Jump to content

Was zieht die Frau im Swingerclub an.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ich habe noch nie erlebt, dass das gecheckt wird. Zumal das ohnehin erst klar wird, wen man sich an der Bar trifft. 

Ich habe es schon erlebt das der Zutritt verweigert wurde,weil sich an der kleiderordnung nicht gehalten wurde.zb...Motto war Frauen im Rock oder kleid ,da wurden tatsächlich Frauen in Hose der Zutritt verweigert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich habe es schon erlebt das der Zutritt verweigert wurde,weil sich an der kleiderordnung nicht gehalten wurde.zb...Motto war Frauen im Rock oder kleid ,da wurden tatsächlich Frauen in Hose der Zutritt verweigert.

Also: Ich habe in den Clubs zwar schon die sehenswertesten Röckchen und Kleidchen gesehen, aber noch nie eine Frau in Hose. Zumindest nicht nach dem Umziehbereich. Muss aber zugeben, dass wir nicht gezielt auf Mottoparties gegangen sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also: Ich habe in den Clubs zwar schon die sehenswertesten Röckchen und Kleidchen gesehen, aber noch nie eine Frau in Hose. Zumindest nicht nach dem Umziehbereich. Muss aber zugeben, dass wir nicht gezielt auf Mottoparties gegangen sind. 

☺In meinen Kommentar ging es aber um Motto Party....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ratzi:

☺In meinen Kommentar ging es aber um Motto Party....

So sooo 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gegt das auch mit ner Schub-(es gibt/gab auch Clubs mit AussenGelände falls de fragst) und/oder Sackkarre? 

Die Frage im ET war doch: "Was trägt Frau?" Und mit einer Schub- oder Sackkarre trägt Frau ja nicht.

Geschrieben

Etwas neckisches,manchmal auch was verstecktes ,zum auspacken 👀😁😋👌.

Geschrieben
gibt es vom Veranstalter Kleiderordnung?!........das solltte man beachten
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Frage im ET war doch: "Was trägt Frau?" Und mit einer Schub- oder Sackkarre trägt Frau ja nicht.

Na doch, weil:

  • die Verantwortung 
  • die Griffe, fährt ja nicht von alleine... 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na doch, weil:

  • die Verantwortung 
  • die Griffe, fährt ja nicht von alleine... 

 

 

Sicher kann man eine Schub- oder Sackkarre auch tragen. Aber nicht mit Transportgut. Dann schiebt man diese. Und nur, weil man die an den Griffen schiebt, trägt man die Griffe auch nicht.

Geschrieben

Ich ziehe immer ein nuttiges Outfit an, fühle mich darin wohl, und das ist die Hauptsache, und geil sieht es auch noch aus 😀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Aber man hält se

Im ET ging es aber ums tragen. Und halten ist nicht tragen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Im ET ging es aber ums tragen. Und halten ist nicht tragen.

Menno bisssu pingelig, schlümmer als wie ikke

Geschrieben
Ich würde im schönen Feinripp kommen im weissen Frottee Bademantel und Adiletten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isabo:

Ich würde im schönen Feinripp kommen im weissen Frottee Bademantel und Adiletten...

Ja das ist sehr Geil 

×
×
  • Neu erstellen...