Jump to content

Swingerclub in Raum 47?


irfan31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steinenhaus ist nichts für Anfänger außer ihr habt jemanden der mitgeht und Euch begleitet. Ich empfehle Euch Treff83 in Witten, da gehts familär zu und ihr fühlt Euch gleich wie zu Hause
Geschrieben
Richtig empfehlen wird wohl keiner was können - Was andere an einem Club gut finden müsst ihr nicht unbedingt auch gut finden. Googelt nach Erfahrungsberichten u./o. schaut hier in aktuellen Kommentaren zu Lokationen in dem Bereich und bildet euch eine eigene Meinung darüber. Was man euch nur allg. empfehlen kann, ist das ihr einen Club sucht der professionelle ausschliesst u. evtl. eine Führung In Strassenklamotten ausserhalb normaler Öffnungszeiten ermöglicht.
Geschrieben
Woher sollen wir wissen ob ihr zu dem empfohlenen Club passt? 🤔 Auto ist nicht gleich Auto und Club nicht gleich Club!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Was man euch nur allg. empfehlen kann, ist das ihr einen Club sucht der professionelle ausschliesst u. evtl. eine Führung In Strassenklamotten ausserhalb normaler Öffnungszeiten ermöglicht.

Was soll das bringen? Die Immobilie findet man auf Google Maps und wie es innen aussieht zeigt die Homepage. 

Alles andere sind doch Momentaufnahmen, die ausschließlich damit zu tun haben, was für Leute da sind.

Hingehen und selbst schauen macht klug. Und das witzige ist: Wem es nicht gefällt, der kann einfach wieder gehen. Wo ist das Problem? 

Noch was: Da Clubs sehr lange geschlossen waren, helfen uralte Bewertungen nur bedingt, denn die heutige Lage hat sich grundlegend geändert und die meisten Betreiber brauchen dringend Geld. 

Geschrieben (bearbeitet)

...die Meinung der anderen ist anscheinend vielen wichtiger , als ein eigenes Urteil...
...nur man selber kann beurteilen , was einem selber gefällt , passt....
...oder hört iht auch sonst immer auf die Aussagen der anderen.?...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Steinenhaus in Hattingen kann ich auch nur empfehlen. Als "Anfänger" eignen sich besonders die Pärchen-Nachmittage an an den verschiedenen Sonntagen. Jetzt Sonntag ist z.B. ein solcher Nachmittag ab 15 Uhr. War mit meiner Frau vor 4 Wochen dort und gehen kommenden Sonntag wieder. Wir, besonders meine Frau, die sehr skeptisch war was Clubs überhaupt angeht, war mehr als begeistert. Sehr nette Leute, tolles Team, schönes Ambiente, tolle Gespräche und ein so respektvoller Umgang miteinander....
×
×
  • Neu erstellen...