Jump to content

Welches ist für dich das erotischte Teil deines Körpers?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gehirn ist erotisch, Äußerlichkeiten stehen hinten an, ahhhh ja... 😂
Geschrieben
Erotik sitzt bei mir nicht in einzelnen Körperteilen, sie entsteht in mir und ich strahle sie aus.
Es gibt kein erotischstes Körperteil an mir!
Es gibt Körperregionen, die ich besonders mag, sie sind, wie schon vorher gesagt jedoch nicht der Sitz oder das Zentrum meiner Erotik
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie kann denn ein Gehirn erotisch sein?

Also das ⬇️ hat ja schon bissel was von Erotik. ☝️

liebeskummerpillen-Notfallhirn-Schoko-Gehirn-fuer-alle-Faelle--6448_0.jpg

Geschrieben
Eindeutig ein geiler knackiger Hintern ❤️🔥
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das mal gelöscht 😂🤦🏻‍♂️heute is ja Tag der Schokolade 

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Schultern können(!) hocherotisch sein... meine natürlich auch (noch)... *lächel... ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Sezieren? Nein, ich habe Hunger!

😂😂😂

Geschrieben
Für mich sind die Augen mit dem Gesicht drumherum das wichtigste und auch das erotischste.
Geschrieben

Lustig. Die Hälfte der KommentatorInnen hat die Überschrift schon nicht verstanden :clapping:.

Ich mag meine Hände und meine Waden.

Natürlich auch meine Zunge, wenn ich meine Augenbrauen lecke.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Lustig. Die Hälfte der KommentatorInnen hat die Überschrift schon nicht verstanden :clapping:.

Ich mag meine Hände und meine Waden.

Natürlich auch meine Zunge, wenn ich meine Augenbrauen lecke.

Das mag daran liegen, daß für mich zumindest, Überschrift und Inhalt null Einheit bilden.

Oder ich verstehe etwas miß.

Er schreibt meiner Ansucht von Sapiosexualität, die von ihm als Gehirn 🧠 bezeichnet werden TD und fragt dann nach Körperteilen.

Geschrieben
Nur mal ein Beispiel von einer Situatuon.....Ich hatte in einer Reha mal Wassergymnastik. Ich habe mich meist in der letzten Reihe platziert/aufgehalten. Und da war diese eine Frau, der ihre Muskulatur zwischen den Schulterplättern etwas angedeutet war, mehr als üblich ausgeprägt war. Sowas finde ich sexy. Generell Muskeln die etwas herausstechen, aber alles auf dezente, natürliche Weise. ☝🏻😌
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gehirn ist mit Sicherheit nicht erotisch, es ist ein grauer Zellklumpen, ohne einen Hauch von Erotik, per se.

Aber wie ein Mensch sein Gehirn nutzt und einsetzt, das kann hocherotisch sein. Da alles an einem Menschen von diesem Zellklumpen gesteuert wird, also Mimik, Gestik, sein Verhalten sich selbst und anderen gegenüber, Sprache, Humor, etc., ist ein entsprechend genutztes Gehirn dann doch erotisch. Wenn dann noch die restlichen Attribute im Einklang mit dem Gehirn stehen, ist alles perfekt. Spontan könnte ich aus dem Effeff drei Kanditinnen benennen, die alle Attribute in sich vereinen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Du beschreibst im Text innere Werte (Gehirn, Einfühlungsvermögen) und fragst nach erotischen Körperteilen, die Dich bei einer Frau faszinieren, in der Überschrift fragst Du aber nach den eigenen erotischen Körperteilen - was möchtest Du denn nun wissen?

 

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Ich achte auf das Gesamtpaket..Die Kombi spielt den Reiz aus...😊😊😊
Geschrieben
Ich als Gesamtpaket empfinde mich als erotisch, ich mag mich komplett von Kopf bis Fuß.
Männer gaben mir Komplimente für mein Oberstübchen, die Augen, Lippen, Brüste und den Hintern.
Geschrieben
Was an mir erotisch ist? 😂 Das kann ich selbst nicht einschätzen. Das können eher andere beurteilen, wenn sie etwas finden, was dem Kriterium entspricht.
.
Der richtige Mann, bei ihm wirkt vieles erotisch, seine Gesten, seine Stimme...gerade wenn sie vor Lust dunkler wird, seine Hände, das Blitzen in seinen Augen, wenn er mich ansieht, sein Lachen, sein Lächeln...herrje...die Liste lässt sich fortsetzen.... 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Die Hälfte der KommentatorInnen hat die Überschrift schon nicht verstanden :clapping:.

Da kann es um das Hirn auch nicht so gut bestellt sein. ;)

Was Männer an mir erotisch finden, ist mir jedenfalls ein Rätsel. Mir fällt da nichts ein.

 

×
×
  • Neu erstellen...