Jump to content

Erotische (Brett-) Spiele?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis auf die Verarbeitung scheint "Höhepunkt" ja ein nicht uninteressantes Spiel zu sein... Eventuell wird bei der Verarbeitung ja noch nachgearbeitet...

Ob "Nightlife" noch regulär am Markt zu bekommen ist, kann ich dir nicht sagen... Schaue sonst einfach mal bei einschlägigen Verkaufsplattformen nach - eventuell wirst du mit etwas Glück sonst dort fündig werden können...

 

vor 11 Minuten, schrieb Gedoehns:

Bei der Suche nach Nightlife bin ich auf "Höhepunkt" gestoßen. Ein Link ist ja nicht zulässig aber hiermit sollte es für Interessent*Innen einfach zu finden sein: "Deluxe erotisches Partnerspiel HÖHEPUNKT".

Das kann ich mir auch schön selbst basteln ...  Holzklötze, individuelle Aufgaben für den gewünschten Themenbereich und Anzahl der Mitspieler ausdenken und draufschreiben oder eingravieren ... feddisch. Da soll mir hier nochmal jemand mit mangelnder Kreativität kommen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Und wenn das für irgendwen "Holzmissbrauch" darstellt ... ist mir das sowas von egal!

 

Geschrieben

Nightlife würde ich mir jetzt nicht kaufen wollen, da laut Beschreibung auch SM ein Thema in dem Spiel ist.

Geschrieben
So ein Spieleabend wäre auch mal schön und Interessant ! Keine leider auch keines !
Geschrieben
Das klassische Mühlen-Spiel. Dabei kommt es bei einer bestimmten Anordnung der Spielsteine zu einer sogenannten 'Fickmühle' 😯 Es kommt darauf an was Du daraus machst 😜
Geschrieben
jeder schreibt kleine zettel mit kleinen sexuellen spielchen drauf. z.b. eine minute lecken bzw blasen, 5 erotische fotos des anderen machen, es sich eine minute vor dem anderen selbst machen usw usw. dann die zettel zusammenfalten und jeder darf abwechselnd einen zettel ziehen und gespannt sein, was er bekommt, oder tun muss. kann sehr vergnüglich sein. ein schönes anheizspiel ohne gleich zur sache zu kommen. quasi unterhaltsames rumsexeln 😉
Geschrieben
kostet nichts und die aufgaben können individuell nach neigung der teilnehmer gestaltet werden.
Geschrieben
finde ich übrigens mal echt nen guten thread...! und nicht immer die ewig lahme fragerei, wer findet was gut, oder wie steht ihr zu piercings usw
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉Mensch ärger dich nicht

Alles gut ... ich ärgere mich nicht. :D

Geschrieben

Ist zwar kein Brettspiel, aber Twister nackt spielen hat auch seinen Reiz…😎

×
×
  • Neu erstellen...