Jump to content

Videos von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi popper's 

Wenn ich jeden Tag auf die poppen - Seite geh, zeigt es mir gleich die Videos von Frauen an die ihre saftigen Muschi's oder wie sie geflickt werden an! Und ich dann die Kommentare lese, "nur von Männern" Aber, wenn ein Mann sein Bolzen Filmt oder ne Frau fickt! Auch nur von "Männern, kaum Kommentare von Frauen!" 

Warum?? 

Geschrieben
Weil Frauen sich wohl eher Seltens fürs bezahlen entscheiden hier und auch wohl weniger diese Videos Gucken
Geschrieben
Das ist ein Männerding, sich Frauen beim vögeln anzuschauen. Frauen vögeln lieber direkt oder sie lassen sich fürs zuschauen bezahlen. Da sind wir Männer einfacher gestrickt und ein Stück weit ehrlicher
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Das ist ein Männerding, sich Frauen beim vögeln anzuschauen. Frauen vögeln lieber direkt oder sie lassen sich fürs zuschauen bezahlen. Da sind wir Männer einfacher gestrickt und ein Stück weit ehrlicher

Was ist deiner Meinung unehrlich ?

Geschrieben
Manche „Männer“ hier finden aber alles geil. Egal wie grausam es ab und zu ist. Hauptsache irgendwas wird gefickt..
Geschrieben
Also stimmt bin noch gar nicht auf den gedanken gekommen das zu bewerten. Denn schauen tu ich gerne. Naja wenn man sich ein runterholt nicht unbedingt
Geschrieben

Es einfach geil zu finden als Frau auch Männer beim vögeln zuzusehen

Geschrieben
Dich macht ja auch Deine Schreibweise geil, was mich eher ermüdet. Du schreibst den Thread genauso, wie die Kommis der Männer unter den Videos! 🥴
Geschrieben
Da werden Frauen geflickt? Ist doch super so n Tutorial 😃👍
Geschrieben
Weil es mich nicht anmacht .. die Personen mir optisch nicht gefallen.. die Kommentare Übelkeit auslösen..

Und selber wenn ich untervögelt wäre.. so eine billige Vorlage nicht nötig habe ..

Alleine die Frage von dir .. da stelle ich mir die Frage.. weist du überhaupt was über die bedürfnise einer Frau???
Oder bist du auch nur wie die Typen die hir Videos kommentierten???
Geschrieben
Ich habe keinen FSK 18 und das ist gut so. Mich amüsieren aber die Kommentare drunter doch sehr.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RicoHirschfelde:

oder wie sie geflickt werden an

Was ist denn kaputt ? 

Geschrieben
also ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht traurig darüber, dass ich all diese Videos nicht sehen kann.............mir reichen schon die vielen üblen Fotos hier..............allerdings nervt es mich zusehends, dass ich bei der Flut von Videos unendlich lange scrollen muss, um noch interessante Inhalte zu finden.................
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was ist denn kaputt ? 

Haben wohl n Leck im Kopp 😆

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Das ist ein Männerding, sich Frauen beim vögeln anzuschauen. Frauen vögeln lieber direkt oder sie lassen sich fürs zuschauen bezahlen. Da sind wir Männer einfacher gestrickt und ein Stück weit ehrlicher

Ehrlicher, weil? Hast ja selbst geschrieben, die meisten Frauen wollen sowas nicht sehen.

Geschrieben
Wusste gar nicht, dass hier Videos zum Thema 'Nähen' eingestellt werden!
Ganz einfach, weil Frauen nicht alles und jeden geil finden!
×
×
  • Neu erstellen...