Jump to content

Sex im Mittelalter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Meddl loide. Hat da jemand das Buch Sex im Mittelalter von Rainer Winkler gelesen? Ok das ist sehr pervers.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TgirlMonika:

ich denke mal im Mittelalter waren alle so katholisch dass Oralsex Sünde war und es keiner gemacht hat. :-D

...und genau das ist einer der Gründe (ausser verheerenden hygienischen Umständen), dass ich froh bin, im hier und jetzt zu leben.

...und natürlich, weil es Monika gibt!😘🤗

Geschrieben
Was eine wirklich interessante Frage 😂😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Melania_:

Bin ich die einzig Perverse, die sich ab und zu fragt, wie Menschen in Zeiten mangelnder Hygiene Oralsex hatten ?

ich vermute fast " ja ".

denn ich vemute auch, dass die meisten anderen ( perverse und nicht perverse )  nicht davon ausgehen, dass man oralsex mit den füßen hat, sondern wissen wie man oralsex, auch oralsex mit mangelnder hygiene,  hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei den Römern gab es zwar Darstellung von Oral Sex war aber als schmutzig verpönt da die Römer reinlichkeit bevorzugten. Daher würde ehr zwar als Fantasie dargestellt aber nicht Praktiziert. Zu mindestens so weit man weiß. Im Mittelalter hat die Kirche zwar alles verboten was Spaß macht und nicht mit der reinen vortpflanzung zu tun hat. Es gab soger extra Nacht Wäsche vorgeschrieben die alles verhüllte außer das wichtigste. Aber daran haben sich genau wie heute nur die wenigsten streng verrückt.... Äh Gläubigern gehalten. Bezweifle aber das da man damals glaubte waschen mache krank das jemand den dreckigen Lümmel oder die Fischhöhle oral genossen hat. 🤓😁🤘
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das eine oder andere Thema hier lässt vermuten, dass das Mittelalter bei einigen nie geendet hat, aber ob es allgemein an "Hygiene" gemangelt hat oder welche Sexualpraktiken ausgeübt worden, weiß ich nicht und ich mache mir auch keine Gedanken dazu.

Geschrieben
Sehe darin nichts Verwerfliches. Habe mit 16 mal mit einer geflickt die fast 10 Jahre älter war. War ein geiler Genuß. Später so mit 25 hatte ich mal zwei Freundinnen die viel jünger waren als ich. Das war auch eine schöne Zeit.
Geschrieben
Weil so der Oralsex am besten schmeckt 😉
Geschrieben
Das Mittelalter hat nichts damit zu tun, was Hollywood zeigt. Auch damals gab es eine gewisse Hygiene, z.B. Badehäuser. Und auch mit einen Lappen und kalt Wasser kann man sich waschen. Zahnhygiene war auch möglich und durch weniger Verwendung von Zucker, gammelten die Zähne nicht so schnell wie vermutet. Natürlich war das nicht so ausgeprägt wie heute, mit zweimal Duschen, alles desinfizieren und literweise Deo und Parfüm.
Und wenn "alle" einer Schicht ähnliche Hygienemöglichkeiten haben, fällt einen ein natürlicher Geruch nicht weiter auf.
Geschrieben
Vieleicht sind wir menschlichen Geruch nicht mehr gewohnt, deshalb der Ekel.
Parfun oder Seife haben wir jeden Tag....
Geschrieben

 

Badehäuser gab es schon bei den alten Römern und sogar schon vor unserer Zeitrechnung, bei den alten Ägyptern - den selbst Nofretete hat immer regelmässig in "Eselsmilch" gebadet...:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Die trauten sich uns nicht mal aufzuklären und über Sex zu reden.

Sprich da für dich selbst... im Gegenteil, ich wurde so aufgeschlossen erzogen, wie s nur ging... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wilde_rose1974:
Klasse, worüber sich einige Menschen Gedanken machen und andere das auch noch diskutieren können. Und das meine ich wirklich ernst, es hat keinen ironischen Touch!

Für alle ist etwas da. Aufregung, Gelassenheit, Verwunderung usw. demfall hat dieser Post für jeden etwas. 😊

dersvenaussoest
Geschrieben
Sie nach 20 Minuten dauerblasen:" wann kommst du denn endlich?", er:"wieso kommen? Sauber soll er werden!"
Geschrieben
Wasser gab es auch im Mittelalter und nicht so viele Haarphobiker. Und ausserdem hat die Kirche sowas verboten....
Geschrieben
Einen kleinen Einblick wie Sex im Mittelalter war und wie die Damen und Herren es mit der Hygiene betrieben haben, kann man sich im kleinen Sex Museum in Amsterdam an schauen.Ich war vor Jahren mit einem meiner besten Freunden da und fand des wirklich interessant und ja ich habe festgestellt des meine Mom tatsächlich Recht hatte,des man selbst in der Zeit schon etwas von Kondomen gehört hatte,wobei sie damals nur Ziegen oder Schaffdarm hießen...😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geheimrat:

Wie kommst Du darauf, dass sich die Menschen im Mittelalter nicht gewaschen haben?

Später wurde gepudert. 

Geschrieben

Ich gehe mal stark davon aus,das es heute noch genug Leute gibt die sich nicht jeden Tag mit Wasser und Seife in Verbindung bringen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Stinken beide Parts gleichermaßen,dann wird es die zwei sicher nicht stören,denn sie riechen es nicht mehr 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Sprich da für dich selbst... im Gegenteil, ich wurde so aufgeschlossen erzogen, wie s nur ging... 

So sollte es sein.
👍🍀

Geschrieben
Ich glaube nicht ,das die im Mittelalter das dort gemacht haben . Die haben doch damals wie die Karnickel überall wo sie gerade waren Sex gehabt ,ob Leute dabei waren oder nicht juckte die ja nicht . Aber ob die oralsex damals schon hatten , wo sie doch so dreckig waren ? Na ja ,vielleicht kommt ja der Spruch her ,, Dreck macht Speck,,. Also ich fände es sehr sehr ekelig dann. Ich kann ja noch nicht mal Lebensmittel an meiner Hand haben . Dazu nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii LG 😊😊👍👍👍👍👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Später wurde gepudert. 

Später war Neuzeit, nicht Mittelalter. 

×
×
  • Neu erstellen...