Jump to content

Schmerzorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke manch einer brauch ein bissi Schmerz zusätzlich um geiler zu kommen weil Schmerz eben einfach ein sehr intensives Gefühl ist . Ich liebe es wenn ich etwas größer angepackt werde und mich meinen Partner voll hingeben kann , hat eben etwas mit absolutem Vertrauen zu tun ...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb towel:

@Jens31-1977-

ich selbst bin sowohl maso..und dazu noch eine, für die es nichmal sexuell motiviert iss..als auch chronische schmerzpatientin
bevor du fragst- als maso bin ich geborn...meine bandscheiben sind jobbedingt am hintern..ach und ja, meine kindheit war cool!

aber was hat das eine mit dem andren zu tun?

es muss ja nun nich jeder auf alles stehn, aber akzeptiert bitte, dass nich jeder streicheln und lecken favorisiert oder gar mag..zumals in dem unterforum wohl auch ne gewisse logik mit sich bringt^^
 

 

'ticken männer da normaler'?? echt nu??
also sind also nicht-stinos 'unnormal'?

ich selbst muss da bissel schmunzeln, denn ich seh mich selbst als eher exot, aber an sich iss das sehr beleidigend, meine liebe!
es gab ung gibt schon immer devotion, völlig geschlechtsunabhängig!
wieso iss wer hetero, homo, bi..pan...etc?
weils halt so iss, weil wir so geborn werden!

gibts manche, die auch aufarbeiten wollen irgendwo? klar!
aber dann isses keine neigung, dann isses kompensation und damit auch oft weit weg vom eigentlich 'BDSM-gedanken'

Ich verstehe enfahc nicht,das Frauen es manchmal härter wollen...oder auch leichten Schmerz hinnehmen.darum geht!

Gar nicht um den BDSM Bereich oder wenn nun jemand devot ist.Das kann ich dann auch  noch als Neigung akzeptieren.

Ich fragte aber schon Männer,also ganz "altägliche",ob sie auch nur den kleinsten Schmerz beim Sex hinnehmen würden oder wenn etwas unangenhem werden würde.  Ihre Antwort:Nein!      Und deshalb finde ich tatsächlich ,das Männer da "normaler" ticken. 

Und ich verstehe da Frauen einfach nicht,die ncith devot sind,aber Schmerz  oder nur unannehmlichkeiten hinnehemen oder es ihnen gefällt!

Und ja ..ich bin der Überzeugung,Männer speichern das im Unterbewusstsein oder auch so,das Frauen es generell härter wollen oder es gerne hinnehmen! Denn genau das erklärt.das viele zu grob sind,bevor man erklärt,das es so,zu doll ist...und dann sind manche noch ganz erstaunt!   Nur allein an der Natur des Mannes liegt es nicht....das sie oft nicht zärtlich genug sind...da bin ich mir leider sicher! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freitag um 16:24, schrieb Jens31-1977:

sorry,das ist weder eine neigung,noch kann man auf sowas stehen...solche menschen haben einen an der waffel.....

lieber jens. du hast leider so überhaupt keine ahnung, worüber du sprichst.

Geschrieben

Auch als Mann ist es möglich,  durch Schmerzen zu einem Höhepunkt zu kommen.  Natürlich ist die Grundlage dafür, dass man Schmerzen als Lust empfindet.  Dabei sind erotische Schmerzen, wenn man sie so bezeichnen kann, etwas vollkommen anderes als einfache dumpfe Gewalt. Da wird auch jeder Maso unterschiedlich definieren,  was ihn erregt und was nicht.

Ich komme durch Schmerzen schon zum Höhepunkt,  nicht mit Abspritzen, wie man es sonst gewohnt ist. Es ist eher ein seelischer Höhepunkt,  bei dem man nicht mehr abspritzen muss, da die Gefühle schon intensiv genug waren. 

Wer an Schmerzen keine Lust empfindet,  wird dies vermutlich nicht nachvollziehen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2021 at 14:04, schrieb Luna-4339:

Hallo, nun stelle ich euch eine Frage die sich aus einem Gespräch ergab.

Als maso Frau schätze  ich zur sexuellen Stimmulation den Schmerz, Atemkontrolle auf dem Weg zum Höhepunkt.  

