Jump to content

Welches ist für dich das erotischte Teil deines Körpers?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag am meisten meine Augen , meine Lippen , meine Hände / Füße und meine weiche Haut :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

solche Aussagen sind mir unheimlich....ich seh Dich grad mit der Knochensäge in der Hand...ach...ich hab zuviel Fantasie🙈

Ich mag im Grunde alles an mir.

Die Falten...auch die am Hintern^^, meine Kuschelzonen, meinen katholischen Busen...usw.

Denn das ist meine Hülle in der mein Ich, mit dem ich verzaubere, drinne steckt.

Und wenn ich einen Mann verzaubert habe...dann liebt er alles an mir...auch wenn es nicht perfekt ist.

Das hast du wirklich zauberhaft in Worte gefasst, ... Beifall und 100 % Zustimmung von mir. Nur ... was bitte ist denn ein katholischer Busen 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

solche Aussagen sind mir unheimlich....ich seh Dich grad mit der Knochensäge in der Hand...ach...ich hab zuviel Fantasie🙈

Ich mag im Grunde alles an mir.

Die Falten...auch die am Hintern^^, meine Kuschelzonen, meinen katholischen Busen...usw.

Denn das ist meine Hülle in der mein Ich, mit dem ich verzaubere, drinne steckt.

Und wenn ich einen Mann verzaubert habe...dann liebt er alles an mir...auch wenn es nicht perfekt ist.

Ich bitte um Erläuterung bzgl. des  "katholischen Busen", unterscheidet er sich in wesentlichen Details vom evangelischen Busen oder vom atheistischem Busen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Sezieren? Nein, ich habe Hunger!

Ich glaube, Du verlegst Dich besser ganz auf Füße 🦶 sapiosexuelle Frauen sind sprachlich häufig extrem facettenreich und können mit solch plumpem Humor wenig anfangen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Das Gehirn ist mit Sicherheit nicht erotisch, es ist ein grauer Zellklumpen, ohne einen Hauch von Erotik, per se.

Aber wie ein Mensch sein Gehirn nutzt und einsetzt, das kann hocherotisch sein. Da alles an einem Menschen von diesem Zellklumpen gesteuert wird, also Mimik, Gestik, sein Verhalten sich selbst und anderen gegenüber, Sprache, Humor, etc., ist ein entsprechend genutztes Gehirn dann doch erotisch. Wenn dann noch die restlichen Attribute im Einklang mit dem Gehirn stehen, ist alles perfekt. Spontan könnte ich aus dem Effeff drei Kanditinnen benennen, die alle Attribute in sich vereinen.

 

 

 

 

 

Heißt natürlich Kandidatinnen.

Geschrieben
Und ich rate mal so in den Raum hinein: gleich nach dem Gehirn die Füße. 😁😁😉 Meine Meinung dazu ist übrigens: die Kombination aus zu viel Gehirn und Frau ist gefährlich! 😇 Da muss Mann auch ein entsprechender Sparringspartner sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob der TE auf Hirn im Sinne von Sapiosexuell steht oder abfährt, glaube ich nicht wirklich.

Die Diskrepanz zwischen der Überschrift und dem folgendem Post ist für mich jedenfalls leicht verwirrend. Will er nun wissen was der einzelne User an sich selbst erotisch findet oder an einem potentiellen Gegenüber. Mehrere Rechtschreibfehler und unlogische Zusammenhänge, nee, da stehen Sapiosexuell orientierte Frauen genausowenig drauf wie Männer.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Für mich ist der Busen der schönste und der erotische Schönheit einer Frau....

Geschrieben

Ich selbst mag meine Brust, die Männer sagen Sie mögen alles an mir. So denkt jeder anders. Der eine die Augen, der andere mein Mund , dann wie der Busen oder Po.. 

Geschrieben
Ohne Kopf geht kaum was. Fantasie muss schon angeregt werden.
Geschrieben

Definitiv ist Deeptalk etwas das mich auch unglaublich an macht. Eine zeitlich dachte ich schon es stirbt immer mehr aus und dann hat man wieder so innige und lange Gespräche das man denkt „bleib die Nacht und lass uns………….. weiter reden“. Wem geht es noch so? 

Geschrieben
Was für Blender….. Du findest ein GEHIRN, also ein Organ attraktiv? Wie verzweifelt muss man sein…
Geschrieben
Primär die Augen! Sie können so viel erzählen oder auch nicht. 🙂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymes.mitglied 1 Der Fragesteller meint wahrscheinlich nicht das Organ . sondern den Verstand ... Google doch mal Sapiosexualität ... So einer bin ich auch
Geschrieben
Also ich habe schon ab und zu mal ein menschliches Gehirn gesehen. Das fand ich dann aber nicht so erotisch.
×
×
  • Neu erstellen...