Jump to content

Sperma… wie nennt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme gleich oder einfach nur schluck bitte mein Sperma ggf Wichse wen man Dirtytalk macht. So Wörter wie Spse Kleister etc nutze ich nicht
Geschrieben
Bei nem Blowjob zu kommen ist bei mir äußerst unwahrscheinlich... Daher muss ich mir dazu keine Gedanken machen...
.
Sollte es widererwartend doch so sein, wirds vermutlich eher ein Ausspruch in die Richtung von 'ich komme gleich, babe'
Geschrieben

Hauptsache man merkt, dass es ihr gefällt. Bestenfalls gurrt sie freudig während man grade kommt, und saugt weiter. Das fickt mir gewaltig das Hirn und macht mich wahnsinnig... 😍

Geschrieben
...Tittendünger...Nudelsoße....Tagessuppe....Sacksahne...
Geschrieben
...Nahrungsergänzungsmittel., von der Sammenbank...
Geschrieben
,, Gib mir Deinen Saft, ich geb´Dir meinen."
Geschrieben
Was bin ich froh, dass ich sowas wie Ficksahne oder Fickpisse (🙄) zum Glück noch nie beim BJ zu hören bekommen habe. Da wäre mir die Lust vergangen. Ich sabbel nicht beim BJ, da das unverständlich wäre. Und was er zu mir sagt, das bleibt unser Geheimnis. 😉
Geschrieben
Also bei mir hat eine immer gesagt Spritz mir deinen Saft schön tief in meinen Mund und lass mich dich aussaugen
Fand ich eigentlich ganz geil
Oder pump mich mich mit deiner geilheit schön voll ich werd alles schön brav schlucken
😏👍🏻
Geschrieben
Schluck meinen aristokratischen Elfenstaub von meinem göttlichen Einhorn, dann wirst du in den geweihten Kreis aufgenommen.
Wenn das noch nicht reicht, zitiere ich gerne noch ein paar Verse aus den Verliesen dunkler Mächte oder so.
🤷‍♂️👍💡
×
×
  • Neu erstellen...