 😁 ick geb dir NOCH ein Bier 🍺 aus ) dit jefällt ma 😜😏🖐

WAS ist es bei euch, dass ihr jeden Tag oder nur ab und an hier seid?

Bitte keine Hassreden oder sonstigen Schwachfug.
Statt Negatives zu verbreiten, einfach mal glücklich und dankbar sein, dass wir solch eine Plattform und die Möglichkeit eines Austausches in dieser Art haben.

Ich weiß...viel Text...danke für's Lesen und ALLEN einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 🖐😁🥰

Let's go 😎

Um das Leben zu genießen. Auf das Bauchgefühl hören was ein gut tut. Mit allem rechnen oder auch garnix. Wir haben nur das eine und wenn man immer nur nach was sucht dann ist man ja nur mit suchen beschäftigt und frustriert weil man es immer noch nicht gefunden hat. Einfach immer wieder überraschen lassen was das Leben bringt und offen sein auch nach Niederlagen. Wie sagt man so schön ☝️ auf stehen Krone richten und weiter geht's in dem Mass wie es einem selber gut tut. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ScorpioRising:

Warum sind wir alle hier? Das ist doch die Frage...

 

Diese Frage wurde hier schon etliche male angesprochen, von etlich vielen Menschen gestellt, und meine Antwort dazu wird auch wie die letzten male dazu sein : "Ich suche hier meinen zukünftigen Ehemann..." 🙄

 

Geschrieben

Warum ich hier bin?

Um immer wieder einmal herzhaft zu lachen. :joy:

Geschrieben
Hey bin Marc aus Dortmund 39. Möchte meine Freundin mal ficken lassen
Geschrieben
Ich bin nur hier weil ich mich verlesen habe, von wegen shoppen.de...😡 Mit diesem Schweinkram habe ich nix zu tun, weil, ich bin ein kleiner, (un)anständiger Junge vom Dorf😇
Aber wo man schonmal hier ist... vielleicht findet man ja jemanden für...Erotik?😳
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Diese Frage wurde hier schon etliche male angesprochen, von etlich vielen Menschen gestellt, und meine Antwort dazu wird auch wie die letzten male dazu sein : "Ich suche hier meinen zukünftigen Ehemann..." 🙄

 

Ein ungewöhnlicher Ort für diese Suche. Ich wünsche dir viel Glück, hoffe aber du hast noch weitere Eisen im Feuer ...

×
×
  • Neu erstellen...