Jump to content

Natursekt testen?


za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesunder Urin ist relativ steril und bakteriologisch völlig unproblematisch.
Sich vor den Bakterien des eigenen Partners schützen zu wollen, ist ohnehin sehr ambitioniert bzw. bescheuert. (Küssen geht da schonmal gar nicht!)
Immunsysteme müssen benutzt werden- funktionieren ähnlich wie Muskeln. Viren und Bakterien vom vitalen Immunstem fernzuhalten, führt zur Schwächung des Systems.
Wir Menschen leben nunmal unabdingbar in Viren- und Bakteriengemeinschaften, auch wenn Herr Sagrotan nicht müde wird, den Leuten dummes Zeug zu erzählen, damit die dann seinen Mist kaufen.
(Das Erwachsenenpendant zu den berühmten 5 Milchkammern im Zuckerriegel)
Insofern: Mach, worauf Du Lust hast!
Nur das mit dem Latexlaken im Bett würde ich lassen- wie soll das funktionieren, ohne dass beim Abnehmen des Lakens dann alles überall hin läuft?🤔
Badezimmer—>Wanne, Dusche.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nylon-69:

Lass deine Kommentare hat nichts mit der Frage zu tun, willst dich wohl nur wichtig machen hier !

Na bist dann wohl innerlich auch nicht Keimfrei, kommt ja aus dir !!!!

Das ist reine Neugier und Interesse...ehrlich...  ich hoere/lese gerne anderes....  ;)    

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann Prost! Nicht meines, aber ich glaub, so schwierig ist das nun auch wieder nicht, dass du dafür eine detaillierte Anleitung brauchst...
Aber gut:
Eine/r pinkelt und der/die andere trinkt. Hoffe geholfen zu haben ;-)

Wie trinken bzw. pinkeln geht, weißt du hoffentlich selbst, oder?

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Diese Latexlaken, das ist tatsächlich immer so eine Sache…
Hatten wir aber auch, zu Beginn.
Das dann aber, ohne ein Tröpfchen zu verlieren, ins Bad zu tragen und dann abzuduschen, war immer schwieriger wie gedacht.
Es gibt aber Inkontinenzlaken- die sind wirklich super.
Die saugen alles auf - da geht auch wirklich nichts durch und die sind waschbar.
Das ist jedenfalls, unser Favorit.
Fühlt sich auf der Haut, auch schöner an, wie so ein Latexlaken.
Wie es ist? Für uns ist das eine sehr intime Spielart.
Es gibt so viele Varianten…
Man muss es ja nicht, unbedingt aus der Quelle trinken. Wobei das auch viele mögen.
Ein fester Strahl auf die Klit, oder vaginal befüllt werden, usw…
Für den Anfang, wäre es aber vielleicht ratsam, es erstmal unter Dusche zu testen und dann halt ausprobieren, was beiden Spaß macht.
Geschrieben
Mund auf und dann trinken.
Das mit dem Sex verstehe ich jetzt aber nicht. 🤔.
Geschrieben
Derzeit ist NS nicht etwas was wir praktizieren. Aber es gab Erfahrungen damit. Wenn du es nie gemacht hast, dann mach es im Bad in der Dusche oder Wanne. Es kann auch eine Weile dauern bis NS kommt, wenn es das erste Mal gemacht wird. Möglicherweise auch erst beim nächsten Anlauf. Kommt drauf an wie du gestrickt bist. Wenn du und die zweite Person geübt seid, dann könnt ihr es auch einfach im Bett machen wenn ein Schwanz NS gibt. Wenn eine Sie über dir hocken soll dann nimm doch eine Decke und leg dich auf den Badezimmerboden. Und üb es vorher in der Dusche.
Geschrieben
Na.. Nach dem "Aufruf" sollten du jetzt sicher genug Angebote erhalten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb yesSir2020:

