Jump to content

Anal-Toy/BDSM Empfehlungen?


hotboyhh69

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Es gibt keine spezifischen BDSM Solo Toys. Bei den Sextoys kommt es immer auf die Art der Verwendung an. Klemmen, das Wartenberg Rad aber auch Wachs beispielsweise sind Dinge die du auch alleine bei dir verwenden kannst.

SteffifürPeter
Geschrieben
probiere doch mal nen analvibrator
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Es gibt keine spezifischen BDSM Solo Toys. Bei den Sextoys kommt es immer auf die Art der Verwendung an. Klemmen, das Wartenberg Rad aber auch Wachs beispielsweise sind Dinge die du auch alleine bei dir verwenden kannst.

Es gibt nichts was es nicht gibt ;)
Wie wäre es z.B. mit fern- oder zeitgesteuerten Peniskäfigen? Man sollte sich nur auf den unwahrscheinlichen, aber katastrophalen Fall einer Fehlfunktion vorbereiten 😁

Geschrieben
Wie wär's mit einer Fickmaschine ?
Ich hab mal eine gehabt und hab's geliebt🙂 ... war megageil
Geschrieben

versuch es doch mit einem dildo oder plug mit stoßfunktion

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Es gibt keine spezifischen BDSM Solo Toys. Bei den Sextoys kommt es immer auf die Art der Verwendung an. Klemmen, das Wartenberg Rad aber auch Wachs beispielsweise sind Dinge die du auch alleine bei dir verwenden kannst.

Nein, überhaupt nicht... Doch, gibt es. Zum Beispiel Fesselndes. Das kann man/frau zur Not auch selber basteln. Man/frau nehme handelsübliche Handschellen und fessele sich damit. Den Schlüssel hast Du natürlich vorher in einen Eiswürfel eingefroren. Je nach Größe des Eiswürfelns dauert es natürlich bis der Schlüssel freikommt. Auch der Baumarkt liefert Inspiration. Denkkaste mal einschalten. 

Es gibt Zeitschlösser, die sich nach vorgegebener Zeit öffnen. Kosten nicht die Welt.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Fremdseiten Nennung entfernt
Geschrieben
Lass dich von einer fuckingmachine drei Stunden durchvögeln, wenn du so unersättlich bist 🙂
hannover625630
Geschrieben
Kann denn analharke empfehlen denn kann man gut mit denn Halsband verbinden und daran noch die Hände 😈
Geschrieben
Ingwer😈 plug oder Zäpfchen schnitzen, und wenn das nicht reicht schmier Ding noch mit Chilli ein😷.
Das soll kein Witz sein, manche stehen drauf🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank-34:

Das soll kein Witz sein, manche stehen drauf

Chili brennt nicht nur im Mund.

Gibt ja auch Salben mit Chili in der Apotheke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Drakenstein:

Chili brennt nicht nur im Mund.

Gibt ja auch Salben mit Chili in der Apotheke.

Ingwer auch😏 und das Brennen ist doch Sinn der Sache.💡

bearbeitet von Hank-34
Geschrieben
Es gibt auch Vibratoren oder eStim-Geräte, die mit einem externen Signal gesteuert werden können, z.B. über Geräusche. Zufallsplaylist oder Horror-Schocker an und los ;)
Für wirklich unberechenbare Settings ist ein Partner aber nicht ersetzbar 🤷‍♀️
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nicht meins .. beim BDSM brauche ich ein gegenüber den deren Reaktion gibt mir erst den Genuss .. also die viel Spass mit den toys
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist BDSM ohne Partner unmöglich, da immer die Interaktion nötig ist.
Aber Spaß mit toys kann man natürlich unabhängig davon haben.
Geschrieben (bearbeitet)

bdSm-TOY...

Anregende Spielzeuge gibt es ja enorm viele... je nach Herzenslust... ob nun mehr oder weniger verspielt... ob nun mehr oder weniger aufwändig...

...so gibt es zum Beispiel im E-Stim-Bereich etliche unterschiedliche Anwendungsvarianten...

Neben Pads und Schlingen gibt es eben auch KörperKlemmen und CockRinge wie halt auch Dilatoren und Sonden... verschiedene Plugs als VaginalPlugs oder auch AnalPlugs... und viele weitere Instrumente und Varianten... Die Ausführungen sind vielfältig...

Wer es spannend findet mit der Spannung, hat bei umsichtigem Umgang ein relativ breites Feld mit Potenzial vor sich...

...sozusagen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Wie wär's mit einer Fickmaschine ?
Ich hab mal eine gehabt und hab's geliebt🙂 ... war megageil

ich habe uns, (EMILY.., u. mir eine geschenkt..., leider habe ich sie noch nicht in der VOTZE gehabt..., brauche es dringend...!!!

das Teil hat 10 AUFSÄTZE....., bin gespannt...??

Bist auch richtig dabei gekommen ...??, ohne wixxen...,und so....???,das wäre für mich der Hammer..., 

vor 23 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Wie wär's mit einer Fickmaschine ?
Ich hab mal eine gehabt und hab's geliebt🙂 ... war megageil

bist richtig dabei gekommen..????ohne wixxen...

×
×
  • Neu erstellen...