Jump to content

Trennungschmerz


ditta001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche dir ganz viel Kraft alles zu verarbeiten......egal ob von hier oder woanders.....das Herz die Seele weint und braucht ganz viel Zeit....❤
Geschrieben
Ja ich hatte hier über die Zeit drei Affären. Bin schon lange dabei. Sehr schön. Die letzte meine Freundin ist Anfang des Jahres verstorben.
Jetzt suche ich wieder...
Geschrieben
Mein Beileid.
Ich treffe seit knapp sechs Jahren regelmäßig einen Mann, den ich hier kennengelernt habe und er erfreut sich zum Glück bester Gesundheit.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ditta001:

 

welche erfahrungen habt Ihr mit langfriestigen affären hier schon gehabt .....

Mein Beileid 🕯 

Ansonsten gar keine, ich führe keine Affären... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Was du erlebt hast,tut mir Leid für dich.Das längste was ich hier mal hatte,war ein halbes Jahr..Davor hatte ich mal eine Freundschaftplus.Er war nicht von hier.Leider finde ich ihn nirgendwo.Hätte ihn auch gerne wieder.Ich weiß aber nicht mal ob er noch lebt.
Geschrieben
ich habe eine affäre seit 5 jahren mit peter. gefällt uns
Geschrieben
Hier langfristige Beziehung? Keine alle außerhalb kennengelernt und natürlich lieben.heisst aber nicht das es hier nicht passieren kann ich denke wen die oder der richtige ko.mt ist sollen möglich... on meinem Fall die
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb markhh:

Ja ich hatte hier über die Zeit drei Affären. Bin schon lange dabei. Sehr schön. Die letzte meine Freundin ist Anfang des Jahres verstorben.
Jetzt suche ich wieder...

Das tut mir Leid .....Wie hast du es erfahren und wie hast du dich gefühlt ? Man ist ja doch irgendwie immer ein geheimnis .....

Geschrieben

Mein herzlichstes Beileid. Man kann über diese Seite auch schöne Begegnungen haben, das kann ich nur bestätigen. Zum Glück sind mir derart traurige Erfahrungen bisher aber erspart geblieben. 

Ich wünsch dir alles Gute, liebe Ditta.

Geschrieben

Das tut mir sehr leid für dich.

Meine letzte Affäre ging über 2,5 Jahre, dann hat es sich "verlaufen" und durch Corona war sie dann ganz vorbei. Habe jetzt eine neue gefunden und bin sehr glücklich.

 

Geschrieben

Habe es durch ihre enge Freundin erfahren. Aber ich war ein wenig vorbereitet. Meine Freundin lag im Hospiz. Eine Woche vorher konnte ich mich noch von ihr verabschieden ohne das ich gewusst habe, das es das letzte Mal war.

Ja das war ätzend.

Geschrieben

Mein herzliches Beileid. Bleib stark. 
Warum Deine Affäre lange angehalten haben, lag sicherlich an Dir. Du hast Deinem Partner das gegeben, was er brauchte, und er hat Dich glücklich gemacht. Solange man füreinander Gefühle hat, und füreinander da ist, und das wichtigste meiner Meinung nach gleiche Gedanken und Hobbies hat, dann gibt es sicherlich eine lange gemeinsame Zukunft. Ob es eine Affäre oder eine Feste Partnerschaft ist, spielt hier keine Rolle, denke ich. 

Was schwierig ist, wenn man in einer festen Partnerschaft steckt, dann halten die Affären nicht lange. Hier kann ich nur für mich sprechen. Es entwickeln sich bei der Affäre Gefühle. Und Gefühle kann man nicht auf Dauer kontrollieren. Daher trifft man sich nur gelegentlich und nicht zu oft. Und der Sex ist zu Beginn der Affäre traumhaft….

Geschrieben
Mein herzliches Beileid.

Meine Affären haben auch nie lange gehalten. Lag aber an beiden. Jeder hatte seine Gründe ob nun echte oder vorgeschobene..
Geschrieben
Mein Herzliches Beileid. Das ist ganz und garnicht schön das du deine Partner Verloren hast *fühle dich Gedrückt*
Geschrieben
Das tut mir aufrichtig leid. Schlimm gleich zweimal den Partner so zu verlieren. Mein herzliches Beileid.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb markhh:

Habe es durch ihre enge Freundin erfahren. Aber ich war ein wenig vorbereitet. Meine Freundin lag im Hospiz. Eine Woche vorher konnte ich mich noch von ihr verabschieden ohne das ich gewusst habe, das es das letzte Mal war.

Ja das war ätzend.

ich hatte diese Gelegenheit nicht .Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen .Für mich ist es alles nicht greifbar und so unwirklich .Der abschied war nicht da .

Geschrieben

Mein Beileid,

bisher hatte ich immer unterschiedlich lange Beziehungen, mal zwischen den Beziehungen einen ungeplanten  ONS, aber eine Affäre hatte ich bisher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...