Jump to content

Was zieht die Frau im Swingerclub an.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Nicht zu kompliziert zu öffnende Sachen tragen. 

Jau, meine letzte gekaufte Hose hat Knöpfe, da muss man 5 Minuten vorher auf Toilette!

Damit kann man keinen Krieg gewinnen!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oli88100:

Keinen slip ist eine Regel

Da irrst du 

Geschrieben
Keinen Slip ?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎
🙊🤣🤣🤣🤣🤣
Ich glaube, es ist bestimmt kein Problem, das winzige Stück Stoff schnell loszuwerden. Aber ganz ohne?! 😂
Würde mir im Traum nicht einfallen. Und n Mann, der so denkt, käme nicht im Traum in meine Wahl.
Geschrieben

"Was zieht die Frau im Swingerclub an."

Formfehler.....aus---->ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Jau, meine letzte gekaufte Hose hat Knöpfe, da muss man 5 Minuten vorher auf Toilette!

Damit kann man keinen Krieg gewinnen!

 

Und keine Frau :)

Gerade eben, schrieb Ostseewelle:

Na nix 😂🤣😂

Falsch 

Geschrieben
Na wahrlich sex 😂 weil hier findet diese Dame nix passendes 😜 Ironie
Geschrieben

Ich denke es ist immer wichtig sich nicht verkleidet zu fühlen. Der Phantasie ihren Reiz lassen ohne sich dabei nackt zu fühlen. Tolles Dessous aus dem Fachgeschäft sind für mich viel anregender als die meist volkommen übertreibende Reizwäsche aus dem Sexshop. Die Qualität des Stoffes und der Sitz eines "Edeltangas" sprechen für sich. Darüber etwas, was man vielleicht auch mal so tragen würde und WOW :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:


Wo kauft man für Motto Party die Sachen?

Bei (M)Otto. Oder so :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist Blödsinn. 

Wenn du das so genau weißt, dann musst du ja auch schon mal drin gewesen sein.... ?! 🤔

@ SecretDesire Männer gehen als Eibär (Bademantel)
Dort triffst du in der Regel nur Männer und Frauen die sonst nicht mal einer mit einer Beisszange anfassen würde.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SecretDesire:
Männer gehen als Eibär (Bademantel)
Dort triffst du in der Regel nur Männer und Frauen die sonst nicht mal einer mit einer Beisszange anfassen würde.

Du bist immer bei allen erste Wahl, oder wie? 🤨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Du bist immer bei allen erste Wahl, oder wie? 🤨

Simply the best :)

Geschrieben
Tja was trägt man.. Als Frau hat man reichlich Auswahl..

Erste Regel: fühle dich wohl darin..
Ein gewähltes Outfit mag toll aussehen.. Aber nicht wenn man permanent daran rum zuppelt weil man meint es zeigt zu viel..

Ansonsten ist vom kleinem schwarzem.. Über negligee, Mini Rock mit durchsichtigem top alles erlaubt.. Sogar Lack, Leder, Kette und andere Sachen sich nicht selten.

Mottos gibt's es viele..
Von der schlagerparty oder Metal Party oder Theken Schlampen/toyboy Party.

Auch kann das Motto sich auf die Kleidung beziehen.
Aber auch bei so manchem Motto (Stuten Versteigerung) hat man als Frau stets das letzte Wort.. Also, nicht allzu sehr das Motto zu ernst nehmen ;)

Anschließend
Ein Club ist wie eine Bar.. Einzige Unterschiede: die Leute haben weniger an und vernaschen den flirt vor Ort..

Genieße, wenn und falls es soweit kommt, den Abend.. Aber nehme dir nicht zu viel vor.
Die Stimmung ist jedesmal spannend ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb elliengel:

Hole meine schon mal bei SHEIN online

Wie ist es da mit den Größen ? Manchmal haben die tolle Sachen, aber die Größen sollen unterirdisch sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Hab gerade gelesen , was zieht ein Mann im Swingerclub an.
Da ich als Frau noch nie im Swingerclub war, bin ich bestimmt aufgeregt wenn ich das erste mal dahin gehe.
Was sollte Frau da tragen?
Was heißt Motto Party?
Wo kauft man für Motto Party die Sachen?

Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich kann Dir nur den mit auf den Weg geben: Sei nicht enttäuscht! Ich kann nur sagen, die Aufregung bleibt. Meist allerdings nur die über die anderen Besucher 🤪

 Die Mottos - und damit auch das Outfit-  richten sich in der Regel nach sexuellen Themen aus. Z. B. „Frivol durch die Nacht“, „ Wet Night“ oder (und jetzt bitte nicht lachen) an Paare-Abenden „Bäumchen, Bäumchen wechsle Dich“.

Für entsprechende Outfits kann ich Dir EMP, Funnylegs oder nicetomeetyou empfehlen. Einfach googeln 👍

Geschrieben
ok auf vielfachen wunsch von @lisbetha ich kann nicht anders. also bei vielen frauen sind plastikcorsagen ultra beliebt also die wo der speck und die brüste so eine wackelüudding symbiose geben, die guten alten netzstrümpfe mit high heels von deichmann sind auch immer gern gesehen, bitte aber in jedem fall drauf achten das es so aussieht als wäre man betrunken und man hatte solche schuhe noch nie an, reissen alle stricke uhses beate oder der bonprix haben ne kinky frivole ausgeh abteilung nen polyesterkleid mit strasssteinchen hat bisher jede auf die matte gebracht, und da momentan jede swingerspilunke oktoberfest feiert, mit weisswürsten sauerkraut und haxe... nen dirndl das schwingt auch super lustig wenn man die hüften zu andrea berg swingt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ok auf vielfachen wunsch von @lisbetha ich kann nicht anders. also bei vielen frauen sind plastikcorsagen ultra beliebt also die wo der speck und die brüste so eine wackelüudding symbiose geben, die guten alten netzstrümpfe mit high heels von deichmann sind auch immer gern gesehen, bitte aber in jedem fall drauf achten das es so aussieht als wäre man betrunken und man hatte solche schuhe noch nie an, reissen alle stricke uhses beate oder der bonprix haben ne kinky frivole ausgeh abteilung nen polyesterkleid mit strasssteinchen hat bisher jede auf die matte gebracht, und da momentan jede swingerspilunke oktoberfest feiert, mit weisswürsten sauerkraut und haxe... nen dirndl das schwingt auch super lustig wenn man die hüften zu andrea berg swingt

:joy: Du bist so unfassbar gut, Liebes ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: Du bist so unfassbar gut, Liebes ... 

das ist jahrelang antrainierter neid auf die swingerszene... 

Geschrieben

Eigentlich haben Frauen es klamottentechnisch definitiv leichter, zumal die Toleranzschwelle da viel höher ist. Nicht falsch verstehen, auch Frau kann gehörig daneben greifen. Einfach etwas anziehen, in dem man sich sexy und wohlfühlt, den Dresscode, wenn es einen gibt, des Abends beachten, vielleicht noch, soweit vorhanden, eine vertraute Begleitung mitnehmen und das Vergnügen kann starten.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Eis, Orion & Co. bieten doch sexy Outfits nach Wunsch. 

Garnicht zu empfehlen, sind wie Möbel von Ikea....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oli88100:

Keinen slip ist eine Regel

Wo verkehrst du denn ?

Du verwechselst da was, hier ist die Rede von einem Swingerclub, nicht von einem Puff....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelslust:

Ich ziehe vor allem die MÄNNER an 🤭 nein, im Ernst? Als Frau stehen dir doch 1000 Varianten zur Verfügung, was du anziehst...die Frage ist nur, was möchtest du nach außen hin ausstrahlen? In welchem Outfit fühlst du dich selbst wohl...möchtest du verrucht aussehen, möchtest du sinnlich, verspielt rüber kommen...möchtest du dich mega reizvoll in Strapze + Strümpfe präsentieren?
Unbedingt ein Outfit in dem du dich bedingungslos wohl fühlst, manchmal ist ein bisschen mehr auch sehr anziehend, es lässt dem Gegenüber noch Raum für eigene Fantasie und erweckt Neugier auf's Auspacken.
 

Ja, exakt so sehe ich es auch. Kleide  dich wie Du dich wohl fühlst. Dann kommst Du auch authentisch rüber und bist selbstsicher. Allen will man doch nicht gefallen, sondern nur den assenden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oli88100:

Keinen slip ist eine Regel

Ja das gibt es und ist Pflicht für Sie und Ihn bei. "Slipless" - Mottopartys

vor 2 Stunden, schrieb Oli88100:

 

Allerdings gibt's diese Party kaum in den langweiligen Pärchen-Clubs 

×
×
  • Neu erstellen...