Nur wie sieht es aus, mit dem Orgasmus rein durch Schmerz. Mythos oder Realität.  Wie sind eure Erfahrungen .

Ich bin in dem Bereich zwar nicht so erfahren, doch denke ich das es gut möglich ist das einige Frauen dabei einen  psychischen Orgasmus erleben können, denn kann man ja auch ohne Berührungen bekommen. 
 

Wenn massive Atemkontrolle dabei ist, kommt ja noch der Überlebenstrieb dazu, da wenn der Körper meint in Gefahr zu sein, schüttet er so Einiges aus. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Es gibt den Orgasmus durch Schmerz . Meine ex hat dies öffters erlebt wenn ich sie mit ein Vibrator verwöhnt habe und Ihr dabei auf ihre Fotze geschlagen habe , ist sie mega gekommen und war sau nass und entspannt danach
Geschrieben

Zählt nicht unbedingt zu meiner Leidenschaft aber habe ich schon erlebt.
Muss ja nicht unbedingt der heftige Schmerz sein und die Situation und der Partner gegenüber spielen auch eine Rolle.
Wenn es sich ergibt und beide einen Lustgewinn davon haben, warum nicht.

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 11:20, schrieb Ich1974-2021:

Ich verstehe enfahc nicht,das Frauen es manchmal härter wollen...oder auch leichten Schmerz hinnehmen.darum geht!

Gar nicht um den BDSM Bereich oder wenn nun jemand devot ist.Das kann ich dann auch  noch als Neigung akzeptieren.

Ich fragte aber schon Männer,also ganz "altägliche",ob sie auch nur den kleinsten Schmerz beim Sex hinnehmen würden oder wenn etwas unangenhem werden würde.  Ihre Antwort:Nein!      Und deshalb finde ich tatsächlich ,das Männer da "normaler" ticken. 

Und ich verstehe da Frauen einfach nicht,die ncith devot sind,aber Schmerz  oder nur unannehmlichkeiten hinnehemen oder es ihnen gefällt!

Und ja ..ich bin der Überzeugung,Männer speichern das im Unterbewusstsein oder auch so,das Frauen es generell härter wollen oder es gerne hinnehmen! Denn genau das erklärt.das viele zu grob sind,bevor man erklärt,das es so,zu doll ist...und dann sind manche noch ganz erstaunt!   Nur allein an der Natur des Mannes liegt es nicht....das sie oft nicht zärtlich genug sind...da bin ich mir leider sicher! 

mir gehts nich um schmerzen beim sex...denn mir gehts nich um sex!
das erklär ich wahrscheins genau denselben, mitr denen du zu kämpfen hast, jeden tag!^^

aber 1974- geh mal weg von dem 'verstehn andrer neigungen'...das kannste nich! ich kann ja auch nich verstehn oder für mich anchempfinden, was dir oder andren gezärtel etc bringen mag
wer die neigung hat, der hat sie, ganz einfach
wobei klar iss, dass ich als intrinsische eher selten bin..leider für mich^^

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb towel:

mir gehts nich um schmerzen beim sex...denn mir gehts nich um sex!
das erklär ich wahrscheins genau denselben, mitr denen du zu kämpfen hast, jeden tag!^^

aber 1974- geh mal weg von dem 'verstehn andrer neigungen'...das kannste nich! ich kann ja auch nich verstehn oder für mich anchempfinden, was dir oder andren gezärtel etc bringen mag
wer die neigung hat, der hat sie, ganz einfach
wobei klar iss, dass ich als intrinsische eher selten bin..leider für mich^^

Stimmt wohl.

Und anders sein , ist immer schwer...im Umgang mit anderen...oder auch eher, andere koennen schwer mit einen umgehen...ich versteh Dich  ;)  

Bei Sex Dingen bin ich ja total 0/8/15  und stinknormal....aber sonst bin ich schon anders.  Ich finds gut...ich mag mich sehr...aber man ist alleiner. Nun hab ich nur das grosse Glueck , das ich nicht anders leben will, also mit wenigen Menschen um mich ...und nen Partner brauch ich nicht  !   Waere es aber anders...und ich braeuchte Liebe und viele Menschen...dann waere mein Leben echt hart, weil nicht viele mit mir umgehen koennen...obwohl ich total froehlich und nett bin...aber eben anders!    ;)    

vor einer Stunde, schrieb towel:

mir gehts nich um schmerzen beim sex...denn mir gehts nich um sex!
das erklär ich wahrscheins genau denselben, mitr denen du zu kämpfen hast, jeden tag!^^

aber 1974- geh mal weg von dem 'verstehn andrer neigungen'...das kannste nich! ich kann ja auch nich verstehn oder für mich anchempfinden, was dir oder andren gezärtel etc bringen mag
wer die neigung hat, der hat sie, ganz einfach
wobei klar iss, dass ich als intrinsische eher selten bin..leider für mich^^

Stimmt wohl.

