Jump to content

Welches ist für dich das erotischte Teil deines Körpers?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hinten, quer schräg Diagonal von links oben nach rechts vorn unten... 🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Gehirn

Ihr Hirn oder deins?

Geschrieben
Für mich bei mir...meine große Klappe 😂
Ich mag meinen Hintern.
Geschrieben
Mund oder Augen ein Chinesen lächeln oder ein verführerischer Bick ist höst erotisch
Geschrieben
Kollege, ich will ja nicht wieder schießen, aber das Maskenbild ist nicht von Esprit! Ich bevorzuge auch Hirn, ja!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An69:

Für mich bei mir...meine große Klappe 😂
Ich mag meinen Hintern.

Stimmt, sieht gut aus bei dir😄

Geschrieben

Wenn ich irgendetwas an dem Mann erotisch finde , dann hat er mich schon mit seiner Art überzeugt , sonst würde ich gar nichts an ihm erotisch finden . Wenn er mich schon von sich überzeugt hat , dann finde ich seine Augen erotisch wenn sie mich anblitzen . 

Was an mir erotisch  auf einen Mann wirkt kann ich nicht sagen , das müsste der Mann mir sagen auf den ich erotisch wirke . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonHappy:

Stimmt, sieht gut aus bei dir😄

Vielen Dank 🙂

Geschrieben
Ich denke wenn ich das Gehirn meines Gegenübers sehen würde, wäre ich im falschen Film. Erotisch ist die graue Masse definitiv nicht.
Geschrieben
Ich finde meine Augen sehr erotisch wegen der blau-grauen Farbe und dem strahlen 😊
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hedo_nist:

 

 Kopf und dessen Inhalt

Intelligenz ist und macht sexy, damit ist aber nicht ein abgeschlossenes Studium gemeint, auch eine emotionale Intelligenz gehört für mich dazu. Beispielsweise gibt mir eine sachliche und intelligente Diskussion ohne persönlich zu werden, mehr als einen heißen Menschen im Bett zu haben. Da fallen dann auch optische Dinge wesentlich in den Hintergrund und werden nebensächlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Für mich ist beim kennen lernen das Gehirn sehr erotisch.

solche Aussagen sind mir unheimlich....ich seh Dich grad mit der Knochensäge in der Hand...ach...ich hab zuviel Fantasie🙈

Ich mag im Grunde alles an mir.

Die Falten...auch die am Hintern^^, meine Kuschelzonen, meinen katholischen Busen...usw.

Denn das ist meine Hülle in der mein Ich, mit dem ich verzaubere, drinne steckt.

Und wenn ich einen Mann verzaubert habe...dann liebt er alles an mir...auch wenn es nicht perfekt ist.

Geschrieben
Frauen sind ein erotische Gesamtkunstwerk, als wären sie von den größten Meistern der Kunst zur bildlichen Beschreibung der Perfektion schöner Dinge geschaffen worden. Man kann sich dem nicht entziehen. Selbst der Versuch scheitert kläglich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Intelligenz ist und macht sexy, damit ist aber nicht ein abgeschlossenes Studium gemeint, auch eine emotionale Intelligenz gehört für mich dazu. Beispielsweise gibt mir eine sachliche und intelligente Diskussion ohne persönlich zu werden, mehr als einen heißen Menschen im Bett zu haben. Da fallen dann auch optische Dinge wesentlich in den Hintergrund und werden nebensächlich.

Amen!! :praise: ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Oh Gott willst Du mein Hirn sezieren?

Sezieren? Nein, ich habe Hunger!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

eine emotionale Intelligenz

Empathie ist ein schwieriges Thema. Zu viel davon und man hat Probleme. Zu wenig davon hingegen fällt nicht besonders auf.

Geschrieben
Das ist das a und o beim date.
Sympathie espritund ja das einfühlvermögen
Geschrieben
Wie kann denn ein Gehirn erotisch sein? So ein Blödsinn. Ich schätze selbst an mir nicht ein was an meinem Körper am erotischsten ist. Männer mögen meine Lippen, meine Augen, meine Brüste und meinen Hintern ganz besonders, wurde mir zumindest des Öfteren schon gesagt :.-). Ist halt ganz unterschiedlich.
Geschrieben
Symphatie ist ein biochemischer Prozeß, optische Vorlieben und intellektuelle Kompatibilität sind dabei absolut sekundär... bei mir jedenfalls. Top oder Flopp entscheidet sich intuitiv innerhalb eines Augenblicks beim realen Kontakt.
Geschrieben
Für einen Mann, der auf Gehirn steht, drückst Du Dich sprachlich sehr unglücklich aus.
Esprit und Einfühlungsvermögen entsteht meiner Meinung nach nicht im Gehirn 🧠 sondern kommt aus dem Bauch.
Was Du beschreibst nennt man seit einiger Zeit „sapiosexuell“, vermutlich möchtest Du zum Ausdruck bringen, das emotionale Klugheit und Intelligenz Dich anziehen.
Beides keine Körperteile!
Das Gehirn 🧠 einer Frau ist es sicherlich nicht, was Dich erregt 😅😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hedo_nist:

Empathie ist ein schwieriges Thema. Zu viel davon und man hat Probleme. Zu wenig davon hingegen fällt nicht besonders auf.

Naja, ich finde schon, dass empathiebehinderte Menschen auffallen, ganz besonders sogar.

Geschrieben
Deine Antwort passt aber eigentlich nicht ganz zu deiner Frage und deine Frage ,nicht zu deiner Antwort 🤪
×
×
  • Neu erstellen...