Jump to content

Warum seid ihr hier ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind wir alle hier? Das ist doch die Frage...

Jedenfalls für mich.

Ich mein, Hey .. ich stehe schon immer  nur auf Frauen. Ich war in meinem Leben nur mit Frauen zusammen. Und im Grunde bin ich nur von Frauen enttäuscht worden.

Ich hatte zwar die oder andere 'Begegnung' mit Männern, Aber im Grunde waren die ziemlich ernüchternd und belanglos. Nachdem der Druck weg war, wird man abgelegt wie eine schlechte Angewohnheit ( kurz und knapp beschrieben). Diese waren aber einfach nur Erfahrungen in diesem kurzen irdischen Dasein. Aber es gibt auch gute Männer. Ich will hier die Männer nicht schlecht machen oder so.
Das möchte ich nur klarstellen.

Es gibt ja auch tatsächlich Männer, die ich echt attraktiv und sogar geil finde 😏

Aber die müssen schon wirklich very very special & important und nix 0815 sein 😁 und mich interessiert da wirklich nicht deren Status, deren Geld, deren Auto, deren sonstwas ( Prügellänge in cm , Kubikmeter, Lichtjahren, etc 😜)

Aber zurück zur Frage, warum wir hier sind!
-Ist es bei manchen die Lust auf etwas Neues, weil das Alte einen nicht mehr 'erfüllt ' ?
- Ist es das sich Selber spüren und Fühlen ?
- Ist es das Akzeptiert werden, wie man ist ? Ob mit einer existierenden Fetisch Neigung oder ohne?
- Ist es die Hoffnung auf das Spüren eines warmen Körpers oder die Lust auf diesen ??
- Ist es das Schreiben im Forum? ( da hab ich heute nen ganz tollen Menschen getroffen #cheers.. du geiler Mensch 😁 ick geb dir NOCH ein Bier 🍺 aus ) dit jefällt ma 😜😏🖐

WAS ist es bei euch, dass ihr jeden Tag oder nur ab und an hier seid?

Bitte keine Hassreden oder sonstigen Schwachfug.
Statt Negatives zu verbreiten, einfach mal glücklich und dankbar sein, dass wir solch eine Plattform und die Möglichkeit eines Austausches in dieser Art haben.

Ich weiß...viel Text...danke für's Lesen und ALLEN einen schönen Abend und ein schönes Wochenende 🖐😁🥰

Let's go 😎

heerstedt760
Geschrieben
Eine sehr gute Frage, weiß immer noch nicht was das genau hier ist 😅
jung20sucht
Geschrieben
Ich bin leider bisher auch nur enttäuscht worden. Gefühlt 90% der Leute Antworten einem nicht oder sind nur zum chatten hier. Die Seite heißt nicht ohne Grund Poppen.
Geschrieben
ich bin wegen der frauen hier... ausschliesslich.
Geschrieben
Ich bin hier nur noch.. um ganz locker im Forum zu schreiben...und um meine Kontakte und Freundschaften zu pflegen....😇
NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

Ich bin hier, weil ich es als Zeitvertreib sehe.

Hauptsächlich schreibe ich im Forum.

Geschrieben
Um Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen etc.
Geschrieben
Ich habe mich ursprünglich dafür angemeldet, für was die Seite eigentlich mal stand. Mittlerweile bin ich nur noch hier, weil es meist unterhaltsamer als das Fernsehprogramm ist und ja auch nicht jeden Tag ein Zirkus in der Stadt logiert 🤷‍♀️. Und selbst wenn: so sparte ich mir den Eintritt, um Clowns und Freakshow zu sehen 😉
Geschrieben
Ich denke da hat jeder seine eigenen Gründe und ne pauschale Antwort gibt's da einfach nicht. Ich für meinen Teil bin hier, weil mit etwas fehlt und das Versuche ich zu kompensieren. 😉 Spoiler, ja ich weiß das man da nen Strick draus drehen kann, is mir aber egal. 🤷🏽‍♂️
WestWestfale
Geschrieben
Guten Morgen. Jeder muss für sich entscheiden, was ihn hier her bewegt. Schlimm finde ich eigentlich nur , und immer wieder, dass einige mich so haben möchten, wie SIE es wollen. Hier her kommen und bei jedem das finden zu glauben, was sie sich vorstellen. Hier ist der Ton und das Benehmen , wie überall im anonymen Netz unter.aller Kanone. Ich bin ein Mann, möchte nicht wissen , was sich Frauen hier gefallen lassen müssen.
Bleibt einfach wie ihr seid und an die anderen nehmt Rücksicht.

