Jump to content

Finger im Po, Mexiko (Prostatamassage)?

Empfohlener Beitrag

Ich Interessiere mich in letzter Zeit etwas mehr für Massagen, da ich nen Bandscheibenvorfall habe.
Jetzt hab ich( hat nix jetzt nix mit meinem Wehwehchen zu tun 🤪) im Internet des Öfteren gelesen das es sogenannte Prostatamassagen gibt.
Wie kann ich mir Das vorstellen???
Ich war fast 27 Jahre in einer Beziehung und Diese war eher Prüde….
Viel Erfahrung hab ich leider nicht.
Ich würde ingesamt mehr „ erlernen“.
Was aber schwierig ist….
Was für Erfahrungen habt ihr damit?

du kannst dich selber von außen oder innen massieren, dafür hilfsmittel nehmen oder jemanden einspannen
Da du jetzt Single bist, empfehle ich dir einen Analvibrator. Gut geeignet ist der "DUKE" der Firma Funfactory.
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Da du jetzt Single bist, empfehle ich dir einen Analvibrator. Gut geeignet ist der "DUKE" der Firma Funfactory.

Dankeschön für die Info.
Dann werde ich Ihn mir mal zulegen und ihn ausprobieren.

Da gibt es einschlägige Filmche im Internet in denen ganz genau der Ablauf gezeigt wird.Da brauchst dir nix vorstelle,da siehst was dabei passiert.

Im Rahmen von anderen schönen sexuellen Handlungen kann es sehr angenehm sein. Für sich alleine eher nicht.

jo das macht Spaß, aber Sauberkeit ist mir wichtig, daher kommt bei mir vorher mit einem feuchttuch der Finger in den Po, damit der enddarm leer ist. Du solltest auch kurze Fingernägel haben (Verletzungsgefahr) und je nachdem wie gelenkig du bist kannst mit dem Finger massieren oder eben Hilfsmittel. Ich finde es wahnsinnig geil wenn der vorsaft dann läuft 😁
Am 24.9.2021 at 09:10, schrieb Saarloewe75:

Ich Interessiere mich in letzter Zeit etwas mehr für Massagen, da ich nen Bandscheibenvorfall habe.
Jetzt hab ich( hat nix jetzt nix mit meinem Wehwehchen zu tun 🤪) im Internet des Öfteren gelesen das es sogenannte Prostatamassagen gibt.
Wie kann ich mir Das vorstellen???
Ich war fast 27 Jahre in einer Beziehung und Diese war eher Prüde….
Viel Erfahrung hab ich leider nicht.
Ich würde ingesamt mehr „ erlernen“.
Was aber schwierig ist….
Was für Erfahrungen habt ihr damit?

in Nürnberg gibt es einen Masseur der macht klassische Massagen aber er bietet auch anale Massagen / Prostatamassagen an und wicht dich ab bis der amen läuft / spritzt - kann ich empfehlen 

(bearbeitet)

Da gibt es auch nettes Spielzeug für Männer führ, falls du kein Mädel hast die das für dich macht, ist nicht jeder ihr Ding. 

Wenn du dir mit dem Teil im Po das erste mal einen keulst und dann kommst glaubst du, du hättest vorher noch nie einen richtigen Orgasmus gehabt im Leben. 😂😂

Geiler Scheiss. 👍

Du musst halt offen dafür sein, wenn du mit homophoben Weltanschauungen rum rennst und sowas mit schwul sein gleich stellst, hast du kein Spaß dran. 
Das erste mal ist, etwas befremdlich, aber die Belohnung dafür umso besser 👍

bearbeitet von Watersportfun
  • Neu erstellen...