Jump to content

Natursekt testen?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, praktiziere es nur mit Frauen. Leider nicht so leicht, eine Spenderin zu finden. Am besten ist es, wenn sie es vom Badewannenrand stehend oder aus der Hocke macht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weißeHexe:

NS bedarf Vertrauen gegeseitig"!

Genau DAS! Der TE scheint aber nicht so Recht zu wissen....ach egal...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weißeHexe:

NS bedarf Vertrauen gegeseitig"! !!!!!!!!!!!! wenn alles passt kann es sehr errotisch und ereged sein..........

Stimmt!

vor 9 Minuten, schrieb fetischler:

Ich liebe es, praktiziere es nur mit Frauen. Leider nicht so leicht, eine Spenderin zu finden. Am besten ist es, wenn sie es vom Badewannenrand stehend oder aus der Hocke macht.

 

vor 13 Minuten, schrieb Wolke-04:

Natursekt bzw. das Pippi ist ja keimfrei und hat noch eine heilsame Wirkung... also kann'st du es problemlos kosten oder drüberlaufen lassen. 😉

Genau!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fetischler:

Stimmt!

 

Genau!

hrrrrrrrrrrrrrrrrr .....................nur ertrauen und lust machen es erotisch

 

Geschrieben
Den passenden Partner finden, vertrauen aufbauen, viel trinken vorher und schon mal ein bisschen durchspülen.
Badewanne, fließenboden oder ein latexlaken ins bett und schon kann es losgehen
Geschrieben

Das meiste wurde dir ja schon hier gesagt.

Noch ein Tipp: Kein druck machen. Wenn es beim ersten Mal nicht hinhauen will, ist es kein Weltuntergang. 

Meine Partnerin kann es auch nach Jahren manchmal nicht so auf Kommando.

Es muss einfach sehr viel stimmen.

Der wichtigste Tipp wurde schon gegeben:  Im Bett - leg ein Handtuch drunter. Oder ein Latex Bettlacken. 

So geil das auch ist. Die Nacht auf einer nassen Matratze kann ganz schön nervig sein:(

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolke-04:

Natursekt bzw. das Pippi ist ja keimfrei und hat noch eine heilsame Wirkung... also kann'st du es problemlos kosten oder drüberlaufen lassen. 😉

Seit wann das denn?????? Nicht dein Ernst...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Desasi:

Seit wann das denn?????? Nicht dein Ernst...

das ns sehr steril ist stimmt schon, da ist dein küchenschwamm oder dein handydisplay um einiges risikoreicher sich was einzufangen.
nur der erststrahl kann bakterien enthalten die sich über nacht zb am ende von der harnröhre bilden.
zur heilenden wirkung, hat glaubs gute wirkungen bei hautkrankheiten wie neurodermitis.. aber ob das wirklich wirkt kann ich nicht genau sagen.

Geschrieben

In der Harnröhre und Blase sind alle möglichen Keime, ständig zB sog. oportunistische Keime...wenn der Abfluss aus der Niere klemmt, hat man in wenigen Stunden eine Sepsis dadurch, so keimfrei ist das selbst in den Nieren.

Geschrieben

Du schreibst nicht, ob aktiv oder passiv. 

Unabhängig davon würde ich mit einem Selbstversuch anfangen. Erstmal viel trinken, dann ist es fast klar und der unangenehme Geruch  verschwindet.

Ich würde langsam anfangen. 

Pinkel Dich selbst an, da bekommst Du schon ein Gefühl, ob es Dir gefällt. 

Dann kannst Du es steigern und zunächst das eigene Urin probieren. 

Wie es ist, lässt sich schwer beschreiben, viele finden es eklig, andere können fast nicht mehr ohne. 

Das musst Du schon selbst herausfinden. 

Ist es bis hier hin immer noch geil für Dich, braucht es nur noch jemand, der es ebenfalls toll findet die passende Örtlichkeit und/oder Vorbereitung und dann kann es losgehen. 

Geschrieben
richtig, den ersten ´schuß´ am morgen würde ich auch nicht nehmen zum testen!
ansonsten - es gibt sogar ´eigenurintherapie´ und würde es kaum geben, wenn es gefährlich wäre, desasi!!!!
einfach mal probieren, wenn duschen bist, bissi in die hand und schlürfen!
siehst dann scho, ob es was für dich ist!
aber manches sollte man vorher meiden, wie z.b. spargel, viel kaffee usw.!
viel spaß!
Geschrieben
Ausprobieren würde ich das auch gerne mal, geht aber nicht mangels Partnerin 🤔
Geschrieben

Man stirbt nicht daran oder wird gleich totkrank. Der Mensch hat ja auch ein Immunsystem. Aber keimfrei ist das nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Wie praktiezieren?    Du pisst doch bloss...oder wie oder was ?:joy:   Und dann ..trinkst Du es auch selbst?:joy:

Nimm mich nicht für so ernst...jeder wie er mag  und so...     ;)   

Lass deine Kommentare hat nichts mit der Frage zu tun, willst dich wohl nur wichtig machen hier !

vor 4 Minuten, schrieb Desasi:

Man stirbt nicht daran oder wird gleich totkrank. Der Mensch hat ja auch ein Immunsystem. Aber keimfrei ist das nicht.

