Jump to content

Einem Mann verfallen


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohweh....glaub das musst du ganz alleine herausfinden...
Viel Glück dabei....
Geschrieben
Das ist eine Entscheidung, die du selbst treffen musst. Wichtig ist, dass du glücklich bist. Ich wünsche dir alles Gute.
Geschrieben
Empfindet dieser Mann denn ebenso? 🤔💭 Du solltest Dir überlegen, ob Du mit einem Mann eine Beziehung führen, und eventuell auch mit ihm zusammen leben möchtest. Wenn Du Dich entschieden hast, dann ändere Dein Leben. Führe Gespräche mit den Betroffenen und handle dann. Deine Erfüllung wirst Du nur bekommen, wenn Du Deinen Bedürfnissen nachgibst, und nicht in alten Verhaltensmustern verharrst. Alles Gute für Dich Magic 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
Empfindet er fuer dich auch so? Wenns ja wieso nicht? Bin sind ja viele
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich kenne Deine Lebenssituation nicht und was Du "aufgeben" müsstest, aber am Ende wird es wohl nur darauf ankommen, dass Du glücklich wirst, für alles andere ist das Leben einfach zu kurz.

Geschrieben
Erst Mal würde ich mit meiner Partnerin sprechen u.ihr eröffnen dass ich bi bin. Ist doch kein Beinbruch...entweder sie kann mit leben U. Gibt Dir time off ab u.zu um Deiner Neigung zu froehnen...win win...oder sie kann sich vorstellen mit ihm auch Mal n MMF zu haben...win win win...oder sie verlässt dich... zumindest hat sich dann die Lösung allein ergeben U.Du kannst es mit Deinem Lover versuchen.
Geschrieben
Die Antwort kannst nur du dir gebe und niemand anderes.Niemand sonst kennt deine Situation besser als du.
Geschrieben
Ich denke mal...Diese Frage kannst nur Du beantworten.Ist es nur Sex oder doch schon Liebe mit im Spiel?!Dann sollte man sich Gedanken machen,was für einen besser und wichtiger ist,und einen Schlussstrich ziehen.Auch wenn eine Person darunter leiden muss.
Geschrieben
Die Liebe spielt ein seltsames Spiel.
Daher solltest du fpr dich entscheiden was du für dich persönlich als richtig empfindest. Denn DU, ganz alleine nur DU musst dieses Leben bewältigen. Da kann dir keine Familie, kein bester Kumoel oder die Kollegen was sagen wie du zu leben hast.

Daher denke ich, dass wenn du bereit bist für sich diesen Schritt zu gehen dann solltest du das tun. Erstmal um dir persönlich offen und ehrlich sowie treu zu sein. Aber auch deiner Partnerin/Partner.
×
×
  • Neu erstellen...