Jump to content

Natursekt testen?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Bei dir steht bestimmt überall Domestos rum. 

Nö, absolut nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zauber-mann:

Moin zusammen, würde gerne mal Natursekt/Sex praktizieren. Wie ist es und welche Tipps könnt ihr mir geben. Wäre toll, wenn ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könnt. 

Nach 75 Antworten hier ( eine von dir mit dem Wort "Danke" ) mein Tipp für dich: Lasse es gut sein, das ist nix für dich, höchstens für deine Fantasien im Kopf geeignet 🤔

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LisaSAD:

Nun, wenn du einen vertrauensvollen Partner dafür findest, könntet ihr es mal in der Dusche versuchen.. dann wird eure Fantasie euch schon sagen , wie es weiter gehen kann. Ich habe damals ein kurzes no go dazu gesagt, bis es sich ergeben hatte...danach haben wir immer sehr viel getrunken und Ananassaft getrunken, wenn wir vorhatten es noch anders zu machen , als in der Dusche...

Gut zu wissen 😈😬

Geschrieben
Seit langem eine Fantasie von mir.
Vor 2 Wochen habe ich dann ein eindeutiges Angebot erhalten, obwohl die Anregung dazu eigentlich ein Scherz von mir war.
Inzwischen bin ich zu der Ansicht gelangt, dass es bei der Fantasie bleiben soll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Nach 75 Antworten hier ( eine von dir mit dem Wort "Danke" ) mein Tipp für dich: Lasse es gut sein, das ist nix für dich, höchstens für deine Fantasien im Kopf geeignet 🤔

Halt mal den Ball flach…. Das ganze geschieht in meiner Freizeit. Ich bin berufstätig… 75 Kommentare zu lesen bedarf etwas Zeit. 

Geschrieben

Wow klasse es sind genügend Tipps dabei. 
Auch der erste Selbstverschuch hat wunderbar geklappt. 
Es gab auch einige Angebote von Männern.   Lieber wäre aber eine Frau zum ausprobieren. 

Geschrieben

Wir mögen Natursekt gerne und machen es auch öfter gerne auch zu dritt oder zu viert 

Geschrieben
Pinkel in ein leeres Trinkglas und probiere des dann zu trinke.Damit hast nen Anfang des Praktizierens gemacht und weist schon mal ob dir der Geschmack zusagt oder nich.
Geschrieben

Ob der Geschmack jetzt ausschlaggebend ist? Bestimmt gehört er auch dazu.

Es geht aber auch um das ganze drumherum. Man nimmt etwas von einem Menschen auf, was dann doch sehr persönlich ist. Und was sonst kaum einer 

zu sehen bekommt, von schmecken mal ganz zu schweigen.

Ich glaube es ist bei vielen eher die Vorstellung, etwas "verbotendes" oder "unmoralisches" zu machen. Der Kopf arbeitet bestimmt mehr als der Geschmack.

Sich auszuliefern oder bestraft zu werden, kommt ja für einige auch noch dazu.

 

Es bleibt wohl so, wie es hier sehr oft gesagt wurde: Probiere es oder lass es.

Allerdings weißt du erst nach dem probieren, ob es was für dich ist. Nein sagen, das kannst du nachher immer noch.

Ich finde es super. Und kann es nur empfehlen.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 17:58, schrieb zauber-mann:

Natursekt testen?

Pullerst ins Glas und trinkst 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 22:54, schrieb BlankerJupp:

Ausprobieren würde ich das auch gerne mal, geht aber nicht mangels Partnerin 🤔

probiers erstmal mit einem aus!!!

dann siehst, ob was für dich is!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bartundlisa:

probiers erstmal mit einem aus!!!

dann siehst, ob was für dich is!

Meinst du mit nem Kerl? Ist gar nicht meins, pack mein Ding ausschließlich für Frauen aus, mit Männern finde ich das unnatürlich, bin weder schwul noch bi

Geschrieben

Manchmal würde ich es auch gerne mal mit einem netten Bi Mann, zunächst aber nur unter der Dusche ausprobieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur sagen ich liebe es, angepisst zu werden und auch zu schlucken auch von mehreren  gleichzeitig :ydrops::ydrops::ydrops::hottub::bikini::heartpulse: sollte man einfach probieren!!! nd jeder der hier andere beschimpft und beleidigt wegen seiner Vorlieben sollte sich lieber "VatikanParrship" anmelden und nicht bei POPPEN.de !!!!!

_20200620_061521.jpg

Geschrieben
Natursekt musst du selbst erst einmal kosten, wenn du denkst „joar, das ist gar nicht so schlecht“ kannst du es mit Partner probieren.
×
×
  • Neu erstellen...