Na bist dann wohl innerlich auch nicht Keimfrei, kommt ja aus dir !!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nylon-69:

Lass deine Kommentare hat nichts mit der Frage zu tun, willst dich wohl nur wichtig machen hier !

Na bist dann wohl innerlich auch nicht Keimfrei, kommt ja aus dir !!!!

Geistreich! Mund, Lunge, Darm...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Desasi:

Geistreich! Mund, Lunge, Darm...

Musst mal  richtig lesen jeder wie und wo er mag, hat doch nichts mit trinken zu tun.

Es geht um Praktiken !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. wenns kein Tipp dazu hast, was gefragt wurde, lass doch Deinen Kommentar!

Echt schlimm hier, da stellt jemand eine Frage und da kommen so viel dumme Kommentare.

Es geht um Tipps nicht um Kommentare, stell doch selber was ein wenns dich wichtig machen willst sonst lass es!

Sehr Geistreich, Lunge ???????????? Atmest es etwa ein ?!

Geschrieben

Einfach nicht zuviel darüber nachdenken. Tipps brauchst du da nicht. Einfach machen. Lohnt sich. Und macht Spaß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nylon-69:

Musst mal  richtig lesen jeder wie und wo er mag, hat doch nichts mit trinken zu tun.

Es geht um Praktiken !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. wenns kein Tipp dazu hast, was gefragt wurde, lass doch Deinen Kommentar!

Echt schlimm hier, da stellt jemand eine Frage und da kommen so viel dumme Kommentare.

Es geht um Tipps nicht um Kommentare, stell doch selber was ein wenns dich wichtig machen willst sonst lass es!

Sehr Geistreich, Lunge ???????????? Atmest es etwa ein ?!

Ich habe aufgegriffen, dass einige Leute meinen Urin wäre keimfrei. Soviel zum Lesen, ohne Verstehen hilfts nicht wie gerade sehe. Informiere dich. Mit dir zu diskutieren ist, wie mit ner Taube Schach zu spielen.

Geschrieben
Nun, wenn du einen vertrauensvollen Partner dafür findest, könntet ihr es mal in der Dusche versuchen.. dann wird eure Fantasie euch schon sagen , wie es weiter gehen kann. Ich habe damals ein kurzes no go dazu gesagt, bis es sich ergeben hatte...danach haben wir immer sehr viel getrunken und Ananassaft getrunken, wenn wir vorhatten es noch anders zu machen , als in der Dusche...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desasi:

Ich habe aufgegriffen, dass einige Leute meinen Urin wäre keimfrei. Soviel zum Lesen, ohne Verstehen hilfts nicht wie gerade sehe. Informiere dich. Mit dir zu diskutieren ist, wie mit ner Taube Schach zu spielen.

Habe dich nicht gefragt , will auch nicht mit einer Tussy schreiben habe nur meine Meinung gesagt. 

Ich habe sowas sicher nicht gesagt, interessiert mich auch nicht was andere sagen !!

noch mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du wohl nicht !

Erst lesen, dann denken , dann was schreiben was dazu gehört !!!

Lass es willst dich auch nur wichtig machen hier, deswegen dumme Kommentare um was ab zu bekommen :-))))))))))))

Geschrieben
Einfach machen mit einer Person der du vertraust und sie dir am besten wen sie noch Erfahrungen hat und es gern praktiziert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nylon-69:

Habe dich nicht gefragt , will auch nicht mit einer Tussy schreiben habe nur meine Meinung gesagt. 

Ich habe sowas sicher nicht gesagt, interessiert mich auch nicht was andere sagen !!

noch mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du wohl nicht !

Erst lesen, dann denken , dann was schreiben was dazu gehört !!!

Lass es willst dich auch nur wichtig machen hier, deswegen dumme Kommentare um was ab zu bekommen :-))))))))))))

Der letzte Satz ist gut. 🤣 

Was hast du nicht gesagt? Ach, ich will es gar nicht mehr wissen. Jetzt bist du schon beim denken? Klasse, fang an! 

Ich bin ne Tussy??? Danke für die Blumen, du Süsser du.

Ok, war mein Fehler, ein Männerfehler, jetzt mach ich es richtig: DU hast recht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zauber-mann:

Moin zusammen, würde gerne mal Natursekt/Sex praktizieren. Wie ist es und welche Tipps könnt ihr mir geben. Wäre toll, wenn ihr mir eine kleine Hilfestellung geben könnt. 

Golden Shower ist eine BDSM-Praktik, von daher denke ich, wäre dein Beitrag

besser im Fetisch- und BDSM Forum aufgehoben. Habe dir einen Link geschickt!

LG

×
×
  • Neu erstellen...