Dies ist ein beliebter Beitrag. Pf**** Geschrieben April 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist schon traurig das du nur ihre brüste vermisst. Und nicht sie selber
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Sie hat mir davon erzählt! Ist froh von dir getrennt zu sein! Ihre Nase hast du kolben genannt!
rainbow_1954 Geschrieben April 14 vor 10 Stunden, schrieb Pfalzkind81: Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die Kosenamen für meine Partnerin und dergleichen zum Beispiel beim dirty talking teile ich nur mit ihr. Und nicht mit der Öffentlichkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Werd erwachsen! Total albern, die Brüste oder sonstige Körperteile zu betiteln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 Wie gestört ist das denn ? Nicht das mit dem Namen sondern das du sie vermisst 🥴
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und die Hoden haben den Namen ,ding und dong oder wie
Ca**** Geschrieben April 14 Wie gut, dass Bonny und Clyde jeweils ein fester Platz zugewiesen wurde - sonst würdest Du die Zwillinge unter Umständen noch verwechseln 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da hast du aber Glück, dass du nicht den Menschen vermisst, da Geschlechtsteile leicht zu ersetzen sind. ( Ich hoffe, der Te versteht Sarkasmus)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14 vor 11 Stunden, schrieb Pfalzkind81: Habt ihr auch für eure bzw. die Brüste eurer Partnerin Kosenamen? Die von meiner letzten Freundin hießen Bonnie und Clyde. Ich vermisse Bonny und Clyde so😟 Haha, das ist stark - Bonnie und Clyde, das klingt nach Action und Abenteuer auf Augenhöhe! Na klar, manche geben ihren Brüsten auch liebevolle oder witzige Spitznamen. Klassiker wie „Tick und Trick“, „Yin und Yang“ oder „Donner und Blitz“ gehen immer. Oder auch mal was Kulinarisches: „Melonen“, „Brezel links und Lauge rechts“ - je nach Stimmungslage.🤪
Satyr32 Geschrieben April 14 Ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang zwischen Kosenamen und Exfreundin gibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben April 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie alt bist du? Wenn du die Person vermissen würdest, könnte ich das noch ein wenig nachvollziehen. Aber deine letzte Freundin nur auf ihre Brüste zu reduzieren, oh je. 🤦♀️
Ma**** Geschrieben April 14 Und meine Bizeps heißen Black&Decker 🤣🤣🤣🤣🤣 Kosenamen für Brüste der Frau 🤦🏻♂️ Naja gut soll Frauen geben die das aus Spaß oder in Scherz machen, aber da gibt Frau selbst den Brüsten Kosenamen 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Mo**** Geschrieben April 14 Ich habe 2 Jahre im Rheinland gewohnt und du bestätigst wieder, was ich da erlebt habe. Ihr seid nicht witzig, ihr könnt hohle Witze erzählen und lacht selbst am meisten darüber. Habs da deswegen nicht ausgehalten.
In**** Geschrieben April 14 Hat die Klum das nichtmal zum Besten gegeben, naja auf jeden Fall braucht das kein Mensch. Aber es soll ja auch welche geben die ihrem Auto einen Namen geben. Ist wohl so das wir allem einen Namen geben müssen um uns wohler zu fühlen.
ro**** Geschrieben April 14 Um erstmal kurz meiner Vorschreiberin zu antworten: die Frage hätte auch aus jedem anderen Teil Deutschlands kommen können. Man muß nicht persönlich werden. Aber ich muss,wenn auch als Kerl schreiben,die Frage ust so überflüssig wie ein Kropf
Empfohlener Beitrag