Jump to content

Ist es normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn wirklich Paare, die nach langen Beziehungsjahren weniger als zweimal täglich ficken?

Ich frag für einen Freund :).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ist es normal das man in einer langen Beziehung, immernoch viel Sex hat ? Mit viel meine ich täglich mindestens zwei mal.

Was meinst du mit lange Beziehung? 
Für manche sind 2 Jahre lang…. für Andere 30 Jahre! 

Geschrieben
Doch, klar.. also unter zweimal am Tag nach 34 Ehejahren geht es bei mir nicht... Da ich mir aber mehr wünschen würde, bin ich hier auf diesem Portal... Das ist nun mal so und sollte auch so bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Antwort...ist nicht so direkt die Antwort auf Deine Frage..

Ich lese hier nur so einige Antworten und bin echt erstaunt...ich meine, ein Tag ist nicht ewig...und dann machen es hier viel 2x und mehr. Wie lange die Beziehung nun ist, ist fuer mich nun gar nicht relevant..nur , das ist ja so, als wenn ewig Verlangen da ist...daher kann ich das gar nicht nachvollziehen.Auch frisch verliebt , hatte ich das nie...wir sahrn uns nicht taeglich und wenn dann wars einmal taeglich. Allein schon, weil da andere Dinge von Interesse sind...dann Dinge , die erledigt werden muessen...arbeiten.

Und dann 2x taeglich Sex...das ja Stress pur...lach...

Und zu Dir, wenns fuer euch beide so passt, ist doch alles prima!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er fragt ja ob es "normal" ist bzw. sein kann und nicht, dass er das 2 x täglich ausübt. Klar gibt es Leute die das so hinbekommen. Das gehört dann sicher zum Tagesablauf. Andere wiederum haben einmal im Monat mal ne geile Sexnummer und zehren dann 4 Wochen davon. 😉

Geschrieben
Warum sollte es den unnormal sein bloß weil hier ständig geheilt wird das nach ein paar Jahren nix mehr läuft? Letzte Beziehung 8 Jahre 2 bis 3 mal Sex un der Woche und immer noch so spaßig und erfüllen wie beim ersten mal
Geschrieben
Ja, aber das ist kein Selbstläufer. Dazu muss man zum Einen den richtigen Partner dafür haben und zum Anderen selbst dann auch am prickelnden Zusammensein arbeiten.
Geschrieben
Für manch Einen ist ein Monat schon eine lange Beziehung. Dann ist es m.E. normal. Oder reden wir von 20 Jahren?
Geschrieben
Nicht wenn ein geregeltes Arbeitsleben und Kinder im Spiel sind: Das hat nicht unbedingt mit mangelnder Liebe, reduzierter Leidenschaft oder überbordender Routine zu tun, aber so ein Tag hat eben nur 24 Stunden…
2x/d ist dann auch irgendwie nichts Besonderes mehr.
Geschrieben
Naja, was ist denn schon normal?
Wenn man im Alltag, für mindestens 2xtgl. Zeit hat, warum nicht…
Aber ich schätze, soviel Zeit für Sex, haben echt die wenigsten Menschen.
Geschrieben
Wenn die Beziehungen in Ordnung ist, aber natürlich. Reden ist alles.
Geschrieben
Bei uns hat es etwas nach nun etwas mehr als vier Jahren ein wenig nachgelassen und wir haben täglich nur noch 3-4 Mal Sex.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ist es normal das man in einer langen Beziehung, immernoch viel Sex hat ? Mit viel meine ich täglich mindestens zwei mal.

🤔

Geschrieben
Was heißt lange Beziehung, ist es heute ja schon nachmehreren Monaten und täglich zweimal na ja die ersten Jahre durften es auch mehr sein.
Geschrieben
Würde mir keine Gedanken machen ob das normal ist! Lieber genießen das es so ist 👍
Geschrieben
Schade das du das nicht genießt, anstatt machst du dir den Kopf kaputt ob es normal ist .....genieße das Leben und die Zweisamkeit....und ja es völlig normal wenn die Harmonie stimmt und die Libido intakt ist,es wäre auch normal wenn ihr nach 3 Jahren immernoch nicht genug voneinander habt....apropos lange Beziehung, wie definierst du das?Was ist für dich eine lange Beziehung?
Geschrieben
Ne! Das ist außergewöhnlich prima!
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Geschrieben
Ich dachte immer das wäre wenig🙈
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann kann ich selbst nach 5 Jahren immer noch keine 5 Minuten meine finger bei mir behalten 🤷‍♂️
Geschrieben
2x täglich … und dann hast Du noch Zeit und Bedarf hier zu sein?

Getrommelt wird ja immer …
×
×
  • Neu erstellen...