Jump to content

Erotische (Brett-) Spiele?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sonnja1805:

..die sind von der Resterampe , weil , die haben ein Loch...also kaputt...

Resterampe wäre mir egal, aber kaputt ist uncool.

Geschrieben

Ich habe hier das "Wahre Liebe Spiel" von tease & please rumliegen. Leider bisher nicht angespielt.

Und noch die etwas einfachere Variante: Zwei Würfel mit Stichworten auf den 6 Flächen. Der Wurf mit Würfel 1 wählt die Körper-Region aus die "behandelt" werden soll. Der Wurf mit Würfel 2 bestimmt die durchzuführende Handlung.

 

Geschrieben
Twister !!! Ist eigentlich was für Kinder ... aber wenn man es mit der Partnerin oder Partner nackig macht ... grins
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anlauf_Nummer_2:

allerdings ist uns das bei Stufe 3 doch etwas zu strange mitunter :-) 

Die Aufgaben zu heftig?

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

oder das einmal eins spiel, egal welches. Z. B.  Das 7. 

Man zählt 1,2,3,4,5,6, und überall wo die Sieben drin ist darf man nicht sagen. Wer ein Fehler mach muss entweder einen Schnaps trinken oder man muss was erotisches machen. Und ab 70 wird es lustig. 
Nur bei einem Fehler wechselt dann aber auch die Richtungen. 
 

viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gedoehns:

Du meinst wohl die "Rotlicht-Edition - jetzt wird's dreckig".  Naja ... ist ab 16, also eher semi-dirty.

Ja die meine ich. Ab 16 🤔 ok hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Hab es geschenkt bekommen. Und sagte ja auch nicht unbedingt erotisches Spiel in dem Sinne. Aber danke für den Thread. Gibt zumindest Inspiration 🙂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gedoehns:

Flaschendrehen mochte ich noch nie und Romme kann ich nicht. 

Kannst Du auch mit UNO machen, das versteht jeder und kriegt es auch mit 3,8 im Turm hin :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Das Brettspiel "Hot Affair" ist ganz spaßig. Ist mal ein etwas anderes Vorspiel im wahrsten Sinne des Wortes. 😊

Auch wohl für Paare konzipiert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gedoehns:

Die Aufgaben zu heftig?

Naja was heisst zu heftig - irgendwie fehlt da das prickeln ^^ und unser Er hat keine wirkliche Lust mit nem anderen Mann am penis zusammen gebunden zu werden - und unsere sie keine Lust auf Eiswürfel in diversen Öffnungen ^^ Zumal man bei swinger2000 immer erst vorher einkaufen muss ^^ erotigame geht einfach nur mit den Mitspielern

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gedoehns:

Auch wohl für Paare konzipiert.

Also man muss sich nicht zwingend lange kennen, falls du darauf hinaus willst. 😉

Geschrieben
Ich kenne nur "Versteck die Zucchini" zu zweit, oder "Mütze/Glatze" alone@home
Geschrieben (bearbeitet)

Strip Volleyball mit einem Luftballon 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann jedes beliebige Spiel, welches man mit mehreren Personen spielen kann ganz einfach in eine "Strip-Version" umgewandelt werden 🤷‍♀️

Dass man hier nachfragen muss zeigt schon ein wenig wie unkreativ manche Männer sind 🙈

Zusätzlich hier noch ein paar Vorschläge im Bild zu sehen 

20210922_181332.jpg

bearbeitet von Molly-Prinzessin
Bild eingefügt
Geschrieben
Strip-Schach oder Strip- Romme kann ich empfehlen 😉😉😉😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Strip-Schach oder Strip- Romme kann ich empfehlen 😉😉😉😉

Oh je, wie lang dauert es denn dann beim Schach bis jemand nackt ist ? 😅🙈

Geschrieben
»Sven Bømwøllen« Du spielst das schwarze Schaf und sollst die weißen bespringen. Der Schäfer und sein Hund wollen dies verhindern. Leichtes und kurzweiliges PC-Game im Moorhuhn Stil. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...