Jump to content

Schmerzorgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich frag mich immer noch,wie man auf schmerzen stehen,und es noch geil finden kann...die menschen haben anscheinend,noch kein richtigen schmerz verspürt in ihrem leben,also jezze kein herzschmerz scheiß..ich war 4 jahre alt,und zu neugierig...das wasser im topf kochte,und ich war zu neugierig.....das waren schmerzen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jens31-1977:

ich frag mich immer noch,wie man auf schmerzen stehen,und es noch geil finden kann...die menschen haben anscheinend,noch kein richtigen schmerz verspürt in ihrem leben,also jezze kein herzschmerz scheiß..ich war 4 jahre alt,und zu neugierig...das wasser im topf kochte,und ich war zu neugierig.....das waren schmerzen

Dir ist aber klar, dass du hier im entsprechenden Bereich bist, wo Schmerz durchaus sexuell angenehm empfunden wird? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Dir ist aber klar, dass du hier im entsprechenden Bereich bist, wo Schmerz durchaus sexuell angenehm empfunden wird? 

Kommunikation. „Die zentrale Bedeutung von Sex besteht darin, psychosoziale Bedürfnisse erfüllen zu können,“..das bedeutet..die menschen stehen darauf,jemanden weh tun zu wollen...oder haben einen an der waffel,wenn sie auf schmerzen stehn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jens31-1977:

Kommunikation. „Die zentrale Bedeutung von Sex besteht darin, psychosoziale Bedürfnisse erfüllen zu können,“..das bedeutet..die menschen stehen darauf,jemanden weh tun zu wollen...oder haben einen an der waffel,wenn sie auf schmerzen stehn

Genau DAS sehen BDSMer anders. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Genau DAS sehen BDSMer anders. 

 

wie gesagt, weil sie noch nie echte, richtige schmerzen im leben erfuhren durften..i ch wünsche diesen menschen, kein schmerz im leben....beim sterben schon....irgendwo muss es ja ausgeglichen werden

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jens31-1977:

wie gesagt, weil sie noch nie echte, richtige schmerzen im leben erfuhren durften..i ch wünsche diesen menschen, kein schmerz im leben....beim sterben schon....irgendwo muss es ja ausgeglichen werden

Eigentlich mag ich solche Diskussionen nicht. Ich kann nachvollziehen, dass wir für viele Menschen eines an der Waffel haben.  Aber trotzdem ist diese Neigung und die Lust danach in uns. Ich kenne bdsm ler die viel Schmerzen durch Krankheit erfahren und ertragen haben. Und doch ist die Lust nach dem Schmerz bei diesen Menschen da, weil er anders ist. Ich denke es gibt soviel was wir an anderen Menschen nicht verstehen können, nicht erklärbar ist. Es wird ja auch keiner gezwungen dazu, von daher wünsche ich mir auf so einer Seite, einfach unsere Neigung zu respektieren.  Danke dafür wenn du das in Zukunft machst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luna-4339:

Hallo, nun stelle ich euch eine Frage die sich aus einem Gespräch ergab.

Als maso Frau schätze  ich zur sexuellen Stimmulation den Schmerz, Atemkontrolle auf dem Weg zum Höhepunkt.  

Nur wie sieht es aus, mit dem Orgasmus rein durch Schmerz. Mythos oder Realität.  Wie sind eure Erfahrungen .

Meiner Sex Beziehung in Hessen, muss ich so stark die Brustwarzen mit Zeigefinger und Daumen drücken, dass ihr die Tränen kommen - dann bekommt Sie auch einen Orgasmus ob wir es nun Vaginal oder Anal machen spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jens31-1977:

wie gesagt, weil sie noch nie echte, richtige schmerzen im leben erfuhren durften..i ch wünsche diesen menschen, kein schmerz im leben....beim sterben schon....irgendwo muss es ja ausgeglichen werden

Ich denke, du bist hier einfach im für dich falschen Bereich. Natürlich mag nicht jeder alles, aber trotzdem sollte man akzeptieren, wenn Menschen etwas anderes mögen. Und BDSMer mögen nun mal gelegentlich den Schmerz, den sie erotisch ansprechend finden. Vielleicht einfach mal die Finger still halten, wenn man ein Thema nicht nachvollziehen kann. Und wenn man echten unangenehmen Schmerz nicht von erotischem Schmerz zu unterscheiden weiß, ist das das falsche Thema für dich. Tut mir leid, wenn ich das so klar ausdrücken muss, aber vorher wolltest du meine Hinweise leider nicht verstehen. 

