Jump to content

Was soll man machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puuuuh so würde ich wohl einen freundlichen Korb geben 🙈
Marsmännchen
Geschrieben
was kommt das kommt, was geht, das geht. Das musst du akzeptieren lernen. Wenn Eure Wege sich kreuzen sollen, dann wird das auch passieren. Wenn Euer Weg ein gemeinsamer sein soll, dann wird das so passieren. Was erzwingen kann man nicht, auch das "sein lassen" ist eine Entscheidung!
Geschrieben
Was für Gefühle? Pimmelfrühling oder tiefe Liebe? Ich meine allerdings, dass eine Frau die mit 'ruf mich nicht an, ich rufe dich an' kommt, vermutlich Abstand will und nicht ganz so begeistert war.
Geschrieben
Vielleicht kommt für sie einfach nicht mehr als Sex in frage 🤷🏻‍♂️ Gut möglich das sie jetzt auf Abstand geht, da sie merkt und auch weiß wie du empfindest und das evtl nicht mit ihren Gefühlen konform geht. Erfahrungsgemäß würde ich fast vermuten das von ihr nicht mehr so viel kommen wird, kann mich natürlich aucu täuschen, aber würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen wenn sie sich schon so äußert.
unique_Desire
Geschrieben
Wahrscheinlich ist da mehr für sie,und brauch ne Auszeit um sich Gedanken zu machen, wie und ob es weiter geht...🤷‍♀️
Geschrieben
...hätte sie gleich die Keule rausholen sollen.?..
...männlein verstehen ein NEIN leider zu oft immer noch nicht , deshalb muß es wohl immer noch umschrieben werden...
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen, wir kennen die Frau nicht 🤷🏻‍♀️
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Wünsche anderer zu respektieren.
Unabhängig von meinen Gefühlen für die Person.
Warum hast Du ihr denn diese Frage nach dem Korb nicht gestellt?
Von uns kennt sie/Euch niemand und alles, was hier dazu beigetragen werden kann, bewegt sich im Bereich der Spekulationen
rosenschlecker
Geschrieben
Da etwas hinein zu interpretieren, halte ich für wenig sinnvoll, da bleibt Vertrauen und Geduld also abwarten. Klar kann es sein das sie sich klar werden will, ob sie auch Gefühle erwiedert werden kann.
Es ist eher Unsicherheit wie ein höflicher Korb.
Geschrieben
klar... warten... wenn du deine zeit verplempern willst.
Geschrieben

liest sich so,  als ob ihr der sex nicht gefallen hat und sie sich nicht mehr meldet.

Geschrieben
Das kannst nur du wissen.
Mehr gibt es da nicht zusagen.
Man kennt die betroffenen Mitspieler nicht.
Geschrieben
Da sind se wieder. Die Nichtgenießer, Klammeraffen, Bis-zum-Frühstück-Bleiber, Bedränger und Bedrücker.
Kann man nicht einfach nur mal geilen Sex haben, ohne gleich das Hochzeitsaufgebot zu bestellen?
Geschrieben
Ähm ja ich würde hier auf Knattern ja Beziehung Nein tippen und sie wir sich nicht melden,wahrscheinlich .
Ichwillspass201069
Geschrieben
Uuunnnddd....weg is sie🙈
Geschrieben
@einfachen, die Antwort hast du bereits geschrieben. "In Ruhe lassen, SIE meldet sich"
×
×
  • Neu erstellen...