Jump to content

Parkplatzsex?


bernd38003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde dir auf jeden Fall Raten lass die Fenster und Türen zu wenn ihr es im Auto treibt und nicht wollt das wer Reingrabscht oder dir die Karre voll saut mit dem was er so Absondert .
Geschrieben
Dieser Parkplatzsex gibt es nicht mehr wie es früher mal war, das man sich Vorsichtig nähert und erst mal abwartet um zu sehen das man Willkommen ist.
Heute ist es so, wenn ein Paar auf einem Parkplatz steht, ist kein Respekt mehr da, gewisse Nationalitäten kommen mit mehreren Männern aus ihrem Auto gehen direkt zu dem Paar mit geöffnetenHosen und haben ihre Schwönze schon in der Hand. Es wird keine Rücksicht genommen ob es überhaupt ein Paar ist was den Kick sucht, oder nur ein Pärchen auf der Durchreise ist. Ich habe schon Erlebt wenn diese Herrn abgewiesen werden, das Sie Randalieren und mit dem Flüchtenden Paar eine Verfolgungsjagd beginnen.
Daher kann ich Dir nur den Rad geben, Verabrede dich hier mit Leuten mit den du etwas schreibst, sucht Parkplätze die nicht leicht zu finden sind und nicht sofort einsehbar sind. Kläre Vorher die Bedingungen! Sowas könnte sonnst ganz schnell in eine Katastrophe enden.
Der Respekt und den dazu gehörigen Anstand ist leider bei vielen nicht mehr vorhanden.
Geschrieben
Da dieser meist wenn nur unter Männern auf Parkplätzen
praktiziert wird wirst du hier kaum echte Aw s finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrung mit Sex auf dem Parkplatz. Allerdings habe ich hier auf der Seite und im Web viele Erlebniberichte dazu gelesen. Auch Dategesuche mit konkreten Vorstellungen.

Klingt alles verlockend und zieht eine spezielle Klientel an Akteuren / Passivisten an, wo ich mich nicht wiederfinde! Hinzu kommt, das oft gerade diese Popper sehr dreist und respektlos unterwegs sind! Einfach nicht meine Welt 🙄

Ich hoffe ihr habt ein positives erstes Erlebnis und wünsche Euch viel Spaß dabei

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wie von Lucky-Luke 6359 erwähnt und aus eigener Erfahrung, hier passende Leute und dann ein nicht hier bekanntenParkplatz suchen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350:

Dieser Parkplatzsex gibt es nicht mehr wie es früher mal war, das man sich Vorsichtig nähert und erst mal abwartet um zu sehen das man Willkommen ist.
Heute ist es so, wenn ein Paar auf einem Parkplatz steht, ist kein Respekt mehr da, gewisse Nationalitäten kommen mit mehreren Männern aus ihrem Auto gehen direkt zu dem Paar mit geöffnetenHosen und haben ihre Schwönze schon in der Hand. Es wird keine Rücksicht genommen ob es überhaupt ein Paar ist was den Kick sucht, oder nur ein Pärchen auf der Durchreise ist. Ich habe schon Erlebt wenn diese Herrn abgewiesen werden, das Sie Randalieren und mit dem Flüchtenden Paar eine Verfolgungsjagd beginnen.
Daher kann ich Dir nur den Rad geben, Verabrede dich hier mit Leuten mit den du etwas schreibst, sucht Parkplätze die nicht leicht zu finden sind und nicht sofort einsehbar sind. Kläre Vorher die Bedingungen! Sowas könnte sonnst ganz schnell in eine Katastrophe enden.
Der Respekt und den dazu gehörigen Anstand ist leider bei vielen nicht mehr vorhanden.

Danke für diese Info dann werden wir das ganze in Ruhe und mit ausreichender Überlegung angehen lassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bernd38003:

Danke für diese Info dann werden wir das ganze in Ruhe und mit ausreichender Überlegung angehen lassen 

Das kann ich dir und deiner Frau nur Empfehlen, spreche es ganz genau mit deiner Frau ab. Macht euch ein Geheimes Zeichen aus, das man Rechtzeitig merkt das es aus den Rudern läuft !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350:
Dieser Parkplatzsex gibt es nicht mehr wie es früher mal war, das man sich Vorsichtig nähert und erst mal abwartet um zu sehen das man Willkommen ist.
Heute ist es so, wenn ein Paar auf einem Parkplatz steht, ist kein Respekt mehr da, gewisse Nationalitäten kommen mit mehreren Männern aus ihrem Auto gehen direkt zu dem Paar mit geöffnetenHosen und haben ihre Schwönze schon in der Hand. Es wird keine Rücksicht genommen ob es überhaupt ein Paar ist was den Kick sucht, oder nur ein Pärchen auf der Durchreise ist. Ich habe schon Erlebt wenn diese Herrn abgewiesen werden, das Sie Randalieren und mit dem Flüchtenden Paar eine Verfolgungsjagd beginnen.
Daher kann ich Dir nur den Rad geben, Verabrede dich hier mit Leuten mit den du etwas schreibst, sucht Parkplätze die nicht leicht zu finden sind und nicht sofort einsehbar sind. Kläre Vorher die Bedingungen! Sowas könnte sonnst ganz schnell in eine Katastrophe enden.
Der Respekt und den dazu gehörigen Anstand ist leider bei vielen nicht mehr vorhanden.