Geschrieben

Ich danke mal allen für eure Meinungen. Irgendwer schrieb,  hoffentlich artet das nicht wieder aus. Das war definitiv das letzte mal,  dass ich mich hier äußer, ich finde einige ganz schön angriffslustig und bewertend. Auf eine einfache Frage,  mit der Hoffnung auf eine sachliche Diskussion,  wird einem hier ganz schön was um die Ohren geworfen.  Aber, so ist das Leben.....danke für einige sachliche Antworten. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luna-4339:

Eigentlich mag ich solche Diskussionen nicht. Ich kann nachvollziehen, dass wir für viele Menschen eines an der Waffel haben.  Aber trotzdem ist diese Neigung und die Lust danach in uns. Ich kenne bdsm ler die viel Schmerzen durch Krankheit erfahren und ertragen haben. Und doch ist die Lust nach dem Schmerz bei diesen Menschen da, weil er anders ist. Ich denke es gibt soviel was wir an anderen Menschen nicht verstehen können, nicht erklärbar ist. Es wird ja auch keiner gezwungen dazu, von daher wünsche ich mir auf so einer Seite, einfach unsere Neigung zu respektieren.  Danke dafür wenn du das in Zukunft machst 

sorry,das ist weder eine neigung,noch kann man auf sowas stehen...solche menschen haben einen an der waffel.....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Jens31-1977:

sorry,das ist weder eine neigung,noch kann man auf sowas stehen...solche menschen haben einen an der waffel.....

Ich mag Waffeln.

Geschrieben
Kann mir vorstellen das es klappen könnte, kommt aber sich drauf an was für ein Schmerz, wo er ausgelöst wird
Geschrieben
Keine Erfahrung nur mit Schmerz.Ein bißchen Schmerz is ok und kann anregend sein.Aber nur durch Schmerze einen Orgasmus zu bekomme is nich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss,auf welchem Gebiet diese Frage gestellt wurde...das vor weg....und eigentlich geht mir das hier nichts an..weil ich kann bei Fetischen nicht mitreden!

Für mich ist Schmerz bei Sex ...überhaupt kein Theman das es gelt,zu diskutieren...da Nogo!

Ich frage mich nur...gibt es auch Männer,die Schmerz spüren wollen....oder ticken Männer da dochr eher normaler und wollen es nicht?

Und kommt aus dieser Veranlagung,mancher Frauen..das denken,mancher Männer...Frauen brauchesn hart oder haben "Haue gern"   ?

Ist meine Frage für Euch etwas überzogen...kann ich mir denken   ;)   Dennoch...es würde erklären,weshalb Männer manchmal so sind...

Sorry...oder auch nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ausschließlich durch Schmerz einen Orgasmus zu bekommen, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Je nach Art kann Schmerz zusammen mit sexueller Stimulation ein besonderer Kick sein, das auf alle Fälle. Aber nur Schmerz, kein Sex? Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luna-4339:

Hallo, nun stelle ich euch eine Frage die sich aus einem Gespräch ergab.

Als maso Frau schätze  ich zur sexuellen Stimmulation den Schmerz, Atemkontrolle auf dem Weg zum Höhepunkt.  

Nur wie sieht es aus, mit dem Orgasmus rein durch Schmerz. Mythos oder Realität.  Wie sind eure Erfahrungen .

Also ich bin Sklavin und liebe sehr die Folter   um richtig  frei zu sein um zu fliegen  brauche ich das komplette    

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luna-4339:

...mein Denken dass das mentale eine große Rolle spielt 

Genau, ist es die Situation die sich ergab das Ambiente sowie die jeweiligen Aktionen die mich mental anregen und den Schmerz als Lustgefühl empfinden lassen, was durchaus  zu meinen Höhepunkten führen kann

Möchte ich mich nicht in Details hier verlieren aber wenn das "Paket" passt ......

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ja, es geht (ich habe es erlebt bzw. den Orgasmus hervorgerufen)..... 

..... die ganz feine Antennen füreinander entwickelt hat. Die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz erfordert höchste Achtsamkeit seitens des dominanten Parts.... 

Das kann ich bestätigen. Es braucht eine Menge Einfühlungsvermögen, Zeit und Ausdauer. Dann ist es ohne weitere zusätzliche Stimulationen möglich 👍

Geschrieben
Realität..es ist durchaus möglich, einen Orgasmus durch..Schmerzen..Angst usw zubekommen. Wenn man in der Lage ist, sich komplett drauf einzulassen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich keine chance auf orgasmus durch schmerz.  wenn schmerz, dann schmerz und lust weg.

das einzige nach dem ich mich dann sehnen könnte, wenn schmerz anhält, wäre eine schmerztablette.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 14:04, schrieb Luna-4339:

Hallo, nun stelle ich euch eine Frage die sich aus einem Gespräch ergab.

