Jump to content

Ist es normal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo ist es normal das man in einer langen Beziehung, immernoch viel Sex hat ? Mit viel meine ich täglich mindestens zwei mal.
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Bei einigen Paaren schläft das Sexleben in der Beziehung ein und bei anderen wiederum ist es genauso lebendig wie am ersten Tag. Man kann meiner Meinung nach nicht sagen, ob es normal ist oder nicht. Für den einen ist es normal und für den anderen eben nicht. Denn wir allein bestimmen, was für uns normal ist und was nicht. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Affairedecoeur
Geschrieben
wär mir egal, ob das normal ist oder nicht, solange es keinem von Euch zu viel wird, ist doch alles schick
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ist es normal das man in einer langen Beziehung, immernoch viel Sex hat ? Mit viel meine ich täglich mindestens zwei mal.

Was willste jetzt hören bzw. was machste, wenn man dir mitteilt, dass dat pervers ist? Reduzierst du dann auf 0,5 je Monat

Geschrieben
Was ist normal… ich finde es außergewöhnlich, also diskutiere es nicht tot, sondern genieße es
Geschrieben
Menschen sind nun mal... verschieden. Die einen sind so andere sind so. Manchmal sind die einen die "so" sind mit anderen zusammen die anders "so" sind und dann sind da Sachen halt anders als wie bei dir, bei mir oder Familie Mustermann. Die einen haben also nach 223 Jahren immer noch Sex miteinander. Andere haben zwar auch Sex aber nicht mehr zwingend miteinander und dann sind da noch die... die sitzen einfach nur nebeneinander und da passiert nüscht mehr.

Was nun normal ist und was nicht... da hat jeder eben eine andere Sichtweise. Für mich sind Menschen nicht normal die Blumenkohl mögen... aber das ja nun echt nicht normal.
Geschrieben
Wer bestimmt was normal ist? Richtig, die zwei in der Beziehung. Und wenn es für sie gut ist, ist es normal.
Geschrieben
Was ist heutzutage schon noch "normal"?
Aber.. Mindest zwei mal pro Tag... Sorry.. Das glaube ich eh niemandem 😉
Geschrieben
Genieß es doch einfach. Wieso muss man alles immer hinterfragen?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der eine mehr ,der andere weniger !!!
Geschrieben
Genieße es einfach....👌
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum man sich darüber Gedanken macht...
Geschrieben
Sei froh da gibt es einige die mit dir tauschen würden es sind viele Männer hier die vergeben sind und nicht so oft Sex haben.
Geschrieben
Dass immer alles normal sein soll... Leute, seid auch mal ein bisschen freigeistiger unterwegs. Man muss nicht immer alles in Schubladen packen. ;)
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Jeder mit jemanden anderen oder ihr beiden miteinander?
Geschrieben
Würdest du etwas daran ändern, wenn man sagt das es NICHT normal ist? 🤔🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn es beiden wirklich gefällt, ist es doch gut. Wenn einer nur bei Laune gehalten wird, ist es nicht gut.
Geschrieben
Ja am besten sogar mehr wenn alles stimmt natürlich liebe es von ihr ständig betüddelt zu werden
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Was verstehst du unter einer langen Beziehung?
×
×
  • Neu erstellen...