Und anders sein , ist immer schwer...im Umgang mit anderen...oder auch eher, andere koennen schwer mit einen umgehen...ich versteh Dich  ;)  

Bei Sex Dingen bin ich ja total 0/8/15  und stinknormal....aber sonst bin ich schon anders.  Ich finds gut...ich mag mich sehr...aber man ist alleiner. Nun hab ich nur das grosse Glueck , das ich nicht anders leben will, also mit wenigen Menschen um mich ...und nen Partner brauch ich nicht  !   Waere es aber anders...und ich braeuchte Liebe und viele Menschen...dann waere mein Leben echt hart, weil nicht viele mit mir umgehen koennen...obwohl ich total froehlich und nett bin...aber eben anders!    ;)   

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2021 at 11:20, schrieb Ich1974-2021:

Ich verstehe enfahc nicht,das Frauen es manchmal härter wollen...oder auch leichten Schmerz hinnehmen.darum geht!

Gar nicht um den BDSM Bereich oder wenn nun jemand devot ist.Das kann ich dann auch  noch als Neigung akzeptieren.

Ich fragte aber schon Männer,also ganz "altägliche",ob sie auch nur den kleinsten Schmerz beim Sex hinnehmen würden oder wenn etwas unangenhem werden würde.  Ihre Antwort:Nein!      Und deshalb finde ich tatsächlich ,das Männer da "normaler" ticken. 

Und ich verstehe da Frauen einfach nicht,die ncith devot sind,aber Schmerz  oder nur unannehmlichkeiten hinnehemen oder es ihnen gefällt!

Und ja ..ich bin der Überzeugung,Männer speichern das im Unterbewusstsein oder auch so,das Frauen es generell härter wollen oder es gerne hinnehmen! Denn genau das erklärt.das viele zu grob sind,bevor man erklärt,das es so,zu doll ist...und dann sind manche noch ganz erstaunt!   Nur allein an der Natur des Mannes liegt es nicht....das sie oft nicht zärtlich genug sind...da bin ich mir leider sicher! 

Ich bin mir sicher, die meisten Männer die nicht zärtlich sind, wollen oder können es nicht, es liegt da weniger an den Frauen die es MAL „härter“ mögen! 
 

Persönlich habe ich nur zwei Frauen kennengelernt, die Nichts mit Zärtlichkeit anfangen können, unabhängig davon ob sie es nur mal etwas „härter“ mochten (in den richtigen Situationen) oder ob es eingefleischte BDSMler sind. 
 

Ich will einer Frau keine Schmerzen bereiten, doch ist es leider schon vorgekommen. Vereinzelt weil ich unerfahren und zu überstürmisch war, doch viel öfters durch Ansagen von den Frauen. 
Wenn einige Frauen gerade im „Abschuss“ waren, quasi vor Lust kurz vorm Durchdrehen waren, wurde schon „Mehr“ gefordert, obwohl ich mir dachte, dass wird zu heftig. 
Früher bin ich darauf eingegangen, heute halte ich mich da doch etwas zurück, da ich mir denke, in der Situation weiß sie nicht wirklich was sie sagt oder auch weil ich nicht möchte das sie im Nachhinein Schmerzen hat. 
 

Erst hatten sie keine Schmerzen, doch wenn sie nach 20-30 Min. wieder runtergekommen sind. 
Sie haben mich nie bei mir beschert, doch wenn ich sehe wie ihre Hände auf dem Unterleib verweilen, meine Empathie mir sagt sie hat Schmerzen, ist für mich Alles nur noch doof, egal wie gut der Sex war. Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht, weil ich die Situation nicht richtig abgeschätzt habe! 
Nie, wirklich nie, haben mir die Frauen dann ein Vorwurf gemacht, wollten mir sogar das schlechte Gewissen nehmen. 
 

