Jump to content

Swingerhotel / Club mit Hotel gesucht?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ob das Hotel Graf Eberhard jetzt Eine Empfehlung ist?

Gab's nicht mal das Schloss Wilmersdorf?
Geschrieben
Sorry aber wer bei sowas seine Frau zur Verfügung stellt., ist in meinen Augen nicht ganz dicht 🤦‍♀️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ostseewelle:

Sorry aber wer bei sowas seine Frau zur Verfügung stellt., ist in meinen Augen nicht ganz dicht 🤦‍♀️

Weil? Wenn es beiden so gefällt, wo ist dann das Problem? Nur weil etwas  nicht in deinen begrenzten Moralhorizont passt, ist das eben nicht auf alle Menschen genauso anwendbar. Wenn man sich liebt, kann man sich diese Freiheiten selbstverständlich auch gönnen, wenn beide Spaß dran haben.

Geschrieben
Ob man jemanden „zur Verfügung stellt“ oder nicht, spielt doch gar keine Rolle für Dich.
Du wirst nicht „zur Verfügung gestellt“, bist aber Deinen Worten nach das Eigentum des Mannes.
Freie und stolze Menschen jedenfalls lassen sich keinesfalls „zur Verfügung stellen“, weil ein anderer das so will, insofern hast Du sauber am Thema vorbei geantwortet.
Oder mit Deinen Worten: „🤦🏻„.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TgirlMonika:
Ich kenne eines Österreich. Aber in Deutschland leider nicht.

wie ist der Name und wo genau in Ö?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sachsen__paar:

PC in Schiedel bei Kamenz. Wir wissen aber nicht, ob das schon wieder geht

Das wird verkauft soweit ich weiß, macht erstmal nicht mehr auf.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kaetzchen-2616:

Das wird verkauft soweit ich weiß, macht erstmal nicht mehr auf.

Ja, so ist es. Haben mal kurz mit zwei Kolleginnen drüber nachgedacht, das Ding zu kaufen, aber uns fehlen selbst zu dritt die finanziellen Mittel...

Und in den jetzigen Zeiten ist es ja sowieso schwierig. Außerdem wird ja systematisch alles, was Spaß macht und wo Menschen zusammen kommen, systematisch zerstört. Ist scheinbar nicht mehr gewollt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kaetzchen-2616:

Das wird verkauft soweit ich weiß, macht erstmal nicht mehr auf.

Die Verkaufsabsicht ist aber nicht neu und hat mit der derzeitigen Schließung weniger zu tun.

 

Geschrieben
Schaut mal auf den dunkle-seiten - die haben Listen von Erotik-/Swingerhotels in der ganzen Welt
Geschrieben
Such mal nach "Treibhaus Kiel". Ist zwar kein Hotel sondern ein Appartement aber vielleicht ja auch etwas für Euch.
Geschrieben

Ollywood bei Radebeul wurde schon mehrfach genannt. Ansonsten die Hotels in Cap d'Agde  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ollywood bei Radebeul wurde schon mehrfach genannt. Ansonsten die Hotels in Cap d'Agde  

Deutschland war gefragt, als die Hotels in Cap...  im Machtbereich von Deutschland waren, ist verdammt lang her. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karo069:

Deutschland war gefragt, als die Hotels in Cap...  im Machtbereich von Deutschland waren, ist verdammt lang her. 

Da habe ich tatsächlich nicht genau aufgepasst. Aber der historischen Wahrheit halber: Agde war selbst zu Zeiten von Marschall Pétain nicht unmittelbar im deutschen Machtbereich. Das Gebiet der Vichy-Regierung war de jure besatzungsfrei. Auch 1871 sind die Deutschen ebenso wenig bis Agde marschiert wie zu napoleonischen Zeiten. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...