Jump to content

Einlauf oder Katheterisierung als Auftakt für sexuelle Aktivitäten?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Möchtet Ihr die anschließende Entleerung allein, mit Partner-in oder auch vor Zuschauer-innen vornehmen?

Geschmäcker..Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden..und auch hier wird es welche geben, die sogar ein Applaus der Zuschauer, in dieser Szene.."euphorisiert"...

Ich selbst, möchte solche Dinge, Situationen.. niemals erleben bzw. sehen..:see_no_evil:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb John-6394:

Man man da gibt's echt kranke Menschen in Deutschland

Wieso krank? Ich lese nichts von schnupfen oder so 🤷‍♀️

Geschrieben
Bis ich mir angemeldet habe, dachte ich, das ich ein sehr offener und schamloser Mensch bin. Ich erkenne für mich aber immer mehr Grenzen und persönliche Ablehnung.
Auch hier räume ich jedem sein Privat- und Schambereich ein.
Und auch hier zolle ich wieder einmal jedem Menschen Respekt, der diese Praxis aus beruflichen Gründen durchführen muss.
Geschrieben

Wenn jemand auf etwas steht, dann steht er halt drauf. Warum müssen das manche hier immer wieder bewerten oder sich lustig machen drüber. Lasst den anderen doch ihre Neigungen bzw. Fetische. Die tun euch doch nichts. Und wenn euch sowas stört, dann geht auf verklemmt.de oder intolerant.de. 

Geschrieben
Wenn ich da zuschauen würde, würde mein Willy sofort in sich zusammenfallen und erst nach sehr langer Zeit vlcht. mal wieder auferstehen 😖
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag Menschen geben, die das GEIL finden. Darfst du aber nicht die breiten Masse fragen 😂
Fäkalien und Erregung gehören nur bei wenigen Menschen zusammen.. mich eingeschlossen. Für viele Menschen ist es ne krasse Überwindung, nicht allein im Badezimmer zu sein und „zu müssen.“🙊😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn jemand auf etwas steht, dann steht er halt drauf. Warum müssen das manche hier immer wieder bewerten oder sich lustig machen drüber. Lasst den anderen doch ihre Neigungen bzw. Fetische. Die tun euch doch nichts. Und wenn euch sowas stört, dann geht auf verklemmt.de oder intolerant.de. 

Der TE hat die User hier gefragt. Da sind doch alle möglichen Antworten zu erwarten und Kritik gehört dazu

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Der TE hat die User hier gefragt. Da sind doch alle möglichen Antworten zu erwarten und Kritik gehört dazu

Wenn du das so siehst, dann siehst du das so. Ob du das als Fragender, der Hohn und Spott erfährt, dann auch noch so siehst, wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
Was würde James Bond wohl zu sowas sagen..!? Die Lizenz zum Ficken wurde jedenfalls vorsorglich schonmal entzogen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Geht aber schon sehr in den Bizarr und Fetischbereich, denn von normalen Praktiken ist das meilenweit weg.

Ja eben, deshalb gehört es ja in den Fetischbereich. 

Drakenstein hat aber geschrieben, dass man das da NICHT hinpacken soll. 

Wohin denn, wenn nicht in den Fetischbereich? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Just_me1980:

Ja eben, deshalb gehört es ja in den Fetischbereich. 

Drakenstein hat aber geschrieben, dass man das da NICHT hinpacken soll. 

Wohin denn, wenn nicht in den Fetischbereich? 

Ist ja nicht im fetischbereich 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ja eben, deshalb gehört es ja in den Fetischbereich. 

Drakenstein hat aber geschrieben, dass man das da NICHT hinpacken soll. 

Wohin denn, wenn nicht in den Fetischbereich? 

Hat er nicht geschrieben. Nochmal lesen was er geschrieben hat !!

 

Es steht im Sexpraktiken Bereich und er bat darum es unter Fetisch einzuordnen. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich kann mir nicht vorstellen das es jemand gibt der es geil findet mir beim kacken zuzusehen.
Wenn ich mich vorbereite dann immer allein.
Einen Katheter kann ich legen denn ich weiß wie es steril und professionellgeht....jemand anderen als medizinisches Fachpersonal würde ich nicht an mich heran lassen....und auch nur dann wenn es medizinisch notwendig wäre. Meine Harnröhre gehört mir....

Einer sympathischen, sexuell aufgeschlossen Frau die das mag, beim Kacken zuzusehen, kann durchaus sehr reizvoll und geil sein. Wie eigentlich immer gehören aber zwei dazu, die mit dieser Spielart etwas anfangen können.

Geschrieben

Einlauf machen, Katheter legen ........... nee, das stinkt für mich nur nach Arbeit. Lustvoll war das nie! 

Geschrieben

ich hab da auch direkt meinen erlernten beruf im kopf und iwelche 'alten' körperöffnungen...
also neh danke, kein bedarf!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Der TE hat die User hier gefragt. Da sind doch alle möglichen Antworten zu erwarten und Kritik gehört dazu

Das war vom TE nicht so geschickt und gilt für die ganzen Jammerlappen als Freibrief für blöde Kommentare. 

Also verschiebt das in den Fetisch, da gehört es hin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Hat er nicht geschrieben. Nochmal lesen was er geschrieben hat !!

 

Es steht im Sexpraktiken Bereich und er bat darum es unter Fetisch einzuordnen. 

Ich habe noch mal gelesen. 

Und er hat es nicht geschrieben. Er hat darum gebeten, es bitte nicht im Fetischbereich zu posten. 

Ließ mal selbst noch mal nach. 

Für den Wunsch um Verschiebung in den Fetischbereich ist die Satz Stellung falsch. 

×
×
  • Neu erstellen...