Jump to content

Trennungschmerz


ditta001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au Backe, das tut weh! Auf solche Art und Weise gleich zweimal den Boden unter den Füßen weggezogen zu bekommen ist ja wie freier Fall ins Endlose. Ich schenke Dir all mein Mitgefühl und wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft, wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle  unangebrachten Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und respektvoll. Es ist für niemanden schön einen Menschen zu verlieren.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Also ich lese da nur, quasi eine Affäre neben einer Affäre.... Mein Mann ist nach über 20 Jahren Zusammensein leider auch verstorben, ich brauchte einige Jahre um emotional wieder bereit für einen neuen Mann an meiner Seite zu sein. In dieser Zeit hab ich aber viel Sex gehabt, (emotional) bedeutungslosen, meist technisch guten, aber im Prinzip nur Sex als Mittel zum Zweck Wie es bei Affären funktioniert weiss ich daher nicht.Kommt wohl immer darauf an wie tief man da emotional verstrickt ist. Ich stelle es mir aber schwierig vor, wenn die Familie der verstorbenen Affäre nichts weiß und man womöglich nicht mal zur Trauerfeier zum Abschied nehmen gehen kann und auch ansonsten außen vor ist.
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen damit,da ich niemals meine Partnerin so hintergehen würde !
Geschrieben
Mein beileid , das tut mir leid für dich LG
Geschrieben
Überhaupt keine Erfahrung mit langfristige Affären.Ich leg jedoch auch keinen Wert mit Bekanntschafte von hier.Dafür durfte ich im Chat von zu viele Mädels zu viele Gedanke über Männer lese.Tippen is ok,Treffen nein.
Geschrieben
Eine der schwersten aber auch wichtigsten Lektionen des Lebens:
Akzeptieren und Loslassen.
Geschrieben
Sage ma, was machst du mit denen ? Dein nächster tut mir leid 🙊🤣
Geschrieben
Mein Aufrichtiges Beileid 😞 ja das leben ist manchmal grausam 😞😞
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 18:40, schrieb Stella24:

Gestorben ist meines Wissens keiner mit dem ich Sex hatte.

Zum Zeitpunkt seines plötzlichen Todes mit Mitte 50, waren wir nicht mehr zusammen und ich habe es nur durch Zufall erfahren. 

Sein Profil existiert hier noch, wer soll es auch löschen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Zum Zeitpunkt seines plötzlichen Todes mit Mitte 50, waren wir nicht mehr zusammen und ich habe es nur durch Zufall erfahren. 

Sein Profil existiert hier noch, wer soll es auch löschen? 

Das tut mir leid. 

Ich glaube, man kann das Profil dann aber auch nicht mehr finden. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube, man kann das Profil dann aber auch nicht mehr finden. 

Doch, da ich noch den Nachrichtenverlauf habe, kann ich es immer noch sehen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miezie110:

Doch, da ich noch den Nachrichtenverlauf habe, kann ich es immer noch sehen. 

Ok, aber wenn du mir seinen Nick nennen würdest, könnte ich ihn nicht finden. 

Geschrieben

Nein, wahrscheinlich nicht. Wer weiß, wie viele echte Karteileichen hier schlummern. 

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 16:28, schrieb ditta001:

welche erfahrungen habt Ihr mit langfriestigen affären hier schon gehabt .....

Am Freitag war ich auf einer Beerdigung, am Samstag auf einer Hochzeit, und jetzt Dein Text zum Nachdenken. Das ist wie eine Achterbahnfahrt.

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine wundervolle Beziehung von hier. Wir haben in dieser Zeit schon viel zusammen erlebt.

Dir mein herzliches Beileid.

Bleibe dennoch offen, dann geht das Leben auch an Dir nicht vorüber.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2021 at 16:28, schrieb ditta001:

Ich war fast 11 Jahe mit einem Mann zusammen den ich hier kennen gelernt habe . Und es ging weit über eine affäre hinaus .Im laufe der Jahre hat es sich zu einer sehr schönen Bezieung entwickelt .Ich habe schon mal einen mann hier kennen gelernt mit dem ich auch sehr lange eine affäre hatte und der 2018 gestorben ist ,wo ich schon richtig am ende war .jetzt 3 jahre später ist nun gestern auch mein jetztiger partner gestorben ....

welche erfahrungen habt Ihr mit langfriestigen affären hier schon gehabt .....

Tut mir sehr leid für dich

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 16:28, schrieb ditta001:

welche erfahrungen habt Ihr mit langfriestigen affären hier schon gehabt .....

Auch wenn es recht spät ist - mein herzliches Beileid.

Erfahrungen mit langfristigen Affären von hier - bis jetzt nur gute.

Es liegt immer allein an beiden Beteiligten, was draus zu machen. Der Ort, wo die Sache entstanden ist, ist völlig unwichtig.

Du bist noch viel zu jung, um Dich aufs Altenteil zu setzen.

Also wünsche ich Dir viel Erfolg. Und der wird nach einer angemessenen Zeit auch wieder kommen. Davon bin ich überzeugt.

LG

Rainbow_1954

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren nur 5 Monate zusammen. Beim Nachrichten schreiben fiel ihm plötzlich ein, dass er "kein Bock mehr, auf die Nummer mit mir hat" 

Nix war vorgefallen. Hatten uns grad für den darauf folgenden Tag verabredet.

Das Zusammensein war für mich sehr schwierig. Heute glaube ich bei ihm an eine psychische Störung. 

1 1/2 Jahre ist es her und ich bin noch nicht drüber hinweg. 

vor 3 Minuten, schrieb ganesha59:

Wir waren nur 5 Monate zusammen. Beim Nachrichten schreiben fiel ihm plötzlich ein, dass er "kein Bock mehr, auf die Nummer mit mir hat" 

Nix war vorgefallen. Hatten uns grad für den darauf folgenden Tag verabredet.

Das Zusammensein war für mich sehr schwierig. Heute glaube ich bei ihm an eine psychische Störung. 

1 1/2 Jahre ist es her und ich bin noch nicht drüber hinweg. 

Ich habe ihn im ganz "normalem" Leben kennen gelernt...... 

Leider habe ich keine Rezepte gefunden, wie ich damit fertig werden könnte. Fühle mich eingemauert. B

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Kopf hoch leben geht weiter keine Zeit vergeuden damit in der Vergangenheit zu leben. Weiterschlafen und Spaß haben und wenn möglich dann alles tun und machen worauf man Lust hat oder phantasiert egal welcher schweinekram es auch sein mag 😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine aufrichtige Anteilnahme... und ich wünsche dir von Herzen das du bald wieder jmd an deiner Seite hast... 🍀
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Herlichen beileid war 10 jahre mit einer franzosin zusammen bis sie auch gestorben ist 2019 denke nach so zeit kann man diese person nie vergessen aber man muss nach vorne schauen und versuchen sein leben wetter zu leben
×
×
  • Neu erstellen...