Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas von dem anderen zu verlangen finde ich persönlich immer doof. Ich kenne viele Männer, die ihr eigenes Sperma nicht selbst probieren wollen, na und, finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.
Geschrieben
Nope und würde dann auch eine neue Partnerin suchen.
In einer Beziehung agiert man nicht mit Bedingungen, sondern entweder man macht etwas aus freien Stücken, oder spricht es erst gar nicht an.
Für mich wäre das also ein Trennungsgrund.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb berti1510:

Wenn der Partner von euch verlangen würde das eigene Sperma zu probieren damit er/sie dann es auch probiert, würdet ihr das machen?

Alles, was freiwillig gemacht wird, kommt von Herzen.

Über dem Verlangen steht immer der Zwang. Und der taugt nix.

Geschrieben
Wenn von etwas verlangen die Rede ist hört bei mir der Spaß auf. Wenn es aus der Lust heraus passiert und beide ihren Spaß daran haben, es ausprobieren wollen, ist es was ganz anderes.
Geschrieben
😉😉😉Sich selber schmecken können, ist doch wohl eine Vorrausetzung, das es der Partner auch tut. Ein Spermakuss ist mega hot.
Geschrieben
Nein würde ich nicht tun ich seh den Sinn dahinter nicht. Mein Sperma muss keine Frau schlucken. Ich hasse es wen Frauen was verlangen oder mich vor die Wahl stellen auch bei sowas.

Mein Soetma kommt nicht an mein oder in mein Mund fertig aus da diskutiere ich nicht. Und Spermaküsse finde ich widerlich
Geschrieben
Wenn ich etwas müssen soll, dann kommt bei mir schlagartig eine extreme Sturheit hoch.
Geschrieben
Na dann mach ich es doch oder wie? Ist doch nicht schlimm! Man Schluck doch auch den leckeren Saft des anderen, und Beim küssen verläuft beides ineinander. Nach meiner Erfahrung ist absolut alles an der Sache ok
Geschrieben
Warum nicht? Wenn ich sie nach dem vögeln lecke oder nach dem blasen küsse schmecke ich es ja auch 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berti1510:

würdet ihr das machen?

Und?! 🤔

Würdest du?! 🤔

Geschrieben
Habe es aus Neugierde mal probiert. Absolut nicht meins. Daher würde ich auch von keiner Frau verlagen, das zu schlucken. Es gab Frauen, die haben das freiwillig gemacht. Ok. Kein Problem. Aber kann jede verstehen, die das nicht will.
Geschrieben

Du solltest nichts von anderen erwarten was du selbst nicht bereit bist zu tun.

Trifft übrigens auf die meisten Situation im Leben zu.

Geschrieben
Frag dich einfach ob du sie direkt nach dem Blowjob küssen willst wenn sie noch nach dir schmeckt...... Ansonsten verlange auch nicht das sie es mag....ist ganz einfach.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Und?! 🤔

Würdest du?! 🤔

Sicher. Warum nicht.

Geschrieben
Wenn sie das fordern würde, würde ich sofort auf stur stellen...wenn sie mich ganz normal danach fragt, gerne
×
  • Neu erstellen...