Jump to content

Verliebt in eine 30 Jahre jüngere


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann alles falsch verstanden werden wenn Du ihr was schenken willst und so tuhst als wäre es sehr besonders dann siehst ihre "Reaktion" dann weißt es. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Renewable:

Von Kolleginnen sollte man grundsätzlich die Finger lassen. Altersunabhängig.

So ein Quatsch!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch!

Man muss nicht einer Meinung sein. Aber ruckzuck gibt es Ärger, zum Beispiel wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, wenn die "Signale" falsch interpretiert. Und auch sonst gibt es meist früher oder später Komplikationen und damit Ärger.

Geschrieben
Du könntest der Vater sein. Für mich ist der Gedanke pervers und natürlich reizt dich der Gedanke, Sex mit einer Jüngeren. Da brauchst du nix vorzumachen. Das ist Fakt!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine ist 29 Jahre jünger für sie ist das kein Problem und anfangs für mich schon
Es ist trotzdem ein einzigartiges Gefühl was nicht selbstverständlich ist war. Es lauft.
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 16:53, schrieb Nikkilong:

“Ich bin verliebt in eine 21 jährige.“

Mein aufrichtiges Beileid.

So etwas käme  für mich nie in Frage.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb olibarum003:
Meine ist 29 Jahre jünger für sie ist das kein Problem und anfangs für mich schon
Es ist trotzdem ein einzigartiges Gefühl was nicht selbstverständlich ist war. Es lauft.

Was ist daran ein einzigartiges Gefühl, das ist für manche Männer halt eine Egopolitur mehr nicht.... 😅 😅

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 16:53, schrieb Nikkilong:

Danke schon mal vorab für eure Antworten.

Und wie ist der Stand der Dinge? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind zwei Dinge die für mich ein absolutes no go ist... von Leuten aus dem Arbeitsumfeld, Finger weg lassen... denn mit Pech kann sowas negative Auswirkungen haben und bei dem Altersunterschied, würde ich nicht mal im Traum dran denken... die ist quasi fast jünger als die eigenen Kids... sorry bin da ehrlich, aber für mich wäre das nichts....

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Für Sex OK,ansonsten langfristig zu große Unterschiede.Junge Menschen Leben in einer anderen Welt.
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Du denkst doch nur mit dem kleinen Hirn...

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 16:53, schrieb Nikkilong:

“Ich bin verliebt in eine 21 jährige.“

Ist es nicht eher nur eine Schwärmerei? Das Reizvolle, die frische Unverbrauchtheit ...

Das habe bei meiner Frau auch ab und zu erlebt, die ist einfach nur nett und es gibt immer den einen, der denkt sie will vielleicht was von ihm, aber ich kann dir versichern, wenn sie was von jemandem will, dann macht sie das deutlich.

Und ganz ehrlich, na klar reizt der sexuelle Aspekt nicht unerheblich. Aber um es mal auf den Punkt zu bringen, reden hilft. Einfach mal fragen, ob man sich auch außerhalb der Arbeit mal treffen möchte und wenn sie das dann auch möchte, dann kann man immer noch weiter sehen. Zum Glück musste ich mir bisher über sowas keine Gedanken machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

und danke für die rege Anteilnahme.

Ich hab zwischenzeitlich meine Entscheidung getroffen, hier mitgelesen und absichtlich nichts dazu geschrieben. (Sowas führt zu nichts, kenn ich schon aus anderen Foren.)

 

"Ihr habt natürlich alle irgendwie recht......der eine mehr der andere weniger."

 

Ich selbst hab´s mir aus dem Kopf (Wortwörtlich!) geschlagen und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, denn auch wenn sie vielleicht doch genauso denkt/fühlt wie ich ist das sehr wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung von mir. Ich hab nicht den Mut auf´s ganze zu gehen und sehe immer/überwiegend die Negativen Dinge die daraus entstehen können. Also lass ich´s lieber sein! Trotz einiger Zusprüche, auch aus meinem Freundeskreis und natürlich von euch hier.

Wir haben einiges zusammen unternommen und eine schöne Zeit zusammen gehabt, auf freundschaftlicher Basis! Der kontakt zu ihr ist jetzt auch weniger, was mir sehr geholfen hat, denn Sie ist dann in eine andere Abteilung versetzt worden und wir sehen uns nicht mehr ganz so oft.

Bauch hat lange "Ja" gesagt aber der Kopf hat mit "Nein" schlußendlich gewonnen...meinerseits jedenfalls.

 

Danke für die zahlreichen Beiträge

 

 

 

ps.:

(weil ich mich doch ein bisschen auf den Schlips getreten fühle)

für die Zweifler, die die denken was will der alte Sack mit dem Jungen Ding, für die die meinen ich würde nur mit dem Schwanz denken.:

 

Ihr kennt mich nicht, sorry, ich bin ganz bestimmt nicht der für den ihr mich haltet. Weder so noch so! Ich würde sowas nicht machen wenn ich so konservativ denken würde oder nicht so wäre wie ich bin. Genau darin liegt das problem, ich kann mit so einer denke überhaupt nix anfangen.

Hab nie Geheiratet, Kinder gehabt, ein Haus gebaut oder so gedacht wie einige es hier tun, bin Körperlich sowie vom Kopf her (Gottseidank) lange nicht der "Alte Sack" den ihr hier vermutet.

Ich arbeite sehr viel mit Jungen Menschen, weil sie mir wichtig sind, und ich hab mir da eine gewisse Jugendlichkeit bewahren können. Auch meine Interessen/Hobbys/Aktivitäten sind etwas anders als sie für mein Biologisches alter sein sollten.

Danke für´s Verständnis und gn8

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2021 at 16:53, schrieb Nikkilong:

Oder doch auf‘s ganze gehen?

Hat sich ja dann erledigt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hat sich ja dann erledigt . 

Ja hat es.....sorry wenn ich das vergessen hab, ich mag es halt nicht wenn so Themen in Foren nicht abgeschlossen sind.:relaxed:

bearbeitet von Nikkilong
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nikkilong:

Ja hat es sorry wenn ich das vergessen hab.

Kein Ding , ich hatte nicht aufs Datum des Eingangstext geachtet , also mein Fehler . 9_9

Geschrieben

Ohne die 31 Jahre Altersunterschied bewerten zu wollen, frage ich mich wirklich, wie Dich eine Frau in ihrem Alter intellektuell ansprechen kann.

Ich habe immer den Anspruch gehabt, das sich eine Partnerin/Freundin auf intellektueller Ebene ungefähr in meiner Sphäre befindet.

Also, entweder ist die Dame unheimlich reif für ihr Alter, oder Du bist ein wenig unreif für Dein Alter.

×
×
  • Neu erstellen...