So jetzt werde ich auch zerrissen.

LG Peter
Dingsbums6789
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue676:

Ich bin hier , weil ich aktuell kein Interesse an einer Beziehung habe , aber trotzdem gerne Sex , Nähe und Leidenschaft haben möchte :)

Tolle Frau

Geschrieben

Ich dachte auch man kann hier unkompliziert Leute kennenlernen, aber is eher schwerer als real life. Schau nur immer mal rum.

FälltDerVeltins
Geschrieben
Wenn ich schon lese "die dürfen nicht 0815 sein", ja sorry nicht jeder ist wie Superman und der (Protagonist) aus Twillight.
Menschen und ihre Beweggründe sind verschieden, 0815 sind leute die ner Maße mitschwingen.
Geschrieben
Puh gar nicht so einfach. Hab mich auch schon paar mal hier und anderswo abgemeldet aber dann hat es mich doch wieder nicht losgelassen. Ich glaub bei mir ist es so ein wenig wie die dunkle Seite in mir, die ich nicht ganz akzeptieren kann, weil wenn ich das täte würde sie mich und mein Leben wie ein Wirbelsturm einsaugen und in einer ganz anderen Welt wieder ausspucken.
Ich glaub ich würd mich darin verlieren. Daher spiel ich lieber nur ab und an mit dem Feuer 🔥 und hab es bisher irgendwie geschafft nur Verbrennungen davonzutragen und nicht ganz aufgefressen zu werden 😆
MattEagle1980
Geschrieben
Tja einfach mal gucken was hier so geht.🤷🏼‍♂️ Mit einer Behinderung ist es nicht gerade einfach eine Partnerin zu finden. Sei es für eine Beziehung oder einfach mal zum Spaß haben. Ich bin ja ehrlich, die letzten Beziehungen habe ich beendet, weil ich mir oft vorkam, als hätte ich ne Pflegerin und keine Partnerin. Und im Moment brauch ich keine Beziehung. Aber hier und da Mal Sex ist nicht verkehrt 😉
neunkirchen671
Geschrieben
Interessante Frage. Ich kann ja auch wiederum nur von mir reden. Warum hier anmelden? Eigentlich relativ einfach. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, passt auch momentan nicht in mein Leben. Spaß am Sex werden wir hier wohl alle haben, wobei ich nicht auf die schnelle reinraus Nummer stehe sondern, wie du schreibst, auch die Nähe und das intime mag, die Kombination ist das was befriedigt.
Wenn ich das so sehe sind aber auch viele hier um etwas auszuleben was sie im normalen Leben nicht können, warum auch immer. Und, ganz besonders, im Forum habe ich auch viele tolle Personen kennengelernt.
Geschrieben
Lass den Kopf nicht hängen 😉 ich bin über zehn Jahre hier und bin auch schon verdammt oft enttäuscht worden aber auch sehr tolle Begegnungen gehabt .
Ich bin hier weil ich alleinerziehender Vater bin 10-11stunden an Tag arbeite und dann nicht noch groß Lust habe ständig weg zu gehen um Leute kennen zu lernen .
Geschrieben
Am Anfang aus Neugier und einer persönlichen unerfahrenheit und blauäugigkeit meinerseits.Nun nur noch aus reiner Langeweile und auch um mal mein Blödsinn in Form von Kommentaren los zuwerden.😇😅
Esistsommer1972
Geschrieben

Am anfang war es die Popperei , dann der Chat ,jetzt eigentlich nur noch durch das Forum schleichen und Bilder kommentieren. Ich bin alt , ich darf das ;-) :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...