Jump to content

Wie wollen die Frauen geleckt werden?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle gleich: Individuell!

Und zwar auf die für sie beste Art&Weise. 🍀

Nun weißt Du Bescheid und kannst loslegen...

 

Geschrieben

@DerLiebhaber007-
und dennoch solltest langsam akzeptiern, dass nich jede es mag...und da muss frau gar nix erläutern!

wenn langweilig, dann isses so
ich finds widerlich- punkt

und du spanking scheisse...akzeptier ich doch auch, ohne nach gründen zu fragen

Geschrieben
es gibt da wohl im regenwalt wenn ich mich nicht irre eingeborene die mit ihrrm penis auf die vagina klopfen und daa ist deren art von "sex"
Geschrieben

Ich glaube ja das es da kein Schema gibt wie Mann eine Frau zu lecken hat. Einfach darauf achten wie sie bei welche Berührung reagiert und dann darauf eingehen. Und wenn sie es nicht mag gibt es doch noch genug andere Sachen eine Frau geil zu machen 🤔

Geschrieben

Vielleicht einmal etwas krativ sein und einiges ausprobieren, vielleicht entdeckt man da ja ganz neue unbekannte Lustreize.

Aber immer sensibel genug bleiben um das Gefühl der Frau auch deuten zu können.

Also einfach mal etwas Mühe geben und keine Anleitung abfragen.

Geschrieben

wenn MANN es falsch macht, sollte FRAU es sagen... hilft wirklich....  danach wird es immer spritzig...   

Geschrieben
September 29, schrieb Sienchen85:
Am liebsten so gut gut wie gar nicht.. Fraktion fingern, ficken, toys!

Genau, Fingern ficken und vor allem knutschen . Wenn's passt .

Geschrieben
Nicht nur schön lecken, sondern auch schön am Kitzler saugen...mega, besonders wenn man auf dem Gesicht sitzt..
Geschrieben

Vor dem Lecken von bisher nicht bekannten Frauen empfehle ich erstmal genau zu schauen, ob ihre Fotzen gut gewaschen sind und auch gut riechen. Manchmal gibt es da schon sehr unangenehme Überraschungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es genauso gerne Heuschnupfen oder Fusspilz😂😂😂

 

Geschrieben

Mein Fazit nach zahlreichen Erfahrungswerten von Frauen: Da gibt es kein Patentrezept. Wie schon mehrfach geschrieben, jede Frau ist da anders. Einige wollen auf gar keinen Fall geleckt werden. Für andere Frauen gehört es definitiv dazu und widerum andere Frauen wollen ausschließlich geleckt werden. Und wenn ich jetzt auch noch auf die Themen Geschwindigkeit, Druck und Abwechslung bzw. Monotonie eingehen würde ... dafür reicht der Platz nicht aus. ^^ Und die Themen Finger ja/nein, Kitzler ja/nein, kreisen/saugen/großflächig lecken, .... - nun wären wir bei einem Ratgeber-Format angekommen. ^^

Persönlich habe ich übrigens ähnliche Erfahrungen gesammelt, wie theoretischer Natur. Ich hatte wahrlich nicht viele Frauen in meinem Leben, da ich keine Beziehung unter 5 Jahre hatte und selbst m(eine) damalige Affäre etwa 10 Jahre dauerte ... aber selbst bei den paar Frauen (etwa 10) war schon alles dabei. ^^ 

Geschrieben
Das ältere Semester bevorzugt den Sauger... 👅
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Summer0302:

Ich mag es genauso gerne Heuschnupfen oder Fusspilz😂😂😂

 

Guten Morgen,

es ist sehr schade, dass wir keine Gelegenheit finden uns mal über PN auszutauschen... Ich finde das du eine tolle Frau bist mit einer atemberaubenden Ausstrahlung bist.... Herzlichen Gruß

Geschrieben
Am 11.10.2021 at 17:24, schrieb aberimmerdoch:

Auf dem Rücken oder wenn ich ueber ihn knie

und schön die zunge tief genießen für dich 

Geschrieben

Am besten mit der Zunge....aber leider können es viele nicht gut...oder haben zu wenig Ausdauer...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HermineLuna:

Am besten mit der Zunge....aber leider können es viele nicht gut...oder haben zu wenig Ausdauer...

Ha da kennst du mich noch nicht,oky,das muss man/n können kann man nicht lernen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HermineLuna:

Am besten mit der Zunge....aber leider können es viele nicht gut...oder haben zu wenig Ausdauer...

Da hast Du meine Zunge noch nicht probiert ;-)

 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb HermineLuna:

Am besten mit der Zunge....aber leider können es viele nicht gut...oder haben zu wenig Ausdauer...

Sag sowas nicht, da hast du wohl die falschen ran gelassen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Zunge... über die Klitoris... mit zwei bis drei Fingern in der Vagina... ? Bequem auf dem Rücken.... Frag doch einfach die Frau, die Du lecken möchtest, wie sie es gern hat.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 20:08, schrieb HermineLuna:

Am besten mit der Zunge....aber leider können es viele nicht gut...oder haben zu wenig Ausdauer...

Du solltest Dich melden...!😜

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 23:44, schrieb Rubensgirl85:

Ich liebe Facesitting..da kann ich mich so wie ich es will platzieren und genießen....aber auch auf dem Rücken ganz entspannt ist geil

Dann komm und setz dich mit deine nasse fotze in mein Gesicht 

×
×
  • Neu erstellen...