Doch bei Dir denke ich eher, Du hast die Achtlosen Männer erwischt, von denen es leider nicht wenig gibt! 
 

Ich habe versucht es Dir schon vorher zu erklären, ich denke Deine Vorgehensweise bei der Suche, bzw. deine Erwartungen, schrecken die zärtlichen Männer ab. 
 

Ich meine es wirklich nicht böse, will Dich nicht ärgern, doch wer nur die schnelle „Nummer“ sucht, selber wenig geben möchte, muß sich nicht wundern, wenn man nur die achtlosen „Rammler“ erwischt! 

Die „guten“ Männer, sind auch wählerisch, wissen was sie können und sind sich für die „schnelle Nummer“, zu schade! 
 

Das Du in Deinen Beziehungen ähnliche Erfahrungen gemacht hast, finde ich sehr schade, doch gibt es leider zu viele achtlose Männer! 
 

Ach, sehr oft mußte ich Frauen sagen, „meine Brustwarzen sind eines meiner erogensten Zonen, doch kneifen, verdrehen oder reinbeißen, geht garnicht“, dann ist meine Lust direkt bei 0! Viele Frauen haben darauf mit Verwunderung reagiert, da sie es von vielen Männern anders kannten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir sicher, die meisten Männer die nicht zärtlich sind, wollen oder können es nicht, es liegt da weniger an den Frauen die es MAL „härter“ mögen! 
 

Persönlich habe ich nur zwei Frauen kennengelernt, die Nichts mit Zärtlichkeit anfangen können, unabhängig davon ob sie es nur mal etwas „härter“ mochten (in den richtigen Situationen) oder ob es eingefleischte BDSMler sind. 
 

Ich will einer Frau keine Schmerzen bereiten, doch ist es leider schon vorgekommen. Vereinzelt weil ich unerfahren und zu überstürmisch war, doch viel öfters durch Ansagen von den Frauen. 
Wenn einige Frauen gerade im „Abschuss“ waren, quasi vor Lust kurz vorm Durchdrehen waren, wurde schon „Mehr“ gefordert, obwohl ich mir dachte, dass wird zu heftig. 
Früher bin ich darauf eingegangen, heute halte ich mich da doch etwas zurück, da ich mir denke, in der Situation weiß sie nicht wirklich was sie sagt oder auch weil ich nicht möchte das sie im Nachhinein Schmerzen hat. 
 

Erst hatten sie keine Schmerzen, doch wenn sie nach 20-30 Min. wieder runtergekommen sind. 
Sie haben mich nie bei mir beschert, doch wenn ich sehe wie ihre Hände auf dem Unterleib verweilen, meine Empathie mir sagt sie hat Schmerzen, ist für mich Alles nur noch doof, egal wie gut der Sex war. Ich habe mir dann Vorwürfe gemacht, weil ich die Situation nicht richtig abgeschätzt habe! 
Nie, wirklich nie, haben mir die Frauen dann ein Vorwurf gemacht, wollten mir sogar das schlechte Gewissen nehmen. 
 

Doch bei Dir denke ich eher, Du hast die Achtlosen Männer erwischt, von denen es leider nicht wenig gibt! 
 

Ich habe versucht es Dir schon vorher zu erklären, ich denke Deine Vorgehensweise bei der Suche, bzw. deine Erwartungen, schrecken die zärtlichen Männer ab. 
 

Ich meine es wirklich nicht böse, will Dich nicht ärgern, doch wer nur die schnelle „Nummer“ sucht, selber wenig geben möchte, muß sich nicht wundern, wenn man nur die achtlosen „Rammler“ erwischt! 

Die „guten“ Männer, sind auch wählerisch, wissen was sie können und sind sich für die „schnelle Nummer“, zu schade! 
 

Das Du in Deinen Beziehungen ähnliche Erfahrungen gemacht hast, finde ich sehr schade, doch gibt es leider zu viele achtlose Männer! 
 

Ach, sehr oft mußte ich Frauen sagen, „meine Brustwarzen sind eines meiner erogensten Zonen, doch kneifen, verdrehen oder reinbeißen, geht garnicht“, dann ist meine Lust direkt bei 0! Viele Frauen haben darauf mit Verwunderung reagiert, da sie es von vielen Männern anders kannten. 