Diese Erfahrung musste ich leider auch teilen , mein damaliger " Partner" hatte die Situation leider nicht ganz im Griff , so kamen mehrere Kerle mit ihren Schwänzen schon in der Hand an mich ran und griffen mich einfach ab , rissen mir das Oberteil runter und bedienten sich an mir . Ich hätte mir mehr Rückhalt und Deckung von meinem Partner gewünscht , jedoch waren die anwesenden Herren auch einfach sehr rigoros und betrachteten mich einfach als abgreifbares Fleisch. Es wäre auch fast aus dem Ruder gelaufen wenn er mich nicht doch noch im letzten Moment den gierigen Kerlen entrissen hätte und mich da weg gebracht hätte. Also entweder klare Linie fahren und direkt Ansage machen oder sein lassen . Der Gedanke an sich war sehr reizvoll. Sowas nur noch mit jemanden der mich auch beschützen kann und will und die Grenzen von vorne gesetzt sind !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RabraXXXa:

Diese Erfahrung musste ich leider auch teilen , mein damaliger " Partner" hatte die Situation leider nicht ganz im Griff , so kamen mehrere Kerle mit ihren Schwänzen schon in der Hand an mich ran und griffen mich einfach ab , rissen mir das Oberteil runter und bedienten sich an mir . Ich hätte mir mehr Rückhalt und Deckung von meinem Partner gewünscht , jedoch waren die anwesenden Herren auch einfach sehr rigoros und betrachteten mich einfach als abgreifbares Fleisch. Es wäre auch fast aus dem Ruder gelaufen wenn er mich nicht doch noch im letzten Moment den gierigen Kerlen entrissen hätte und mich da weg gebracht hätte. Also entweder klare Linie fahren und direkt Ansage machen oder sein lassen . Der Gedanke an sich war sehr reizvoll. Sowas nur noch mit jemanden der mich auch beschützen kann und will und die Grenzen von vorne gesetzt sind !

Heutzutage sollte man das nur noch tun mit Menschen die man kennt, oder man muss ein Revolver dabei haben um seine Partnerin Verantwortungsvoll Beschützen  zu können. Eigentlich sehr Schade, das diese Idioten diese Art von Sex kaputt gemacht haben!

Geschrieben
Ja . Wie gesagt es hatte auch irgendwie seinen Reiz und hat mich angemacht, aber da kamen immer mehr und mehr , 20 Hände an mir dran .... neeeee , das war einfach zu viel .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bernd38003:

Ich und meine Frau würden uns gerne mal auf ein Parkplatz amüsieren da es für uns das erste mal ist

Für Parkplatzsex muss man schon etwas hartgesotten sein. Wieso geht ihr nicht in einen Swingerclub? Da könnt Ihr fein dosieren, was Euch gefällt und was weniger. 

Geschrieben
Hi Dirk, als Anfänger solltet ihr vielleicht erstmal einen Swingerclub besuchen, erste Erfahrungen auf dem Parkplatz zu suchen könnte eher abtörnend sein….
Geschrieben
Geht in einem Swinger Club ,wie einige hier euch schon angeraten haben!!
Schnuppert dort erstmal wie es euch dort bekommt !!
Später koennt ihr dann immer mal einen Pp.aufsuchen !!
Geschrieben
Krass, mir war nie bewusst, dass es eine richtige Sparte für sowas gibt. Ist Parkplatzsex sowas Besonderes?
Worin bestand denn früher sein Reiz, wenn er heute aufgrund genannter Gründe eher negativ behaftet ist?
Geschrieben
Fahrt hin, stellt euch ein bisschen an den Rand, bleibt im Auto, verriegelt es von innen und dann fangt an, euch zu küssen. 🤷 Dann werdet ihr ja sehen, was passiert. Zumindest seid ihr erstmal sicher und könnt euch voll auf euch konzentrieren.
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 09:58, schrieb bernd38003:

Hallo liebe Poppen Gemeinde 

Ich und meine Frau würden uns gerne mal auf ein Parkplatz amüsieren da es für uns das erste mal ist würden wir uns freuen von euch zu hören wie man sich dort verhält wir sind absolute Anfänger in diesem Bereich. Das erste mal würden wir auch erst mal zusehen oder eventuell zusehen lassen. 

LG Bernd 

Vlt. Habt ihr ja Lust das jemand dabei ist z.b ein 27 jähriger junger Typ der auch ein bisschen Abwechslung sucht:)

×
×
  • Neu erstellen...