Jump to content

Verliebt in eine 30 Jahre jüngere


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage ist, was passiert nach dem „Geständnis“ der Verliebtheit?
Entweder alles in Butter oder Du läufst Spießruten oder suchst Dir gleich eine neue Stelle.
Was ist in einiger Zeit, wenn es vielleicht doch überraschend zur Trennung kommt?
Klar, ich habe auch Kolleginnen mit denen ich mal ein privateres Wort als allgemein sonst so wechsle, habe mich auch mit welchen schon privat getroffen - aber das war es auch. Jeder weiss, wo die Grenze ist und man lebt bestens damit.
Man sollte sich auf der Arbeit auch noch unbelastet in die Augen schauen können.
Geschrieben
Aber mein Herz sagt:ich liebe Sie.....

Ach Quatsch!
Das ist dein Penis. Der spricht mit verstellter Stimme
....
Willkommen in der "midlife crisis"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deffens:

Aber mein Herz sagt:ich liebe Sie.....

Ach Quatsch!
Das ist dein Penis. Der spricht mit verstellter Stimme
....
Willkommen in der "midlife crisis"

Für midlife crisis ist es schon zu spät :)

Geschrieben
Wo ist das Problem? Bist Du verheiratet? Wunsch oder Wirklichkeit?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dts82:

Du willst keine Tipps was du machen sollst, aber irgendwie doch schon wenn ich deine das lese.

Er will einen Freifahrtschein von uns. 

Geschrieben
Also mir ging es auch schon so , allerdings war sie damals 18 und ich 33 . Waren auch Arbeitskollegen und haben viel unternommen gehabt . Wir haben dann auch geflirtet , und ich gab ihr dann einen Kuss, ging dann auch nicht nur um sex , waren dann auch ein paar ne zeitlang. Finde es nicht schlimm , die liebe kennt kein alter (außer natürlich minderjährige ,das versteht sich selber ). LG 👍👍👍👍
Geschrieben
Mein Gatte ist nur 23 Jahre älter, keine 30. Ich hab damals einfach Klartext gesprochen.
Geschrieben
Mmh, also bei mir würde die Vernunft siegen gegenüber so einem jungen Menschen. Vielleicht sieht sie in dir auch nur die Vaterfigur, die sie nie hatte. Und ich frage mich bei solch einem großen Altersunterschied auch immer, ob man nicht eine gewisse Verantwortung gegenüber der jüngeren Person hat.
Geschrieben
Vielleicht sieht sie dich auch nur, als eine Art Vaterfigur🤔
Manchmal interpretiert man, einfach nett und freundlich seines Gegenüber auch falsch..
Mit 21 J. empfand ich 30 jährige schon als alt.
😬
Geschrieben
Ich fürchte, das hat keine Zukunft. Traurig, aber lass es besser.
Sorry
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich bin mir garnicht sicher ob das überhaupt auf Gegenseitigkeit beruht..
Geschrieben
Es kann sehr gut sein, dass Deine Gedanken ganz und gar nicht ihre Gedanken sind.
Geniesse den Flirt.Ich würde in dieser Situation nicht aufs Ganze gehen.
Das muß von ihr kommen, dann aber beschenke und genieße sie in vollen Zügen.
Und es hat auch seine Große, wenn man nicht jede Gelegenheit ausnutzt nur um seinen Lurch zu versenken, um sein Ego aufzutanken.
Ist meine Philosophie.
Aber jeder braucht anderen Kraftstoff: seinen eigenen halt.😉🍀
Geschrieben
Männer reden sich gerne ein, dass Frauen brennend interessiert wären. Ist aber oft nicht so.
Geschrieben

Kollegen sind und bleiben Kollegen...da kann man sich noch so gut verstehen...

Geschrieben
Versuche doch mal mit Vorsichtigen kleinen Schritten, ob sie dir entgegen kommt oder erschrocken den Rückwärtsgang einlegt...
Vielleicht ist es auch nur dein Wunschdenken, sie würde ebenso denken und empfinden?

Kleine vorsichtige Schritte, du siehst ja wie sei reagiert.
17 Jahre Unterschied kenne ich auch schon, es war aber nur eine Romanze, z´trotzdem sehr prickelnd und schön
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Er will einen Freifahrtschein von uns. 

wir könnten es ihm ja moralisch erschweren - wie er sich verhalten soll ;)

Geschrieben
Also ich bin überglücklich mit meiner fast 20 Jahre jüngeren Freundin. Manche machen ab und zu n paar Sprüche aber das wars auch schon und juckt uns null. Wir sind glücklich zusammen und alles ist perfekt und auch auf Augenhöhe...
Geschrieben
Wenn deine Gefühle so sind,dann angriff.
Ist doch supi,wenn Sie ebenso empfindet.
Dann die Zeit nutzen und dankbar sein,das du einer der glücklichen bist....
Geschrieben
Ich hatte das zu ein älteren Mann 45 Jahre älter, ich mochte ihn auch. Er hat mir seine Gefühle versucht mitzuteilen. Ich habe ihn aussprechen lassen, jedoch klar eine Grenze gesetzt. Wir hatten bis zum Schluss ein sehr gutes Verhältnis, und ich bin froh das er mir das offen und ehrlich gesagt hat. Es stand nix zwischen uns ..
Geschrieben

Ich habe gerade sowas erlebt, wo er „vom Gefühl her“ dachte, mir geht’s genauso. Dem war aber nicht so und nachdem ich ihn abwies, wars das auch mit unserer Freundschaft (falls es denn überhaupt eine war 🙄). 
Bevor sie sich nicht klar dazu bekennt, kann man nicht davon ausgehen, dass sie ebenfalls weiteres Interesse hat. Als ich 21 war, waren Ü50-Männer für mich (und auch alle meine Freundinnen) quasi scheintot. 
Es gibt nur den Weg, direkt zu fragen, eben mit dem Risiko, dass danach halt auch sonst alles kaputt ist. Dem muss man sich eben bewusst sein. 

Geschrieben
Das Leben, es verändert sich in jedem augenblick
Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein
Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...
Lebe... und denke nicht an morgen

Riskieren es denn die Liebe ist etwas wunderbares, wenn man sie nurzulässt
×
×
  • Neu erstellen...