Diese Latexlaken, das ist tatsächlich immer so eine Sache…
Hatten wir aber auch, zu Beginn.
Das dann aber, ohne ein Tröpfchen zu verlieren, ins Bad zu tragen und dann abzuduschen, war immer schwieriger wie gedacht.
Es gibt aber Inkontinenzlaken- die sind wirklich super.
Die saugen alles auf - da geht auch wirklich nichts durch und die sind waschbar.
Das ist jedenfalls, unser Favorit.
Fühlt sich auf der Haut, auch schöner an, wie so ein Latexlaken.
Wie es ist? Für uns ist das eine sehr intime Spielart.
Es gibt so viele Varianten…
Man muss es ja nicht, unbedingt aus der Quelle trinken. Wobei das auch viele mögen.
Ein fester Strahl auf die Klit, oder vaginal befüllt werden, usw…
Für den Anfang, wäre es aber vielleicht ratsam, es erstmal unter Dusche zu testen und dann halt ausprobieren, was beiden Spaß macht.

....Ich hatte immer über die latexlaken noch ein normales laken drüber gezogen damit das nicht so unangenehm auf der Haut ist.....

Geschrieben
Ich kann NS Spiele nur empfehlen!
Es geht ja nicht unbedingt um Trinken des NS allein sondern auch um das Gefühl von Wärme und Nähe zum Partner. Es erfordert erst mal viel Vertrauen und auch Mut dem Partner zu sagen das man es probieren möchte.
Die Erfahrung bei mir hat gezeigt, dass es am Anfang schwierig war sich zu entspannen um es „laufen“ zu lassen…
Ich hab so angefangen, dass ich meiner
Partnerin gesagt habe ich würde gerne mal mit gehen wenn sie Pieseln geht und mit gehen. Auf dem WC sitzend ist SIE entspannter und nicht so gehemmt.
So kannst du zusehen (Knie dich vor das WC um alles zu sehen) und geh mit der Hand zwischen ihre Beine und lass den warmen NS über deine Hand laufen. So kannst du auch ihre Muschi mit den Fingern berühren das wird ihr gefallen. Wenn du magst dann probiere den NS indem du an deinen Fingern leckst und wenn Sie auch mag, auch Sie
An deinen Fingern leckt…ich verspreche dir, der Rest, ergibt sich dann von ganz alleine!!!
Geschrieben
Sschaue im Netz, da gibt es so viel zum Thema und Dir sind da keine Grenzen gesetzt mit dem richtigen Partner. Dein eigener Urin auf der Haut ist was ganz anderes als das von jemand anderes so ist mein empfinden. Dann ist es wichtig dass du deinen Partner kennst. Sehr viel trinkst eine Stunde vorher, und dann alle 15 Minuten ca. Eine Tasse voll mit Saft, Wasser dann nimmt die Färbung und den Geruch stark weg. Im Bett funktioniert dass nur mit Latexlaken und Badehandtücher, weil dir sonnst alles überall hinhlaufen würde, die Alternative ist immer das Bad oder bei gegeben Guten Temperaturen outdoor. Ich habe bis vor ein Paar Jahren auch immer gesagt dass es in die Toilette gehört, aber es einfach aus einer Laune herraus und viel reden mit der Partnerin auf ihren Wunsch hin eben den Spaß ausprobiert haben. In diesem Sinne habe Spaß und genieße das Leben. Und einige sollten lernen hier im Forum dass es eine gewisse toleranz gibt, die sie wohl im Keller gelassen haben. Weines Euch nicht interessiert, oder ihr das Thema nicht mögt dann ist dass euer Problem, das einzige was ihr macht ist den Beitrag zuspammen.
Geschrieben
urin ist bei gesunden menschen bis in die blase natürlich keimfrei. wird ja aus dem blut extrahiert. mit keimen vermischt wird es dann lediglich in der harnröhre. also praktisch heißt das, dass man bei natursektspielen genau die selben keime aufnimmt, wie beim oralsex. das thema keime kann man also im grunde vernachlässigen. früher zu virchow und sauerbruchs zeiten war es auch eine gängige diagnostik dass ärzte den urin von patienten gekostet haben um diabetis festzustellen. da es damal keine blutzuckermessgeräte gab. wird zwar schon hundert jahre nicht mehr gemacht, aber es wäre auch nie gemacht worden, wenn man schwere infektionen zu befürchten hätte. zu den praktischen tipps: morgens würde ich auch auf solche spiele verzichten. und es gibt bei amazon ein latexlaken mit aufblasbarem rand. macht sich gut. gibt keine sauerei und das laken lässt sich danach einfach in die badewanne stellen und abduschen. viel spaß euch... ;)
Geschrieben
Aus Erfahrung weiß ich, das wenn eine Frau extrem Lust hat und die vagina auch mehr durchblutet wird, klappt es nicht immer mit dem urinieren.......es ist ähnlichwie beim mann wenn der Mann erregt ist klappt es auch nicht immer mit urinieren.....Bitte vergesst das nicht....auch wenn mann oder frau unbedingtwill.....und wenn jemandunter seinen gegenüberliegt und sich anpinkeln läßt, ist es nicht mehr warm eher kühl ,vorausgesetztdie urinierende Person steht über einen....,.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kisslover:

