Jump to content

Trennungschmerz


ditta001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh das tut mir aber sehr leid... meine Partnerin ist nicht gestorben aber Schwerbehinderte und ich Pflege sie... mir fehlt daher ein Privatleben sehr.... Dir wünsche ich alles Gute und Kopf hoch..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ditta001:

welche erfahrungen habt Ihr mit langfriestigen affären hier schon gehabt .....

Gute

Geschrieben
Erstmal tut es es mir leid für dich. Ich hatte sehr liebe Bekannte wo ich leider nicht weiß was mit ihm ist. Hab kein kontakt und kann ja nicht einfach die Ehefrau anrufen
Geschrieben
Mein Beileid. Gestorben ist meines Wissens keiner mit dem ich Sex hatte.
Geschrieben

Du hast mein Mitgefühl. Ich hoffe, wünsche dir, dass du in dieser Situation Menschen um dich hast, die dich ein wenig trösten und halten können. Jemanden zu verlieren, den man geliebt hat, war für mich immer ein bisschen so, als wäre mein eigenes Leben zu Ende. Ich musste mir immer sehr viel Zeit lassen. Dann irgendwann änderte sich dieses Gefühl. Mein Leben war nicht zu Ende, sondern ein Lebensabschnitt und dann begann ein neuer Abschnitt und ich konnte den auch annehmen und mit einem guten Gefühl an den vergangenen Abschnitt zurück denken, so als würde mich das Vergangene bereichern und stark machen für das Kommende. Lass dir die nötige Zeit, Trauer muss gelebt werden um die Ereignisse zu verarbeiten. Du spürst ganz von selbst, wenn es soweit ist, wieder nach vorne zu blicken. Vertraue darauf, dass die Dinge wieder gut werden und fühle dich in den Arm genommen. LG desasi

Geschrieben
Mein Beileid Ditta.. ich hatte bisher keinen Partner aus poppen.d
Geschrieben

Alles gute richtet den Blick voraus in die Zukunft. Vielleicht bereit für eine neue Beziehung.

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, dass waren die ersten Worte an meine geliebte Monika. Sie starb leider viel zu früh. Aber ich hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben.

Geschrieben

Es tut mir sehr leid, was du jetzt durchmachen musst. Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr schöne Beziehung hier. Und gebe auch die Hoffnung nicht auf, wieder etwas langfristiges und schönes zu finden...

Alles Gute für dich:pray:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist immer traurig Menschen zu verlieren die einem nahe stehen oder standen...dafür mein Beileid 

...trotzdem werde ich aus deinen Ausführungen nicht schlau.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben

Mein Beileid und viel Kraft.

Zwar auf einer anderen Plattform, aber ich habe Ähnliches hinter mir. Es war zwar keine Affäre, sondern eine Partnerschaft und sie zog zu mir. Auch sie verstarb nach 10 Jahren Beziehung und langer Pflegezeit.

Geschrieben (bearbeitet)

****

Alles Gute für Dich und viel, viel Kraft! 👍🏼🌻💜

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

****

Alles Gute für Dich und viel, viel Kraft! 👍🏼🌻💜

vielen dank 

Geschrieben
Ich bin ebenso sprachlos, wie viele andere hier! Ich wünsche Dir, daß du es einigermaßen schaffst den Verlust zu überwinden!
Geschrieben
Moin, erst einmal mein herzliches Beileid. Lass Dich von den Nutzern und Nutzerinnen deren Taktgefühl jenem einer Dampframme gleicht, nicht stören.
×
×
  • Neu erstellen...