Jump to content

Erdbeermund Wildau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt von der Homepage:

Öffnungszeiten

Die Filiale und das Kino haben

Mo-Sa von 09:00 - 00:00 Uhr 

Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Shop: Kein Corona Test nötig, kein Termin nötig, Maskenpflicht, Hygiene und Abstandsregeln beachten!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Kino hat geöffnet. Eingang jedoch über den Shop (nicht über den Seiteneingang direkt zum Drehkreuz), wo dann eine der 3G-Regeln zu erfüllen ist und Kontaktdaten auf den Zettel geschrieben werden müssen. Danach darf man dann zum Drehkreuz mit dem bekannten 12,- Euro-Automaten (für Herren). 
Maskenpflicht überall, wird auch je nach diensthabende Mitarbeiter bei Kontrollgängen durchgesetzt.

Ausgang dann hinterher über wahlweise über den Shop (wenn man das Pfandgeld für ein Schließfach zurück möchte) oder über den bekannten separaten (von außen wie gesagt verschlossenen) Eingang.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Danke für die Info, ich fahr heute Abend mal hin. Gucken was da so los ist 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Direkt von der Homepage:

Öffnungszeiten

Die Filiale und das Kino haben

Mo-Sa von 09:00 - 00:00 Uhr 

Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Shop: Kein Corona Test nötig, kein Termin nötig, Maskenpflicht, Hygiene und Abstandsregeln beachten!

Das habe ich auch gelesen aber das ist ja für den Shop und nicht für das Kino

Geschrieben
Hat nicht jeder Club etc. eine Homepage? Da kann man alles nachlesen, was geboten wird, welche Regelungen gerade aktuell sind, Öffnungszeiten. Hier stundenlang zu warten (bis zur Freigabe der Frage) anstatt einfach zu googeln erschließt sich mir immer nicht.
Geschrieben
Jeder darf natürlich eine Frage hier stellen. Doch wenn ich jetzt mal von mir ausgehe und etwas zum Erdbeermund in Wildau wissen möchte, dann suche ich die Website raus und informiere mich.
Hier im Forum eine Frage zu stellen und zu warten bis sie freigeschaltet wurde, bis dahin ist meine Neugier längs beantwortet oder verflogen.
Am besten an dieser Rubrik gefallen mir manche humorvollen Antworten, ansonsten halten sich die echten Infos zu Lokalitäten hier schon immer in Grenzen.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

nur kleine Info, war heute dort etwas shoppen, morgen am 22.07.2022 letzter Tag, danach für immer geschlossen, Mietvertrag wurde nicht verlängert, angeblich für alle Mieter, Haus soll entkernt oder abgerissen werden.... genaues wusste der Verkäufer auch nicht. Kino ist bereits geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...