Sowas KANN NUR eklig sein und ICH finde es gehört nicht zum Sex

Ja wenn der Sekt aus einer guten Anlage kommt, wäre er gut zu probieren....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Racker6789:

Ja wenn der Sekt aus einer guten Anlage kommt, wäre er gut zu probieren....

Nur echten Sekt aus dem bauchnabel 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kisslover:

Nur echten Sekt aus dem bauchnabel 🤣

Das ist doch eine genußvolle Anlage

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Desasi:

In der Harnröhre und Blase sind alle möglichen Keime, ständig zB sog. oportunistische Keime...wenn der Abfluss aus der Niere klemmt, hat man in wenigen Stunden eine Sepsis dadurch, so keimfrei ist das selbst in den Nieren.

Bei dir steht bestimmt überall Domestos rum. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Desasi:
vor 12 Stunden, schrieb Wolke-04:

Natursekt bzw. das Pippi ist ja keimfrei und hat noch eine heilsame Wirkung... also kann'st du es problemlos kosten oder drüberlaufen lassen. 😉

Seit wann das denn?????? Nicht dein Ernst...

Doch, das ist schon länger bekannt und will ich hier nicht im Detail erläutern. Wenn es dir mal so richtig dreckig geht und dir keiner mehr hilft... den eigenen Urin trinken. 

Geschrieben
Für mich ist das kein Thema. Es gibt besseres was eine Frau zu bieten hat
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Naturabenteurer:

Probier es wie tittspezi schon sagte in der Wanne oder Dusche aus. Dann hast schon mal eine Vorahnung wie es sich anfühlt. Und falls du die richtige Partnerin/ richtigen Partner hast dann arbeite dich langsam voran. Ist ja auch der der Unterschied aktiv/passiv. 

Bei NS trinken bin ich auch raus. Immerhin ist es ja doch ein Abfallprodukt des Körpers und da hört für mich der Spaß auf.

Sorry aber Urin als Abfallprodukt zu bezeichnen ist nicht richtig . Urin ist das sterielste was es gibt . Und eigen Urin hilft auch bei Pickeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Sorry aber Urin als Abfallprodukt zu bezeichnen ist nicht richtig . Urin ist das sterielste was es gibt . Und eigen Urin hilft auch bei Pickeln.

Ich habe nicht von der Sterilität gesprochen. Und die Wirkung im Kampf gegen Pickel ist mir schon damals bekannt gewesen. Trotzdem ist es aus rein biologischer Sicht ein Abfallprodukt des Körpers, welches ausgeschieden wird, da es keiner weiteren Verwendung im Körper bedarf. 

Was man danach damit anstellt, ist jedem individuell überlassen. Ich bin halt nur beim Trinken wieder außen vor...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tvslave:

Piss ins Glas und Probier

Probieren geht über Studieren !!!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Naturabenteurer:

Ich habe nicht von der Sterilität gesprochen. Und die Wirkung im Kampf gegen Pickel ist mir schon damals bekannt gewesen. Trotzdem ist es aus rein biologischer Sicht ein Abfallprodukt des Körpers, welches ausgeschieden wird, da es keiner weiteren Verwendung im Körper bedarf. 

Was man danach damit anstellt, ist jedem individuell überlassen. Ich bin halt nur beim Trinken wieder außen vor...

Na ja wie sagt man auch so schön jeder so wie er mag .

×
×
  • Neu erstellen...