Jump to content

Ist es normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es normal ist oder nicht, ist doch egal. Hauptsache, ihr habt euren Spass
Geschrieben
Frau bzw Mann kann sich glücklich schätzen, wenn es am Anfang 2 mal am Tag Sex gibt 🙈🙈.... Ich könnt gut noch öfter... Aber wollen und bekommen sind 2 verschiedene Dinge.....
Geschrieben
Ja bei uns schon. Meist mindestens einmal am Tag. Manchmal zweimal. Selten mal ein Tag ohne Sex dazwischen. Das nach 20 Jahren.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ist es normal das man in einer langen Beziehung, immernoch viel Sex hat ? Mit viel meine ich täglich mindestens zwei mal.

also, für viele ist es auch in einer langen Beziehung normal, noch viel Sex zu haben.. nur häufig eben nicht mit dem eigenen Partner :P

Geschrieben
Was heißt denn "lang" und was ist heutzutage überhaupt noch normal...? 🤔
Geschrieben
Für manch einen ist 3 Wochen eine lange Beziehung, für andere Monate, für andere Jahre.....

Warum dieses tägliche Standardprogramm? 😏😏😏
Geschrieben
Ist es wichtig, ob andere das normal finden? Was ist normal? Was ist unnormal? Klingt immer so nach Schubladen. Wenn es so ist, dann genieß es doch einfach.
Geschrieben

es gibt kein 'normal'!
weder was neigung betrifft, sexuelle ausrichtung, noch was häufigkeit, dauer, blaaa von sex angeht!

ich versteh auch nich so wirklich die intention dieses themas, muss ich sagen
wenn ihr gerne miteinander vögelt, dann tut's doch einfach

Geschrieben
In welcher normalen Beziehung hat man denn zweimal täglich Sex...........
Geschrieben
..nur 2x ist für einige evt. schon asexuell...
Geschrieben
Das kann durchaus vollkommen normal sein. Also bei uns ist auch mindestens ein bis zweimal am Tag noch Action und das nach fünf Jahren
Geschrieben
Was ist schon normal? Und was ist, wenn dir nun alle antworten, es sei NICHT normal? Hörst du dann auf damit? Und postest du dann, ob es normal ist, das man keinen Sex mehr hat.
Geschrieben

Was für ne Frage......

Wenn andere hier klagen, lehn Dich grinsend zurück und denk Dir "Läuft mei mir!".

 

Geschrieben
Sei froh wenn die Lust noch immer so ungebrochen und extrem tief verankert ist. Viele Menschen kennen solch eine Verbindung überhaupt nicht und andere verlieren sie...
Also alles Richtig gemacht!
Geschrieben
Klar hat man in einer langen Beziehung noch 2 mal am Tag Sex....:) nur nicht mit dem Partner....:)
×
×
  • Neu erstellen...