Jump to content

Dogging, wer hats probiert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür, dass wir uns hier irgendwo im dunkelgrauen Bereich der Gesellschaft bewegen, sind einige echt dolle intolerant. 😇😉
Geschrieben
Für Männer wahrscheinlich ok. Aber Frauen würde ich abraten, sich irgendwo in der Wildnis auch noch von wildfremden Männern ficken zu lassen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Zustände - schlimmer als im Tierreich...
😯😕🤔

Stimmt, da wird gebalzt und auserwählt....

..hier gebolzt und weggemäht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stimmt, da wird gebalzt und auserwählt....

..hier gebolzt und weggemäht...

Herrlich... Das Wort zum Samstag 👍👍👍. Danke 💙

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mal ne blöde Frage. Wie signalisiert eine Frau das dann dir als Jogger ? 

Hält die dich an und fragt nach *ficken*?

Das würde mich auch interessieren. Ich jogge seit 30 Jahren und das ist noch vorgekommen. 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Steinadler:

 Ich jogge seit 30 Jahren und das ist noch vorgekommen. 🤔

...dann hör mal auf damit....

 

Ergo...der Mensch ist mit etwas beschäftigt und nicht abgelenkt....Du joggst, also fickst Du nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

@TamaraTVNutte "Am schönsten ist, wenn die Braut gefahren und angeboten wird, meinetwegen auch unter Zwang..."
.
Ich habe ja schon viel krankes hier gelesen, aber du toppst alles bisher dagewesene!!!!!!!!!!!!

Ja, absolut! Unglaublich kaputt...! 

"...meinetwegen unter Zwang..." Da könnt' ich nur noch kotzen....🤢

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Das würde mich auch interessieren. Ich jogge seit 30 Jahren und das ist noch vorgekommen. 🤔

nicht nur joggen, sondern auch auf Frauen achten, die Du fragen kannst, ob alles okay ist :P 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

...dann hör mal auf damit....

 

Ergo...der Mensch ist mit etwas beschäftigt und nicht abgelenkt....Du joggst, also fickst Du nicht.

Äh, jetzt muss ich echt lachen....

Merke: "...wer fit durch Sport ist, ist auch der bessere Lover..." 

Viel Spaß mit Deiner Wampe und wackligen Beinen weiterhin gewünscht...😂😂😂😂🙋🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

...dann hör mal auf damit....

 

Ergo...der Mensch ist mit etwas beschäftigt und nicht abgelenkt....Du joggst, also fickst Du nicht.

...also, im Ernst ...: es ist doch offensichtlich mehr eine Wunschvorstellung von dem Knaben...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Ja, absolut! Unglaublich kaputt...! 

"...meinetwegen unter Zwang..." Da könnt' ich nur noch kotzen....🤢

Ich habe diese Person gemeldet!!

Das Profil ist absolut furchtbar, es enthält sogar Sexfantasien mit Hunden und Pferden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mal ne blöde Frage. Wie signalisiert eine Frau das dann dir als Jogger ? 

Hält die dich an und fragt nach *ficken*?

Nee Nee - die lassen ganz dezent Höschen oder BH um den Finger kreisen. Nimmt mittlerweile heftige Ausmaße an. Hier kannst du nicht mehr in Ruhe spazieren gehen ohne dass dich notgeiles Weibsvolk anspringt. Ich geh nur noch mit Pfefferspray vor die Tür.

O tempora o mores...

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

nicht nur joggen, sondern auch auf Frauen achten, die Du fragen kannst, ob alles okay ist :P 

OK, dann verlege ich mein Laufgebiet mal nach Steglitz. 

Morgen musst Du allerdings nach Falkensee - Spandau kommen. Da findest Du mich beim 10.000m "Lauf der Sympathie".  😉🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Nee Nee - die lassen ganz dezent Höschen oder BH um den Finger kreisen. Nimmt mittlerweile heftige Ausmaße an. Hier kannst du nicht mehr in Ruhe spazieren gehen ohne dass dich notgeiles Weibsvolk anspringt. Ich geh nur noch mit Pfefferspray vor die Tür.

O tempora o mores...

:joy: Jetzt werden aber viele Herren hier einen Umzug in Erwägung ziehen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:joy: Jetzt werden aber viele Herren hier einen Umzug in Erwägung ziehen.. 

Habe ich erwähnt, dass ich Makler bin 😁

Geschrieben
Nee Danke.... Soll machen wer will und wem es gefällt.
Ich hab dann doch gewisse Ansrüche an meine Sex Partner und Vogel nicht alles und jeden der grad vorbei kommt.
Geschrieben
Wenn man niedrige bis keine Ansprüche hat vögelt man halt quer durch den Wald 🥳😂
Geschrieben (bearbeitet)

----unwichtig----

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich hatte vor langer Zeit das Glück das ich echt zufällig ein Paar Abends auf einem Waldparkplatz entdeckt habe.
Sie waren im Auto miteinander beschäftigt, ich habe mich vorsichtig mit Respekt genähert und habe schnell festgestellt das ich Willkommen war.
Ich habe ziemlich schnell mein dicken Freund aus meiner engen Jeans befreit, es hat auch nicht lange gedauert und die Dame im Auto hat ihn in der Hand und anschließend gleich im Mund gehabt. Wir haben die Dame zu zweit richtig gut gebumst, abwechselnd und zum Schluß haben wir Sie zusammen gevögelt.
Mittlerweile sind noch 2 weitere Autos auf den Parkplatz gekommen, es waren nochmal 3 Männer die ohne zu zögern direkt an das Auto kamen und Sie hatten sofort ihre Schwänze in der Hand und bekannten an zu Onanieren.
Ich habe mir das noch eine Weile angeschaut, Sie haben Sie alle 3 vollgespritzt, danach ist das Paar mit einem Lächelnden Gesichtsausdruck weg gefahren.
Es war ein geiles Erlebnis, was ich sehr gerne nochmal Erleben möchte.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lucky-Luke-6350:
Ich hatte vor langer Zeit das Glück das ich echt zufällig ein Paar Abends auf einem Waldparkplatz entdeckt habe.
Sie waren im Auto miteinander beschäftigt, ich habe mich vorsichtig mit Respekt genähert und habe schnell festgestellt das ich Willkommen war.
Ich habe ziemlich schnell mein dicken Freund aus meiner engen Jeans befreit, es hat auch nicht lange gedauert und die Dame im Auto hat ihn in der Hand und anschließend gleich im Mund gehabt. Wir haben die Dame zu zweit richtig gut gebumst, abwechselnd und zum Schluß haben wir Sie zusammen gevögelt.
Mittlerweile sind noch 2 weitere Autos auf den Parkplatz gekommen, es waren nochmal 3 Männer die ohne zu zögern direkt an das Auto kamen und Sie hatten sofort ihre Schwänze in der Hand und bekannten an zu Onanieren.
Ich habe mir das noch eine Weile angeschaut, Sie haben Sie alle 3 vollgespritzt, danach ist das Paar mit einem Lächelnden Gesichtsausdruck weg gefahren.
Es war ein geiles Erlebnis, was ich sehr gerne nochmal Erleben möchte.

Und war dein Pferd Jolly Jumper auch dabei 😂😂👍

Geschrieben

Für die Dogger wurde in der Nordsee die Dogger Bank freigegeben.frueher war das eine Insel aber vom vielen doggyng wurde die Insel abgenutzt 

×
  • Neu erstellen...