Jump to content

Sexspielzeuge von Lovense?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag :)

 

Gibt es hier  Gleichgesinnte, welche entweder ebenfalls ein Sexspielzeug von Lovense haben (z.B. den Lush) oder einfach gerne jemand anderen online steuern wollen?

Ich frage mich, wenn ihr jemand anderen online steuert, was dies in euch auslöst und welche Gedankengänge in euch herrschen?

 

LG Tim

Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Einfach mal ne Frau ausprobieren?!
Geschrieben
Ja den benutze ich auch und es ist geil wenn jemand unverhofft einschaltet mit kreativen Vibrationen
Geschrieben
Ich habe den Max 2 und finde es aufregend, wenn ich nicht weiß, was mein gegenüber macht. Ich hatte eine Bekannte mit dem Nora - dieser lässt sich mit dem
Max synchronisieren und so spürt der eine was der andere macht und andersrum.
Ludwigshafen40
Geschrieben
Habe auch einen …. Finde es toll wenn man nicht weis was kommt
Geschrieben
Ich find das Mega geil wenn ich das steuern kann und dann im besten Fall vor der Cam noch sehe was mein gegenüber empfindet 😬😎
Geschrieben
Ich habe und benutze keinen, auch nicht um jemanden anderen "fernzusteuern", was mir zu dem Thema einzig einfällt ist der Gedanke, dass der Patentinhaber echt nett Profit mit dem Lush gemacht haben muss, bei 99% aller Camgirls hängt mindestens eine rosafarbene, blinkende Antenne aus Pussy oder Hintern.
JokerMannheim66
Geschrieben
Ich kenne Lovense nich.Ich hatte als Kind ein ferngelenktes Auto,des hab ich jedoch nich online gesteuert,sondern mit der Fernbedienung.

Eine Person möchte ich nich steuern.Mir is es lieber wenn Mensche mit denen ich zu tue hab ihre freien Willen habe.
Geschrieben
Ist vlt. die neue sexuelle Zukunft.
Hab es aber noch nicht gemacht, ausprobiert oder irgendwelches Interesse daran.
Beschäftige mich vlt. damit , wenn es zu spät ist.
Kann momentan dieser Sache nix abgewinnen.
Genau wie das mit der Live-Cam usw.
Geschrieben (bearbeitet)

FernSteuerung...

Ich bin, bislang zumindest, nicht so der Typ für "Cam-Action" - vielleicht fehlte bislang auch nur die passende "Action-Cam"... gewissermaßen...

...allerdings stelle ich es mir durchaus reizvoll vor, kreative Spielchen mit entsprechenden Reizen zu spielen...

Es muss ja nicht zwangsläufig via Cam geschehen... wenn es denn geschieht...

...interessante Varianten und Einsatzmöglichkeiten kann ich mir zumindest doch einige vorstellen...

Aus der Lust wird allerdings durchaus Frust, wenn es nicht so funktionieren mag, wie es eigentlich angepriesen wird... Es gibt ja einige Anbieter mit verschiedenen Varianten und individuellen Stärken wie auch Schwächen... die zum Teil mit der Zeit dann auch überarbeitet wurden

...mal fehlt eine funktionale App... mal ist der Empfang nicht so gut... mal sind die Modi nicht passend... mal funktioniert Bluetooth nicht... mal ist die Stärke nicht intensiv genug...

...also... Augen auf beim Spielzeugkauf... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
SinnlicheMolly
Geschrieben
Ich steuere nicht "jemanden" fern, sondern denjenigen mit dem ich meine Erotik erlebe. Ich denke das es Voraussetzung ist sich zu kennen, somit erreicht man sich im Kopf weil man weiß wie derjenige reagiert.
Erregung und Lust die den Körper beherrscht.
Ich habe den "Lush" und den Penisring "Dante", sehr geile Spielchen schon gehabt damit.

Geschrieben
Das finden wohl viele "Männer" toll.


Hier geht's ab....
×
×
  • Neu erstellen...