Jump to content

Dogging, wer hats probiert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja ist mir letztens passiert. dachte eine wollte sich bei ikea ficken lassen, aber dann hat sie mir eine geklatscht 🤷‍♂️
Geschrieben
Gehe letztens durch den Wald, liegt da ne Olle nackt am Wegesrand, jat mich sehr gewundert. Danke Dir Allgaeuer, jetzt verstehe ich das endlich 👍
Geschrieben
Ich selber finde es sehr erregend und meine Ex war auch große Freundin davon
Geschrieben
Was Männer betrifft ,bin ich als Frau Extrem wählerisch, und das was dann da rum rennt,ist absolut gar nix für mich
Geschrieben
Habe bis jetzt nur Männer oder TV,s getroffen mag aber die Situation
Abgreifen abficken, abhauen
Geschrieben
@SoloFrau "So wahllos könnte ich niemals sein."
.
Same here. 🙋
Geschrieben
Deshalb gehe ich nie ohne Hund in den Wald, der steht total auf Fleischwürstchen. Oder habe ihn im Auto dabei wenn ich unterwegs bin, damit meine Karre nicht mal so gaaanz aus Versehen von Fleischwürstchenträgern gekapert wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Wer von den Damen oder den Herren hat schon mal dogging ausprobiert? Zur Klärung ich rede nicht von doggy style. Sondern im Wald oder Parkplatz (meist im Auto), sich frivol zu präsentieren und von Wildfremden ficken lassen?
 

Ohja ist sehr spannend hatte schon öfters mal das Vergnügen im Wald beim joggen geile Frauen zu treffen die genau dies wollen sehr geil 

Geschrieben
Klingt sehr interessant und reizvoll. Könnte ich mir durchaus vorstellen
Geschrieben
Ist das nicht für Männer, die sonst keine abbekommen?
Geschrieben
So nötig hatte ich es noch nie und werde es auch nicht haben, mich von wildfremden ficken zu lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mal ne blöde Frage. Wie signalisiert eine Frau das dann dir als Jogger ? 

Hält die dich an und fragt nach *ficken*?

Ähm nein aber wenn ich beim joggen ne leicht begleitete frau sehe Lauf ich zumindest nicht einfach dran vorbei sondern frag ob alles ok ist und dann ergibt sich sowas schnell.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davienator420:

Ähm nein aber wenn ich beim joggen ne leicht begleitete frau sehe Lauf ich zumindest nicht einfach dran vorbei sondern frag ob alles ok ist und dann ergibt sich sowas schnell.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, was bedeutet 'leicht bekleidet', was dann Jemanden dazu animieren könnte mich zu fragen ob alles in Ordnung ist. Böööses Kopfkino.... 🥴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davienator420:

Ähm nein aber wenn ich beim joggen ne leicht begleitete frau sehe Lauf ich zumindest nicht einfach dran vorbei sondern frag ob alles ok ist und dann ergibt sich sowas schnell.

Was bedeutet "leicht begleitete Frau"? Ist da nur ein Begleiter bei ihr, oder begleitet er sie nur mit ein paar Metern Abstand? 

×
  • Neu erstellen...