Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alfi166:

Meine Frau schluckt mein Sperma und sie Küsst mich danach warum auch nicht ein Teil von mir

Ich finde das Thema total ekelig warum macht mann 🚹sowas echt🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Eindeutig Nein,denn ich stehe nunmal einfach nicht auf Mann & Sacksahne,sondern auf Frauen & Fotzensaft.!!!
Geschrieben

Wenn mann so gil gerade ist warum auch nicht. 

Das ist jedem selbst überlassen den eimem gefällt den anderen nicht 

 

Geschrieben

Sperma schlucken. Pisse schlucken, Kot schlucken. Das Gruselkabinett lässt sich steigern.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb bla92:

Welcher Kerl hat denn noch nicht sein eigenes Sperma probiert

ich B|

Geschrieben

eine lernfähige sub sollte das sperma des doms schon schlucken

Geschrieben
Nein.So ein Kinderkram ala zeigst du mir deins,zeig ich dir meins is nich mein Fall.Würde es allerdings in keinem Fall mein Sperma probiere.Was mal drauße is,bleibt drauße.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Ich finde das Thema total ekelig warum macht mann 🚹sowas echt🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

Warum nicht 

Wenn ich meine Frau Lecke ku

Küsse ich sie doch auch 

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 09:49, schrieb Naschpaar6777:

Eindeutig Nein,denn ich stehe nunmal einfach nicht auf Mann & Sacksahne,sondern auf Frauen & Fotzensaft.!!!

Du bist sooo geil ich lecke auch gerne schreib mir per pn😜😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Du bist sooo geil ich lecke auch gerne schreib mir per pn😜😘

Hy Mädel,danke sehr für die nette komplimentäre Ansage,bezw das Zitat von Dir,Du bist auch wirklich eine Süße Frau,aber es ist einfach leider zu weit,außerdem,möchten wir wegen uns selbst begehrt werden,und nicht als zahlende Kunden,jetzt aber aufrichtigst nichts gegen Professionelle Damen und Frauen ,ganz im Gegenteil,nur für uns ist das nicht so das passende.!!

Küßchen L.G. T & M   :-)

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 19:54, schrieb Zombiegurke:

Man schafft sich keine Frau an die nicht schluckt.

Voll der dumme Kommentar typisch mann 

Wir Frauen sind keine Gegenstände dein Kommentar ist zum 🤮

Geschrieben
Ich würd sagen gleiches Recht für alle, wenn ich mir das von meiner Partnerin wünsche, kann ich ihrem Wunsch auch nachkommen.
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 06:06, schrieb DWTUlrike:

Ja... ich habe es schon oft geschluckt als Spermakuss aus dem Mund meines jeweiligen Sexpartners und andersrum natürlich auch

Auch ich habe es schon oft beim Spermazungenkuss genossen, mag das wenn man sein eigenes oder das des Partners auf der Zunge zergehen läßt und gemeinsam genießt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devot52-2281:

Mach ich öfters, auch aus der Muschi.

Wenn Intressiert das ???? Kein 

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal machen, wenn es eine Frau möchte 

Geschrieben

Ich möchte keiner Frau etwas zumuten, dass ich nicht selbst probiert habe. 

Also habe ich mein eigenes Sperma probiert. So besonders finde ich es nicht, eklig ist es aber auch nicht. 

Wenn eine Partnerin mich bitten würde, es erst selbst zu probieren, könnte ich das machen. 

Andererseits zeigt es mir, dass sie es wohl nicht so toll findet und dann würde ich auch nicht von ihr verlangen, zu schlucken. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 09:28, schrieb Filou4Y0u:

Ich würd sagen gleiches Recht für alle, wenn ich mir das von meiner Partnerin wünsche, kann ich ihrem Wunsch auch nachkommen.

Ich habe noch nie mein eigenes Sperma probiert - HAHA :-D Wenn mein Partner mich mit seinem abfüllt finde ich das viel geiler.... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...ich verstehe das Gedöns nicht..... was ist denn daran schlimm, wenn man mal sein eigenes!!! Sperma im Mund hat? Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mein Sperma schon selbst im Mund hatte. Sei es, dass ich es kurzerhand von einem Finger weggeleckt habe oder eben beim lecken nachdem ich in ihr kam. Das ist doch jetzt keine Salzsäure oder Zyankali was dich schlagartig umbringt.

bearbeitet von amadeus7308
×
  • Neu erstellen...