Jump to content

Was soll man machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides. Sie möchte dich vielleicht nach Sex fragen, wenn sie wieder Lust hat. Mehr bitte nicht.
Geschrieben
Wenn du sie ein paar Jahre kennst, wirst du wissen ob sie es meint wenn sie sagt “ich melde mich”. Oder? Ohne sie zu kennen muss ich das was sie sagt für bare Münze nehmen und vermuten dass sie meint “lass mich in Ruhe, ich melde mich”.
Geschrieben
Nur so als Rat von Frau zu Mann: Nimm es einfach so hin, wie sie es Dir gesagt hat. Viele Frauen finden Männer, die ihnen hinterher laufen, unmännlich und langweilig. Männer, um die Frau sich etwas bemühen muß, sind viel interessanter.
Geschrieben
hmmm vielleicht am Umorientieeen oder so...neues eisen im heuer...kp msn soll js immer vom schlimmsten ausgehen

um so mehr freut man
sich wenn der tag ganz anders und viel besser sls erwartet wird
Geschrieben
Ich würde sagen es war ein Fehler vieleicht wollte sie weiterhin nur befreundet sein. Und eine weitere brinkt nichts
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Nachdem die Dame und ich Sex hatten(kennen uns schon ein paar Jahre), sagt sie lass mich erstmal in Ruhe und ich melde mich. Wir sind beide Single und sie wusste vorher von Gefühlen von mir ihr gegenüber
Ist das ein höflicher Korb oder sollte ich echt warten, ob sie sich meldet?

Du solltest nicht machen, was Dir etliche Userinnen und User hier empfehlen, sondern was dir sein Bauch, Kopf oder Herz sagt.

Geschrieben
Akzeptiere Ihren Wunsch nach Ruhe.
Wenn Sie ernsthaftes Interesse hat, meldet Sie sich schon wieder bei Dir.
So würd' ich die Sache interpretieren bzw. handeln...
Geschrieben
Wahrscheinlich hast du sie sexuell so sehr beansprucht, dass sie erstmal eine Pause braucht und sich klarmachen muss, wie häufig sie das wegstecken kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktieren...

In erster Linie ist ihr Wunsch zu respektieren... was allerdings nicht heißt, dass du sie nicht nach gefühlt angemessener Zeit auf eigene Initiative noch einmal auf die Situation sowie deine Gefühle und Gedanken ansprechen darfst...

Von außen betrachtet, ohne genaueren Einblick, lässt sich nur schlecht etwas dazu sagen...

Mit einer Bekannten beziehungsweise Freundin ist es zum Sex gekommen und es haben sich Gefühle entwickelt - das ist mir fraglos auch schon passiert... Sie zieht sich anschließend zurück und erwartet, allein über das Wann und Wie eventueller Kontakte zu entscheiden - das habe ich so eher nicht erlebt...

Ich finde Augenhöhe sehr wichtig... den anderen nicht im Regen stehenzulassen... den anderen nicht im unklaren zu lassen... und dem anderen eben auch das Wort zu gönnen...

Den anderen, mal überspitzt gesagt, vielleicht selbstherrlich an ein Gängelband nehmen zu wollen, ist, egal von welcher Seite, gewiss kein ansprechender Charakterzug...

...vielleicht aber, was gut denkbar ist, möchte sie sich auch zuvor ihrer Gefühle genauer bewusst werden... oder aber sie ist schlichtweg zu feige, was ja auch nicht ganz so selten vorkommen soll, offen und klar zu kommunizieren, was nun tatsächlich Sache ist...

Wie auch immer... lasse ihr zumindest etwas Zeit, bevor du versuchst, mehr Klarheit für dich zu erlangen...

Dezentes Nachfragen ist aus meiner Sicht nicht verwerflich... wenn sie aber nicht darauf eingehen mag, akzeptiere es...

Stalking, um das nur zu erwähnen, ist absolut nicht akzeptabel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das Ding ist durch. Kannst warten bringt aber glaub ich nichts mehr.
Geschrieben
Einfach mal abwarten bis ihr euch wieder über den Weg lauft. Aber dann nicht gleich aufdringlich werden.
Geschrieben
Lass ihr in jedem Fall die Zeit die sie braucht um selbst damit klar zu kommen....
Geschrieben
Alter, die meldet sich nie wieder. Scheinbar war's nicht der Bringer mit dem Sex.
  • Moderator
Geschrieben

Nachdem sich der TE gelöscht hat, schließe ich an der Stelle die Diskussion. Ich bedanke mich bei allen für die rege Beteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...