Als erstes nochmal ...zum 1000ten mal...ich hatte nie solch grobe Männer...sie waren vorsichtig...aber ich vertrage auch absolut nichts,daher wird es mir schnell zu viel!   Ich würde mich mit solchen Männern ncht abgeben!  ich sagte Di das alles schon!  Nur einer war echt grob...der flog nahc 10 Minuten hier raus...sagte ich auch! Der war aber auch jünger als er angab...ich habe Zweiffel,ob der schon mal ne Freundin hatte oder überhaupt Erfahrungen mit Frauen!

Ich hahbe allein durchs lesen ,Abneigung,gegen grobe Männer...was ich hier lese....ja,genau,das reicht mir schon...aber ich hatte sonen Mann nie selbst!

Und nun lass mich bitte in Ruhe ,mit diesen Themen...ich kann schon nicths mehr drüber lesen...es ist für mich ...ich werde wohl kaumm noch lust kriegen,so bin ich damit durch...ich hasse,nur von Sex zu hören...und ewig lange ausgeführte Berichte....ich arbeite lieber,geniesse die Natur...geniesse meine Kater...Unternehme etwas mit Freunden und Bekannten...mache den Haushalt ....alles erfüllt mich mehr und macht mich glücklich!

Und diese Frauen,die Du da beschreibst...die nur aus Geilheit Schmerz zulassen...und sich später den Unterleib vor Schmerz halten...die Armen,sie sind nciht gesund,ganz sicher nicth!:sweat:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und diese Frauen,die Du da beschreibst...die nur aus Geilheit Schmerz zulassen...und sich später den Unterleib vor Schmerz halten...die Armen,sie sind nciht gesund,ganz sicher nicth

🙄 Wer für Dich alles krank ist... 

Für meine Mutter, die nur einen Mann in ihren Leben hatte, sind Menschen krank die nur schnellen Sex haben und ohne Gefühle Sex haben können... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄 Wer für Dich alles krank ist... 

Für meine Mutter, die nur einen Mann in ihren Leben hatte, sind Menschen krank die nur schnellen Sex haben und ohne Gefühle Sex haben können... 

Sicher ist das fuer Deine Mutter so...ganz andere Erziehung und Generation!

Und es ist krank, wer seinen Koerper nicht achtet und etwas zufuehrt, was er nicht will...da stimmt etwas nicht, denn normaler Weise, achtet man auf sich und mutet sich nicht unnoetig, etwas zu! Ich achte auf gesunde Ernaehrrung....Bewegung...das es mir gut geht, Koerper und Geist...denn ich moechte gesund und fit, alt werden...und nicht fruehzeitig altern oder faul und traege werden!   

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 12:40, schrieb Ich1974-2021:

  Ich würde mich mit solchen Männern ncht abgeben!  ,Abneigung,gegen grobe Männer...was ich hier lese....ja,genau,das reicht mir schon.

Und nun lass mich bitte in Ruhe ,mit diesen Themen...ich kann schon nicths mehr drüber lesen...es ist für mich ...ich werde wohl kaumm noch lust kriegen,so bin ich damit durch...ich hasse,nur von Sex zu hören...und ewig lange ausgeführte Berichte....

 

Wo sich die Frage stellt warum Du überhaupt solche Themen öffnest?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Wo sich die Frage stellt warum Du überhaupt solche Themen öffnest?

Häää???  Ich hab dies Thema doch nicht eröffnet!

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 14:20, schrieb Ich1974-2021:

Sicher ist das fuer Deine Mutter so...ganz andere Erziehung und Generation!

Und es ist krank, wer seinen Koerper nicht achtet und etwas zufuehrt, was er nicht will...da stimmt etwas nicht, denn normaler Weise, achtet man auf sich und mutet sich nicht unnoetig, etwas zu! Ich achte auf gesunde Ernaehrrung....Bewegung...das es mir gut geht, Koerper und Geist...denn ich moechte gesund und fit, alt werden...und nicht fruehzeitig altern oder faul und traege werden!   

BDSM gabs schon immer und gibts in jeder generation
im übrigen würd ichs ja nich zulassen, wenn ichs nich wollt...
und hey- rückenspanking iss für meine bandscheiben minimum so gut wie ne physio...

×
×
  • Neu erstellen...