Jump to content

Ausschlusskriterien?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wieder lustig zu lesen was sich so manch ein Mann hier einbildet😅. Ich kenne echt sehr viele junge Frauen in unterschiedlichen Altersgruppen und sie erzählen mir öfter mal davon was sie von "alten" Männer halten, die versuchen, sie anzumachen. Sie machen sich entweder nur lustig über diese Männer oder finden sie abstoßend, anziehend finden sie keinen, egal wie attraktiv diese Typen sind. Könnte ganz einfach damit zu tun haben, dass man diese junge Frauen zu selbstbewussten und selbstständigen Menschen erzogen hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb garrulus82:

 

Ich würde sagen, die Version A ist ein blöder Spruch, die Version B hingegen enthält ein Funken Wahrheit. Bitte nochmal lesen, sie 

Und ich sage, "Version B" habe ich nicht geschrieben.

Bitte nochmal das Zitieren üben!

Und zum Rest schreib ich nichts. Ist besser so. Wer hier blöde Sprüche schreibt, ist wohl nicht zu übersehen. Ich jedenfalls nicht 

Gute Besserung... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2021 at 06:26, schrieb Kiki69:

Wie /was sind eure Ausschlusskriterien (m/w d)..?

Meine waren immer das Alter, Entfernung, Vorlieben/Fetische, wenn jemand im Profil alles an Suchrastern angeklickt hat, "Lobpreisungen" im GB, wenn das Profil mit FSK18 Bildern voll ist.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil der TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Immer wieder lustig zu lesen was sich so manch ein Mann hier einbildet😅. Ich kenne echt sehr viele junge Frauen in unterschiedlichen Altersgruppen und sie erzählen mir öfter mal davon was sie von "alten" Männer halten, die versuchen, sie anzumachen. Sie machen sich entweder nur lustig über diese Männer oder finden sie abstoßend, anziehend finden sie keinen, egal wie attraktiv diese Typen sind. Könnte ganz einfach damit zu tun haben, dass man diese junge Frauen zu selbstbewussten und selbstständigen Menschen erzogen hat.

Ein Freund von mir, etwas älter als ich, wollte mal auf einem Schützenfest eine deutlich jüngere Frau anbaggern. Sie fragte ihn: "Stehst du auf AC/DC?" Er antwortete: "Ja klar" . Darauf sie:"Mein Vater auch". Damit war das Gespräch dann beendet. Ich finde, das passt ganz gut zu deinem Kommentar. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amaia:

Ja ne...is klar.

Es warten bestimmt im realen Leben, ganz viele Frauen U30, unter 70 kg...irgendeine Grössenvorgabe hattest du glaub ich,  auch noch vorgegeben...auf einen Mann, der locker ihr Vater und wenn sie 20 sind, sogar ihr Großvater sein könnte.

Auch nicht für eine lockere Affäre, denn da gibt's viele junge Männer, ohne Altlasten, die diese Damen mit großer Wahrscheinlichkeit, in jeder Hinsicht bevorzugen.

Manche Männer sind ziemlich realitätsfern, meiner Meinung nach.

Und nein, Aussehen und vor allem Alter egal, schreiben Frauen hier ganz selten.

Das ist eher der StandardSpruch...vieler MännerProfile.

Und mich verwirrst du nicht. Im Gegenteil, ich kann deine Beiträge nicht wirklich ernst nehmen.

Der Grizzlie hat mich nun blockiert...das issen Aufschneider,denke ich mal...sich gross tun und nichts dahinter    ;)  

vor 8 Stunden, schrieb garrulus82:

Es sind genug, so das Ergebnis meiner monatelangen statistischen Untersuchung diverser Onlinesexportale. So viele, dass ich mich bereits aufs übernächste Lebensjahrzehnt freue. Schuften muss ich natürlich auch. Wenn Otto Normalverbraucher "väterliche" Eigenschaften hat, reicht das durchaus. Große, muskulöse, haarige Hände machen den Abteilungsleiter sehr begehrt. RTL habe ich schon Jahrzehnte nicht geschaut, empfange das nichtmal.

Ach hör doch auf mit Deinen statistischen Untersunchungen...wer soll Dir das glauben!

Ich nehme schon keinen mehr ab 55 Jharen! Da kannst Du mir nicht erzählen,das jüngere Frauen auf soviel Älterer stehen!   Und die auch immer weniger Stehvermögen im Bett haben! "Väterliche Eigenschfate...sowas dämliches!  Das leist sich,als denkst Du junge Frauen suchen das Vaterbild und sind nicht selsbtständig genug!  Und alles Mädels in dem Alter sind ja gleich....wollen gross,haarig muskulös....tz...so ein verklärtes Denken!  ich z.b.bin klein....und deshalb will ich sehr gross schon nicht...und so wirde es einigen Frauen gehen!  Und viele stehen wie ich ,ncith auf behaart....ganz zu schweigen von muskulös!        Was ein Weltbil...total simples,männliches SchubladenDenken!

vor 7 Stunden, schrieb garrulus82:

Na immerhin habe ich meine Statistik und muss mich daher nicht aus dem Fenster lehnen. Ich glaube auch nicht, dass du die Kategorie Sie-sucht-Ihn so gründlich durchstöberst wie ich. Du kannst es mir einfach glauben, zumindest ein bisschen.

 

Traurig, nicht? 🥺

 

Nein, nein, nein, es muss anders heissen .. "Insbesondere Frauen machen für viel Geld ziemlich viel." 

Eben nicht!   ich würde nie etas wüfr Geld tun..nie...und wenn ich unter ne Brücke schlafen müßte!   und so sind die meisten Frauen!

Und nicht das was Du Dir gerne wünscht..weil Du älter wirst..und Dich an dem Strohhalm klammerst,das Du dann vlt.erst richtig gute Chancen hast!  Weisst Du was...das ist echt schon armselig!:joy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich bin sexuell ebenfalls sehr offen, deshalb ist die Liste lang, heißt aber nicht das ich alles unbedingt brauche oder will!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn man hier im forum die beiträge liest, dann kann man eine gute einschätzung abgeben, mit wem man mehr oder weniger es zu tun haben möchte.
auch die profil-seiten selber, ca. 90%, fallen schon durch.
wenn ich dann noch die 99,9% nehme, wo ich überall durchfalle, haben wir doch die perfekte einschätzung abgegeben.
 
ich wünsche allen viel spaß auf der plattform und erfolg.

Geschrieben
Man.... hätte nicht gedacht das meine Mittagspause so kurzweilig wird....
Geschrieben
Ausschlusskriterien....
erstmal nur Frauen, was dann gar nicht geht - in meinen Augen - ONS, kurzfristige Dinge, bei den Fotos bevorzuge ich Gesicht, Ganzkörper ( bekleidet ) ... ablehnen tu ich die typischen Brustbilder, Nacktbilder .... es muss eine niveauvolle Unterhaltung möglich sein und die Stimme muss sympathisch sein. Der Rest soll einfach zusammen passen ...
Geschrieben
Gewicht, Alter, kurze Haare, schlechter Kleidungsstil, ungepflegt (generell), Tattoos, Piercings, Raucher, größer als 170cm, rote Haare, ungebildet... fällt mir ad hoc ein.

×
×
  • Neu erstellen...