Jump to content

Metall oder Silikon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Silikon ist sicher bei manchen Toys angenehmer aber wo es geht nutze ich jetzt Metall.

 

Zum einen erlaubt es viele Spiele mit kalt und warm, das ist wirklich Super und es ist auch hygienischer, leichter sauber zu halten und das Material verändert sich nicht, weder in der Optik noch am Geruch. Bei Silkon kann man noch so viel putzen wie man will, das bleibt nicht neutral.

Geschrieben
Glas mag ich auch sehr gerne... Aber eigentlich nutzen wir alles was sich gut anfühlt. Holz war allerdings noch nicht dabei
Geschrieben
Spieglein ist etwas für Eitelkeiten.
Frag mich gerade was bzw. wie du das in Aktion anstellst.
Geschrieben

Ich schiebe mir gar nichts rein..da nicht angenehm...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich persönlich mag es Vaginal sehr gerne Silikon, da kann ich es wunderbar reiten und spüren, und wenn es Anal ist ganz einfach Metall, da es schön hart ist. 

Wäre auch meine Präferenz. Wobei Holz statt Metall schon auch schön ist. Wenn das gut bearbeitet ist, hab ich da wenig Angst vor Splittern.

Geschrieben
Mit dem Schiefer bei Holzspielzeug ist auch mal wieder so‘n Hörensagending, das sich wohl halten wird, wie Kettenbriefe. Ansonsten darf Frau sich reinschieben, was sie mag. Vorne weich, hinten hart, oben mit Geschmack what ever 👍
Geschrieben
Ich mag Glas und Edelstahl sehr gern bei Spielzeugen.
Bei Silikon habe ich immer das Gefühl, dass es Feuchtigkeit nimmt.
Am allerliebsten habe ich aber nen echten Penis, diese Oberfläche und Temperatur kriegt kein Spielzeug hin. So samtige Haut, Körpertemperatur und dann erst der Besitzer dazu. Perfekt.
Geschrieben
Wir haben jetzt Glas als Material entdeckt. Kann man schön temperieren. In warmen Wasser liegen lassen hält das Spielzeug lange die Temperatur. Lässt sich nach dem Spielen super sauber machen und es sind auch welche mit Vibration erhältlich.
Viele Grüße
Tgomas
Geschrieben
Ich bin für Silikon. Da musste nix vorher anwärmen oder sonst was.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich schiebe mir gar nichts rein..da nicht angenehm...

Nicht mal das original eines Mannes ??

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Weder noch, langweilt mich alles.

Was langweilt dich nicht .. original

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Mit dem Schiefer bei Holzspielzeug ist auch mal wieder so‘n Hörensagending, das sich wohl halten wird, wie Kettenbriefe. Ansonsten darf Frau sich reinschieben, was sie mag. Vorne weich, hinten hart, oben mit Geschmack what ever 👍

Halt kann Splitter verursachen kenn ja jeder .. aber um das zu können muss es defekt sein ungeflegt und der Witterung ausgesetzt sein ... Holz verlangt Pflege mehr als die anderen Toys aber sind Öko Bio und vegan .. aber ich als Mann hab's da leicht da ich in mir weder noch hatte ... Und das bleibt solange so bis die passende Frau das braucht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nicht mal das original eines Mannes ??

Darum geht es nicht!

Und nein...momentan auch kein Bedarf nach nen Mann...weit von ab! 

(ich hatte ein Jahrzent keinen Sex....ich steh dazu,weil Sex ist nichts wertvolles!)  Ich kam dann mal wieder auf Sex,da ich mich verliebte...und wollte es gerne nach dem Aus halten...also Sex ,ohne Liebe ,hatte ich auch..mal is gut..mal war gut...irgendwie entferne ich mich davon wieder...weil doch das richtig Gute fehlt...weil doch langeweilig,wenn zu oft....weil...kein Bedarf  :sweat_smile::P  

Geschrieben

...Metal🤘🏽is doch klar...wat soll denn Silikon auch für ne Musik sein...🤣🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :threefingers:

Sagt mal meine lieben, wie ist das bei euch? Was habt ihr lieber für Sextoys? Sollen die lieber aus schönem glänzendem herrlich glatten Metall sein. Indem man sich spiegeln kann, oder möchtet ihr dann doch lieber Silikonsextoys haben, die etwas elastisch sind und sich der Gegebenheit anpassen. Oder möchtet ihr es dann vielleicht doch lieber ganz Rustikal mit Holz als Sexspielzeug? Bei Holz habe ich immer die Angst, dass ich mir da einen Holzschieber irgendwie ungünstig zuziehe?

Ich persönlich mag es Vaginal sehr gerne Silikon, da kann ich es wunderbar reiten und spüren, und wenn es Anal ist ganz einfach Metall, da es schön hart ist. 

Und wie ist es bei euch so? Was mögt ihr da so?

Weder noch. Habe ich nicht nötig.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyFranny636:

wie ist das bei euch

Anners 

 

Geschrieben
Ich stehe sehr auf die harten Materialien..

Holz (nein.. Man zieht sich keine splitter zu. Das ist mit einem speziellem Lack versiegelt..) Glas, Metall oder auch granit..

Viele silikon Sachen sind mit fast zu weich.. An diesen jelly Sachen habe ich gar keinen spass..
Geschrieben
Metall dürfte für die meisten Vibros zu schwer sein, oder der Akku hält dann nicht lange. Somit bleibt da nicht viel Auswahl.
×
×
  • Neu erstellen...