Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, wie auch sie ihren Saft von meinen Fingern oder Schwanz leckt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Wenn du ran kommst.

Das dürfte kein Problem sein, wenn man nicht gelähmt ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Andre-8215:

Könnte man machen!wäre aber nicht begeistert davon.

Warum nicht? 

Geschrieben
wir haben mal spermakuss probiert. peter hat mich nachm abspritzen ausgeleckt und mir das dann übergeben. ich finde es direkt geschluckt besser, aber es war sexy
Geschrieben
Wenn im sexuellen Dingen schon irgendwas mit überreden und ähnlichem geschieht,bin ich raus.Entweder Dinge geschehen freiwillig und aus der Neugier/Lust heraus oder gar nicht.Punkt.
Geschrieben
Wieso nicht? Wäre nicht das erste Mal. ;) Ehrlich gesagt versteh ich Männer nicht, die das nicht ohnehin schon ausprobiert haben. Für mich läuft das unter (gesunde) Neugier. XD
Geschrieben
Damit haben wir kein Problem, warum auch......sehr gern sogar 😋💦
Geschrieben
ist doch eigentlich normal.....oder nicht???
Geschrieben
Ich danke euch schon mal für die rege Diskussion. Wie man sieht schon unterschiedliche Meinungen. Aber dafür ist es ja da diese Kommentarfunktion. 😁
Geschrieben

Ich bin kein Apotheker, der probiert ja auch nicht alle Pillen. Wenn ich aber nur einen Saft anbiete, sollte ich wissen von was ich rede und ob es auch  die Partnerseite schmeckt.

Oma hat gesagt: Versuch macht kluch.

Geschrieben
Nein, ich würde und werde es nicht probieren
Geschrieben
Verlangen hat einen faden Beigeschmack.
Geschrieben
Ein guter Wirt, muss wissen, was er serviert! Immer runter damit Jungs!
Geschrieben
Ja verlangen wäre es nicht. Eher die Frage ob der Mann es auch machen würde. Also rein freiwillig 🤔
Geschrieben

Von mir verlangt keiner was. Ich bin schon groß und kann das selber entscheiden.

×
  • Neu erstellen...