Jump to content

Dogging, wer hats probiert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Davienator420:

Ähm nein aber wenn ich beim joggen ne leicht begleitete frau sehe Lauf ich zumindest nicht einfach dran vorbei sondern frag ob alles ok ist und dann ergibt sich sowas schnell.

Ja, sicher, genauso wird es sein🤦‍♀️. Boah, manche Männer... Man kann echt nur noch den Kopf schütteln.

Geschrieben

Ich gehe nun seit 25 Jahren zum Laufen in diverse Wälder. Noch nie hat mich dort jemand gefragt, ob „alles ok“ ist 😂 noch sind dort überhaupt so viele Leute unterwegs, dass man spontan Orgien feiern könnte.
Und dabei bin ich sogar fast immer leicht begleitet, ich laufe nämlich am liebsten allein 🤔

Allerdings laufe ich nicht im Märchenwald, daran könnts natürlich liegen… 

 

Geschrieben
Meine Freundin wurde auch schon öfters beim Joggen blöd angemacht, aber das hat halt nie zum Sex geführt 😅
Geschrieben

Ich gehe oft in den Wald oder auf Parkplätzen und präsentiere mich. Der Reiz sich zu präsentieren und einfach gefickt zu werden ist geil . Das ganze muss natürlich saver erfolgen. Sehr häufig passiert es dann auch das mehrere Männer ein Kreis bilden und mich nacheinander ficken. Manche wollen auch nur einengeblasen bekommen. Es ist mir zuiemlich egal wie sie aussehen es zählt die Geilheit und SAVER....

 

Ich kann es nachvollziehen das viele das nicht wollen. Ich brauch es einfach durchgefickt zu werden

Geschrieben

Hat was mache ich auch gerne bin dabei aber etwas wählerisch ungepflegte Kerle lehne ich dabei ab 

Geschrieben

Für mich ist dogging... wenn ich mit dem hund soazieren gehr... ich hoffe, dass da nicht irgendwas nacktes rumliegt... das könnte.... äh... schwierig werden

Geschrieben

Null und nichts halte ich davon. Gensu aus dem Grund gruselt es Fraurn auf Autobahntoiletten zu gehen.  Mit kinder, die ein dringendes befürfnis haben, muss man(n) / frau erstmal gucken, ob es sicher sicher ist. Und ein Mann, der für micv nur den Parkplatz hat. Nein danke. Geiz ist nicht geil 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wir machen das gerne im Sommer nur es gibt wenige die meine Frau auch ficken dürfen .blasen tut sie schon fast jeden einigermaßen gepflegten schwanz
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.9.2021 at 09:18, schrieb Der_allgaeuer:

schon mal dogging ausprobiert?

soeben

Geschrieben
Am 18.9.2021 at 09:18, schrieb Der_allgaeuer:

Wer von den Damen oder den Herren hat schon mal dogging ausprobiert? Zur Klärung ich rede nicht von doggy style. Sondern im Wald oder Parkplatz (meist im Auto), sich frivol zu präsentieren und von Wildfremden ficken lassen?
 

Im Auto hatte ich schon an vielen Stellen Sex. Ob im Waldweg im Auto, in Frankreich an einer einsamen Landstr., in Berlin auf einer auch in der Nacht stärker befahrenen Industriestraße, auf einem Rastplatz an der Autobahn.

Allerdings nie frivol mit der Absicht erwischt zu werden. 

×
  • Neu erstellen...