Als maso Frau schätze  ich zur sexuellen Stimmulation den Schmerz, Atemkontrolle auf dem Weg zum Höhepunkt.  

Nur wie sieht es aus, mit dem Orgasmus rein durch Schmerz. Mythos oder Realität.  Wie sind eure Erfahrungen .

Ja für viele sind wir verrückt  einfach nicht normal aber auch ich brauche diesen sex da mein schmerz Pegel hoch ist ist das ja erst richtig geil striemen zu bekommen mich zu foltern  ich steh voll auf atemkontrolle   ja ich werde verdammt geil ich kann nur sagen es ist das besondere dran ich fliege ich gebe mich ihm. Hin  ich vertraue ihm voll  ja der Gedanke allein reicht mir das zu wollen 

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 17:46, schrieb Eve-:

Dir ist aber klar, dass du hier im entsprechenden Bereich bist, wo Schmerz durchaus sexuell angenehm empfunden wird? 

Also gegen ein paar Klapse auf das Hinterteil ist ja nichts einzuwenden, aber was darüber hinaus geht ist nicht so meins. Ich habe drei Frauen kennengelernt die es ganz extrem wollten, das ging gar nicht, aber alle drei hatten in ihrer Kindheit und Jugend körperliche und sexuelle Gewalt erfahren. Ich denke dass es da einen Zusammenhang gibt

Geschrieben

@Jens31-1977-

ich selbst bin sowohl maso..und dazu noch eine, für die es nichmal sexuell motiviert iss..als auch chronische schmerzpatientin
bevor du fragst- als maso bin ich geborn...meine bandscheiben sind jobbedingt am hintern..ach und ja, meine kindheit war cool!

aber was hat das eine mit dem andren zu tun?

es muss ja nun nich jeder auf alles stehn, aber akzeptiert bitte, dass nich jeder streicheln und lecken favorisiert oder gar mag..zumals in dem unterforum wohl auch ne gewisse logik mit sich bringt^^
 

Am 1.10.2021 at 21:25, schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss,auf welchem Gebiet diese Frage gestellt wurde...das vor weg....und eigentlich geht mir das hier nichts an..weil ich kann bei Fetischen nicht mitreden!

Für mich ist Schmerz bei Sex ...überhaupt kein Theman das es gelt,zu diskutieren...da Nogo!

Ich frage mich nur...gibt es auch Männer,die Schmerz spüren wollen....oder ticken Männer da dochr eher normaler und wollen es nicht?

Und kommt aus dieser Veranlagung,mancher Frauen..das denken,mancher Männer...Frauen brauchesn hart oder haben "Haue gern"   ?

Ist meine Frage für Euch etwas überzogen...kann ich mir denken   ;)   Dennoch...es würde erklären,weshalb Männer manchmal so sind...

Sorry...oder auch nicht...

 

Am 1.10.2021 at 21:25, schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss,auf welchem Gebiet diese Frage gestellt wurde...das vor weg....und eigentlich geht mir das hier nichts an..weil ich kann bei Fetischen nicht mitreden!

Für mich ist Schmerz bei Sex ...überhaupt kein Theman das es gelt,zu diskutieren...da Nogo!

Ich frage mich nur...gibt es auch Männer,die Schmerz spüren wollen....oder ticken Männer da dochr eher normaler und wollen es nicht?

Und kommt aus dieser Veranlagung,mancher Frauen..das denken,mancher Männer...Frauen brauchesn hart oder haben "Haue gern"   ?

Ist meine Frage für Euch etwas überzogen...kann ich mir denken   ;)   Dennoch...es würde erklären,weshalb Männer manchmal so sind...

Sorry...oder auch nicht...

'ticken männer da normaler'?? echt nu??
also sind also nicht-stinos 'unnormal'?

ich selbst muss da bissel schmunzeln, denn ich seh mich selbst als eher exot, aber an sich iss das sehr beleidigend, meine liebe!
es gab ung gibt schon immer devotion, völlig geschlechtsunabhängig!
wieso iss wer hetero, homo, bi..pan...etc?
weils halt so iss, weil wir so geborn werden!

gibts manche, die auch aufarbeiten wollen irgendwo? klar!
aber dann isses keine neigung, dann isses kompensation und damit auch oft weit weg vom eigentlich 'BDSM-gedanken'

×
×
  • Neu erstellen...