Jump to content

Erotische (Brett-) Spiele?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gedoehns:

Nur zu ... du wirst von niemandem gezwungen, aktiv zu sein.

Is klar.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Molly-Prinzessin:

Man kann jedes beliebige Spiel, welches man mit mehreren Personen spielen kann ganz einfach in eine "Strip-Version" umgewandelt werden 🤷‍♀️

Dass man hier nachfragen muss zeigt schon ein wenig wie unkreativ manche Männer sind 🙈

Zusätzlich hier noch ein paar Vorschläge im Bild zu sehen 

Also ich finde die Diskussion mal passend zur hiesigen Seite. Die Kommentare sind auch ok und nicht beleidigend wie bei manch anderen. Also Daumen hoch. He Daumen! Da fällt mir Fingerringen ein. 😜

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:
Wenn ich steif wie ein Brett bin.

Da brauchst du eine Massage. Und kannst gleich Bilderraten die dir auf den Rücken
„Gemalt“ werden. 😂😘

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:
Wenn ich steif wie ein Brett bin.

Da brauchst du eine Massage. Und kannst gleich Bilderraten die dir auf den Rücken
„Gemalt“ werden. 😂😘

Geschrieben
Es gibt ein Erotik-Pantomime Spiel, lässt sich gut mit mehreren spielen und ist klasse zum warm machen und lachen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pruno23:

Da brauchst du eine Massage. Und kannst gleich Bilderraten die dir auf den Rücken
„Gemalt“ werden. 😂😘

Klingt interessant :)

Geschrieben
Ein selbst gebasteltes... abgeleitet von Mensch-Ärgere-Dich-Nicht und Monopoly... Heißt bei uns BRAV... BrauchtRegelmäßigArschVoll...lach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-Prinzessin:

Man kann jedes beliebige Spiel, welches man mit mehreren Personen spielen kann ganz einfach in eine "Strip-Version" umgewandelt werden 🤷‍♀️

Dass man hier nachfragen muss zeigt schon ein wenig wie unkreativ manche Männer sind 🙈

Zusätzlich hier noch ein paar Vorschläge im Bild zu sehen 

20210922_181332.jpg

Mir ist schon bewusst, dass man fast jedes erdenkliche Spiel in einer verschärften Variante spielen kann.

Es zwingt mich auch niemand dazu, hier nachzufragen. Das mache ich ganz freiwillig und wenn ich will, kann ich sogar sehr kreativ sein, mir ist aber gerade nicht danach. :)

 

Mir geht es einfach darum ein bestimmtes Spiel zu finden, das geeignet ist für die Konstellation Paar + 1 weiterer Mann. Das hatte ich vor Jahren mal in einer kleinen Runde gespielt und das hatte allen sehr gut gefallen. Bloß komme ich einfach nicht mehr auf den Namen und der Kontakt zu den damaligen MitspielerInnen besteht nicht mehr. Ich schaue schon seit Tagen im Netz, kann es aber nicht finden und daher dachte ich ... fragste halt mal hier.  

 

vor einer Stunde, schrieb little_secret1980:

Och nö, dann lieber Bett-Spiele ;-)

Nach dem Brett ist vor dem Bett.

Geschrieben
Schach aus Die 7 Zwerge mit Otto, ein Brett ist dabei 😅
Geschrieben
Mikado fällt mir da ein ,da gibt es die verschiedenen Varianten....mit salzstangen,Schokolademikado,die gewöhnlichen mikadostäbchen ,Zahnstocher, schaschlikstäbe und und und auf dem Tisch auf dem Boden auf dem Körper.....fatasiert ganz einfach weiter.....oder nackt mit der wiii rumfuchteln....Lach
Geschrieben
Ich kenne keinerlei erotische Spiele.Brettspiele und Erotik schließe sich für mich aus.Entweder ich spiele oder ich hab Erotik.Beides zusamme is für mich Kinderkram.
Geschrieben
Das Einzige was mir früher bzw zu Singlezeiten Spass gemacht hat war Flaschendrehen. Immer im gut bekannten Kreis.Ich spiele aber allgemein nicht gerne, außer mit der Sippe hin und wieder 'Mensch-ärgere-dich-nicht' oder Rommé, und im erotischen Kontext langweilt es mich.Überraschungen beim Zusammentreffen ergeben sich, die erwürfele ich nicht.
Geschrieben

Memory.

Ich hab mal aus Spass eins selbst gemacht mit namen- & gesichtslosen DickPics, das fanden alle Mitspieler sehr gelungen 😏

Geschrieben

Vor einigen Jahren haben wir mal ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel umfunktioniert. Es erfordert etwas Kreativität und es kommt schon Spaß beim präparieren auf. Ich habe eine ca. 1x1 Meter große Spielmatte, da ist das Spiel aufgedruckt. Durch die Größe lassen sich die Aufgaben direkt neben den Punkten platzieren. Was beim schlagen "hinten anstellen" (zwei Figuren hintereinander) oder bei anderen Feldern/Aktionen gemacht werden muss, liegt in deiner/eurer Kreativität. Wir hatten damals sehr lustige, frivole Abende damit.

Viel Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Entweder ich spiele oder ich hab Erotik.Beides zusamme is für mich Kinderkram.

Jeder Jeck is' anders.

Für mich lassen sich Spiel (es geht ja nicht speziell um Brettspiele) und Erotik wunderbar kombinieren und dieser "Kinderkram" kann mit den richtigen Teilnehmern richtig Laune machen.

vor 42 Minuten, schrieb luxxussweibb:

Memory.

Ich hab mal aus Spass eins selbst gemacht mit namen- & gesichtslosen DickPics, das fanden alle Mitspieler sehr gelungen 😏

Die Pics waren doch wohl nicht von hier oder? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gedoehns:

Die Pics waren doch wohl nicht von hier oder? 

Gesammelte Werke mehrerer Plattformen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

BrettSpiele...

Spiele gibt es ja sehr viele... und das Schema ist häufig relativ ähnlich... einige jedoch stechen durchaus heraus...

Nightlife - Das zutiefst unmoralische Gesellschaftsspiel nur für Erwachsene!

Ein ganz interessantes Spiel - ein Klassiker und Vorreiter aus Berlin - ist ein Brettspiel namens "Nightlife"... ein Spiel für 2 - 6 Personen (18+), welches die Spieler im Verlaufe dessen über das Spielfeld wandeln und verruchte Orte aufsuchen lässt... im Zuge des Spiels ergeben sich über entsprechende Karten aus verschiedenen Bereichen der Erotik spannende Fragestellungen und anregende Aufgabenstellungen...

...ein Spiel, welches sich fraglos nicht auf Tuchfühlung beschränkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Bei der Suche nach Nightlife bin ich auf "Höhepunkt" gestoßen. Ein Link ist ja nicht zulässig aber hiermit sollte es für Interessent*Innen einfach zu finden sein: "Deluxe erotisches Partnerspiel HÖHEPUNKT".

Das kann ich mir auch schön selbst basteln ...  Holzklötze, individuelle Aufgaben für den gewünschten Themenbereich und Anzahl der Mitspieler ausdenken und draufschreiben oder eingravieren ... feddisch. Da soll mir hier nochmal jemand mit mangelnder Kreativität kommen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

Und wenn das für irgendwen "Holzmissbrauch" darstellt ... ist mir das sowas von egal!

×
×
  • Neu erstellen...